Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

25.12.2007 um 23:53
...mich wundert, das die Typen schon zig Straftaten hinter sich haben und noch immer hier ihr Unwesen getrieben haben...naja, jedenfalls wollten die beiden uns wohl nicht so richtig kulturell bereichern...noch nen Tip an die deutschen Mithäftlinge demnächst : mit ner zertrümmerten Kniescheibe lassen sich dt. Rentner etwas schlechter zusammentreten, habe ich gehört...mann, mann,mann...da läuft ein Pack rum auf unseren Strassen.

Das einzige was hilft bei solchen Typen ist sie mit 5 Mann richtig zu vertrimmen, DAS merken sich wenigsten...und jedesmal wieder bei einer Straftat, bis es denen zu blöd wird immer aus der Schnabeltasse zu trinken.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 00:01
@Berndel

Ja mit stumpfer ebenso gleich primitiver Gegengewalt löst man das Problem ganz bestimmt!

Eine solche Vorgehensweise würde nur von psychischer Unfähigkeit zeugen Probleme intelligent zu lösen.
Ich kenne solche Gefühle ziemlich gut, sie sind das Ergebniss unserer Wut in die wir uns bei solchen Fällen schnell reinsteigern und zu Lösungsmitteln der Urzeit greifen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 00:02
@ Berndel

Du HELD!

*Augenroll*


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 00:20
Es ist ganz einfach : solche Typen wurden NIE, zumindest für Ihr Empfinden, bestraft.

Was willst Du mit diesen Typen machen ? Sie in mit Steuern finanzierte Resoprogramme stecken, in der Hoffnung auf Besserung ? Welchen Nutzen hat die Allgemeinheit mit viel Glück später davon, ausser ihr sauer verdientes Geld verbrannt zu haben ? Hast Du gesehen, WIE sie den Rentner angegriffen haben ? Von hinten, also dazu auch noch zu feige, um ihm ins Gesicht zu sehen. Tut mir Leid, bitte ausweisen aus dem Land, nicht auf Steuerzahlerkosten wegsperren.

Jeder hier bei uns hat seine Chance, mit etwas Beteiligung und gutem Willen, kann jederman hier friedlich leben. Klar, es gibt Schichten, da kommt ein besonders schlechtes Elternhaus hinzu. Es ist aber jedoch kein Freibrief, durch die Lande zu ziehen und sämtliche Spielregeln einer Gesellschaft zu ignorieren, da muss Einhalt geboten werden. Wenn der Typ mit 17 schon so versaut und skrupellos ist, was soll aus dem erst als Erwachsener werden....


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 00:29
@Berndel

Man merkt fast in jedem deiner Sätze das das Problem für dich damit anfängt das es sich um Ausländer handelt. Es würde viel bringen wenn du sie als einfache Menschen siehst die kriminell wurden.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 00:40
Wie würde es bei dir ankommen wenn ein streng gläubiger Muslim dir als Migrant in einem islamischen Land sagt du musst dich an die Gegebenheiten anpassen?
Man hört von vielen ja man würde sich ja sofort anpassen, es wäre ja nur normal.
Tatsache ist doch wer nicht nur paar Monate in einem Land lebt sondern eigentlich vor hat dort sein Leben zu verbringen der wird frühr oder später auf seine Meinung pochen.
Was nur natürlich wäre.

____

Würde ICH in dieses Land flüchten, und das Land nimmt mich auf, würde ich solange ich mich dort aufhalte islamisch Leben.

Würde ich in dem Land geboren werden würde ich den kleinen Rebellen spielen mit dem bösen Atheismus und co, aber wenn ich dort nach eigenem Willen hinreise oder dorthin flüchte würde ich keine Rechte einfordern für mich.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 00:52
@lolle

>>Würde ICH in dieses Land flüchten, und das Land nimmt mich auf, würde ich solange ich mich dort aufhalte islamisch Leben.
Würde ich in dem Land geboren werden würde ich den kleinen Rebellen spielen mit dem bösen Atheismus und co, aber wenn ich dort nach eigenem Willen hinreise oder dorthin flüchte würde ich keine Rechte einfordern für mich.<<

Und inwiefern würdest du ein solches Verhalten als demokratisch beurteilen? ;) :D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 00:53
@light



stell dir mal vor , dieser renter der verprügelt wurde , wäre dein vater oder Opa .
Und die täter sagen wir mal nazis.


