Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 17:16
@b166er:


Du bist hier nur am rummotzen gegenüber Deutschen , du verunglimpfst wo du nur kannst , du verherrlichst wo es nur geht , du predigst ständig gegen das Land in dem du lebst ... Du bist kein Deutscher und du wirst es auch niiiiieeee im Leben werden !
Gott sei Dank !

Wer zwingt dich eigentlich in diesem schwarz-rot-goldenen Land zu bleiben ?

Und die Aussage das alle die vernunft begabt sind gleich "Foren-Rechte" sind nötigt einen dazu dir zu unterstellen hier als Islamfaschist gegen Deutsche zu hetzen ! Das ist ebenso eine dreiste Unterstellung wie du hier alle nicht "deine" Worte sprechen als "rechts" bezeichnest !

Als normaldenkender Mensch , frei jeglicher Religion, gewaltlos und Freiheitliebend sowie Antifaschistsicher Herkunft hab ich es satt , mich und andere hier von einem "Türkennationalisten" als "rechts" einstufen zu lassen ! Während ihr Türken den Holocaust an den Armeniern nach wie vor leugnet , leugnet dort Christen abgeschlachtet zu haben , stehen wir deutsche mit gesengtem Haupt hinter unserer Vergangenheit ohne diese zu leugnen ! Und tuh hier nicht so als müsse man Ausländer oder "Konvertiert" sein um gegen Nazis vorzugehen ! Das ist lächerlich !

Anzeige
1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 17:36
Also ich weiss ja nicht wie NRW nun der Maßstab für alle Bundesländer sein soll, aber gut, auf Seite 12 steht als allererstes das selbe wie beim anderen Link.
Und zwar das die Zahl der nichtdeutschen Straftäter sich nochmals um 4,6% gegenüber dem Vorjahr verringerte.
Insgesamt ist es die niedrigste Zahl an nichtdeutschen Straftätern seit 1992, beim anderen Link war es 1993.
Und dennoch sind da noch nicht die Ausländer abgezogen welche etwa nur auf der Durchreise waren, oder sich illegal versteckten usw.

Scheint doch ne günstige Prognose zu sein, oder?

Schauen wir uns doch mal die hier vielzitierte Zielgruppe an, die Jugendlichen zwischen 8-21. Die werden im Bericht ja auch extra erwähnt.

Es sind 17,7% Nichtdeutsche gegenüber 14,2 Prozent Deutschen angegeben.

Ohne Berücksichtigung der Lebensumstände, der sozialen Lagen etc. !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 17:40
g8,

wer sich hier was schämen sollte bist du

oder willst du bestreiten,
dass es unverbesserliche deutsche und jeglicher coleur ebenso gibt
wie diesen griechen und den türken ?

du wirkst paranoid

buddel


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 17:42
ich meine unverbesserliche gewalttäter mit ellenlangem strafregister

buddel


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 17:42
Zitat von g8g8 schrieb:Wer zwingt dich eigentlich in diesem schwarz-rot-goldenen Land zu bleiben ?
Eine ganz klare Andeutung das sich die Person Bitte Unverzüglich sich auf die Heimreise begeben sollte !

Und da fragt man sich wo die Integrationsbereitschaft bleibt ?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 17:46
@buddel :


Wer bestreitet das es "unverbesserliche deutsche" gibt ? K E I N E R !

Mich kotzen die Hohlköpfe ohne Haare und Springerstiefel ebesno an wie jeden anderen vernünftgen Menschen hier ...soviel steht fest ! Aslo komm mir nicht mit "du wirkst paranoid" ...das sind Tatsachenbehauptungen ...und somit unwahr !




Die Deutschen sind ein gemeingefährliches Volk: Sie ziehen unerwartet ein Gedicht aus der Tasche und beginnen ein Gespräch über Philosophie.

(Heinrich Heine )


2x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 17:48
@SoundTrack:


Ja wird langsam zeit das wir deutschen uns hier mal Intergrieren ...is ja zum kotzen diese Intergrationsverweigerer !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 17:53
g8,
das problem wird nur sein,
dass du gar nicht hinterher kommen kannst
mit dem bau von gefängnissen und flugzeugen sollte nach volkes vermeintlicher empörung entsprochen werden.
mit dem selben aufwand könnte man sicher mehr an den ursachen etwas bewirken.

"du wirkst paranoid" ist keinesfalls eine tatsachenbehauptung,
es sei denn du bestätigt dies

buddel


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 17:54
Zitat von g8g8 schrieb:Die Deutschen sind ein gemeingefährliches Volk: Sie ziehen unerwartet ein Gedicht aus der Tasche und beginnen ein Gespräch über Philosophie.
Achja und ausser den Rechten gibt es keine Deutsche Verbrecher, keine Diebe oder Vergewaltiger alle ziehen nur Gedichten aus den Taschen.

Ist schon klar sowas machen hier in Deutschland nur Ausländer, denn wir sind eh alle Verbrecher.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 18:29
@despoina:


Bist du nicht ein bissel zu jung und unerfahren um Heine zu diskreditieren ?
Aber wahrscheinlich weisst du nicht mal wer Heine war ... nicht so schlimm ...Hauptsache du kennst die neusten Rülps Raps !

Schade das du kein Niveau hast !