Würdest du dann wieder


Es würde viel bringen wenn du sie als einfache Menschen siehst die kriminell wurden.



schreiben?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 00:58
@pusat

Ja wenn ich sehe das man die Tat als deutsches Verbrechen aussehen lassen möchte.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 01:00
Ich wäre natürlich extrem sauer darüber, ja ich würde sogar sehr übel über sie schimpfen und denken, aber ganz sicher würde ich dabei oder anschließend NICHT meinen Deutsche seien alle Nazis.
Und wenn ich mich ganz beruhigt hätte würde ich auch von sozialen Problemen sprechen die der Staat angehen muss.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 01:26
Und inwiefern würdest du ein solches Verhalten als demokratisch beurteilen?

_____

Nicht unbedingt demokratisch, aber ich würde das trotzdem einersteits, wenn ich Flüchtling wäre aus Respekt oder dankbarkeit nicht tun, und wenn ich eingereist bin aus wirtschafftlichen gründen, weil ich mir schon vorher bewusst war wie man in dem jeweiligen Land lebt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 02:33
Es ist schon immer vorgekommen, das z.B. Rentner zum Opfer von Verbrechen wurden. Genügend davon ebenfalls auch von Nichtasylanten. Allerdings sind die Leutchen dann meist betrogen, überfallen oder anderweitig übers Ohr gehauen worden. Aus Lust an der Gewalt oder Langeweile, einfach mal einen "plattmachen", so aus der Laune raus...diese sinnlosen Taten findet man leider sehr häufig bei Tätern mit Migrationshintergrund. Es liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, das in deren Heimatländern Gewalt als Mittel zum Zweck an der Tagesordnung ist. Viel verachtenswerter sind diese Art von Übergriffen, wo nichtmals ein Zweck dahintersteht. Ich kann gut verstehen, das diese Typen aus Frust an ihrem eigenen, beschissenem Leben nicht besonders gut drauf sind. Aber was gibt es da zu beschweren ? Wer hier nicht zufrieden ist, kann doch aus freien Stücken in andere Länder auswandern...aber ob es da auch Geld für lau gibt, ist ne andere Sache. Hier, und zwar genau hier sind die Probleme begraben. Kein Bares mehr verteilen, schon wird es weniger mit der Zuwanderung von kriminellen Elementen.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 04:30
@Berndel:

Volle Zustimmung ! In Südafrika muss man 500.000.-Euro vorweisen um überhaupt eine Aufenthaltsbewilligung zu bekommen , die Schweiz verlangt einen gültigen Arbeitsvertrag und einen festen Wohnsitz, Australien hat ebenso viel höhere Hürden um ins Land zu kommen ....etc. !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 04:32
Wir sind nicht in Südafrika,der Schweiz oder Australien


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 04:41
Nö, noch nicht...darauf steuern unsere "Volksvertreter" in Berlin mit Ihrer verkorksten Einwanderungspolitik aber langsam zu, langsam, aber stetig...den Rest erledigen Negativbeispiele wie das der beiden Irren mit dem Rentner über die Zeit von ganz allein....


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 04:53
Lassen wir mal das korrupte Südafrika weg, mit Geld kannst Du da alles haben, das ist allgemein bekannt. Aber gerade die Schweiz - was meint Ihr, warum es für qualifizierte Leute gerade so ein Anreiz ist, dort zu leben und zu arbeiten ? Genau, weil die dort ihr Staatsvermögen nicht jedem Deppen an den Schädel werfen, nur weil er irgendwo geboren ist. Da ist Leistung angesagt, von der ersten Minute an. Keine riesen Bande von Sozialschmarotzern, ergo niedrige Steuerlast. Das kommt damit allen zu Gute.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 04:58
Ob man nun Muslim, Nazi, Buschmann oder Satanist ist...scheissegal...wer was auf dem Kasten hat, kann dort Karriere machen. Was oder wen er anbetet interessiert in solch einer Gesellschaft niemanden, Hauptsache er bringt Leistung und fördert damit die Gesellschaft.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 06:05
Und das ist der Punkt,ich war nie bereit meinen Intellekt den Ausbeutern zur Verfügung zu stellen,da bin ich stur


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 06:56
@Berndel
Zitat von BerndelBerndel schrieb:..scheissegal...wer was auf dem Kasten hat, kann dort Karriere machen. Was oder wen er anbetet interessiert in solch einer Gesellschaft niemanden,
Du bist sicher, dass Du noch von der Schweiz redest? Ich erinnere mich an einen Film, der hiess; "Die Schweizermache" mit dem Kaberettisten "Emil" als Mitarbeiter einer Migranten-Kontrollbehörde. Wir haben damals sehr gelacht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Verhätnisse seit den 80-ern SO drastisch verändert haben sollten. -gg*


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 07:14
...SO sicher bin ich inzwischen auch nicht mehr...vielleicht ist es wirklich mit der Zeit eher Südafrika geworden...


melden