Die tatsachenbehauptung das alle Ausländer Verbrecher sind , ist totaler Quatsch ...ich habe sehr gute Italienische Freunde ...sehr viele sogar !
Vielleicht sollte man das auf die Anhängerschaft einer betsimmten Religion oder Erdenregion begrenzen ..... da gebe ich dir recht !


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 18:35
@g8

Ah und Wagner von der Bildzeitung hier zu posten, das hat Niveau?
Aber nichtmals der hat behauptet, das Schläger mit griechischem Hintergrund Fan einer bestimmten von Dir hier aber grade nicht genannten Erdenregion gewesen sein soll.^^


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 18:38
Zitat von g8g8 schrieb:Bist du nicht ein bissel zu jung und unerfahren um Heine zu diskreditieren ?
Aber wahrscheinlich weisst du nicht mal wer Heine war ... nicht so schlimm ...Hauptsache du kennst die neusten Rülps Raps !

Schade das du kein Niveau hast !
Erstmal danke für dein Kompliment das ich zu Jung wäre.

Aber zu deine tolle Vorurteile ist klar das ich als Ausländerin Heine nicht kenn und natürlich hör ich Rap. Du kennst mich ja auch so gut.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 18:41
Zitat von buddelbuddel schrieb:willst du bestreiten,
dass es unverbesserliche deutsche und jeglicher coleur ebenso gibt
wie diesen griechen und den türken ?
Du willst also andeuten die beiden Schläger sind vollkommen integriert und eine Bereicherung für unser Land?

Seit wann ist es in unserem Lande allgemein üblich, dass 17 Jährige einen Rentner drangsalieren und dies mit "wir waren besoffen" entschuldigen?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 18:45
Ob besoffen oder nicht, ob Jugendlich oder nicht, ob Ausländer oder nicht....Ab ins Arbeitslager


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 19:03
Link: www.wiedenroth-karikatur.de (extern)

Selbst schuld: Die Bereicherung ist hier geboren.
Beide Täter sind der Polizei wegen zahlreicher anderer Gewaltdelikte bereits seit Jahren bekannt. Den zweiten Täter, den 17-Jährigen, könne man nicht ausweisen, weil er EU-Bürger ist, sagte Herrmann. Auch im Fall des Türken dürfte dies - ähnlich wie im Fall "Mehmet" - schwierig werden: Der Täter ist in Deutschland geboren. [...]

Der Rentner hatte die im U-Bahn-Abteil rauchenden Männer aufgefordert, ihre Zigaretten zu löschen. Daraufhin war er als "Scheiß Deutscher" beschimpft und bespuckt worden. Als der 76-Jährige an der Endhaltestelle ausstieg, folgten ihm die beiden jungen Männer. Sie griffen ihn von hinten an, schlugen und traten auf den am Boden liegenden 76-Jährigen ein, bevor sie mit seinem Rucksack flüchteten.



melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 19:04
@g8
Nur scheiße das ich den Deutschen Pass habe,
also kann ich soviel rummotzen wie ich will das ist mein Recht was der Staat mir gibt :)
Trotzdem pflege ich noch meine Wurzeln und werde niemals meine Wurzeln verleugnen und vergessen wer ich bin und was für WErte mir wichtig sind.

Es ist wieder mal Typisch für solche PSeudo Moralisten hier Gewalttäter als Nicht integriert abzustempeln.


Demnäch wären ja alle Gewalttäter unintegriete Personen nur der Fehler in deiner ARgumentation ist das es mehr Gewalttäter und andere Arten von Verbrechern bei RIchtigen Deutschen git.

Also halt dich mal ganz schön zurück.



Wenn dir meine Argumentation nicht passt dann mobilisier doch ein Schlägertrupp oder
Wähle eine Rechte PArtei die würde dann was gegen meines Gleichen tun.

Aber komm mir bloss nicht mit Geh in deine Heimat zurück,
Mein Umfeld in dem ich ausgewachsen bin beinhaltet sehr gute und Wertvolle Menschen
Deutsche Türken Schwarze und Chinesen die ich NIE MEHR MISSEN WILL

DAs ist mein Deutschland


Die Dunkle Seite Deutschland wie deines Gleichen es Wahrhaben wollt wie ihr es immer und immer wieder beschreibt GIBT es NICHT.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 19:06
Natürlich sind Gewalttäter nicht integriert, nicht in die Gesellschaft integriert. Jeder der Gewalt als Zeichen seines persönlichen Scheitern s anwendet ist nicht Gesellschaftskonform und hat nichts mit der Herkunft zu tun. Nazis sind genauso nicht integriert.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 19:09
Jo darauf will ich ja dann auch verweisen,

Diese Unintegrierten Menschen nennt man dann ASOZIALE
und davon haben wir WELTWEIT und überall mehr als Genug :)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 19:16
Zitat von b166erb166er schrieb:Es ist wieder mal Typisch für solche PSeudo Moralisten hier Gewalttäter als Nicht integriert abzustempeln.
Gewalt ist also eine Form der Selbstverwirklichung und jeder der diese Sprache nicht versteht ist nicht integriert und somit mit "Scheiss Deutscher" zu beschimpfen? Das wird ja immer merkwürdiger mit der Bereicherung.


Anzeige

melden