Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 08:28
Eieiei...ein geiler Film..."er ist ja immer noch Schweizer"

Anzeige
melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

26.12.2007 um 21:40
Die grün-links geschunde Volksseele kocht wegen der Vorweihnachtlichen Multikultibotschafter aus München .
Hier ...nur...zwei Kommentare von deutschen die sich nichts mehr vormachen lassen !

Müller Vogg schreibt:

Das will nicht so recht zueinanderpassen: Die weihnachtliche Stimmung und der Zorn auf zwei brutale Schläger, die einen alten hilflosen Mann zum Spaß krankenhausreif geschlagen haben.

„Friede auf Erden“ und möglichst drakonische Strafen für diese Kriminellen, das ist aber kein Widerspruch!

Denn die Botschaft von Bethlehem heißt nicht Friede, Freude, Eierkuchen, sondern „Friede den Menschen, die guten Willens sind“.

Die Beinah-Mörder von München sind nicht Menschen guten Willens, die mal einen Fehler gemacht haben. Es sind der Polizei bestens bekannte Serientäter.

Vor zehn Jahren sagte der damalige niedersächsische Ministerpräsident Gerhard Schröder über kriminelle Ausländer: „Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell.“

Schröder hat sich als Kanzler nicht daran gehalten. Höchste Zeit, dass seine Forderung endlich umgesetzt wird. Für Menschen schlechten Willens kann es keinen Frieden geben – auch nicht zur Weihnachtszeit!

Wagner kommentiert:

Ihr verdammten U-Bahn-Schläger,

ich kann dieses Migrations-Geschwurbel nicht mehr hören. Dass Perspektivlosigkeit bzw. Ausgrenzungserfahrungen schuld sein sollen am mehrfachen Schädelbruch des 76-jährigen Rentners in der Münchner U-Bahn.

Du 17-Jähriger (Grieche) und Du 20-Jähriger (Türke), Ihr habt einen alten Mann fast zu Tode getreten, weil er Euch aufforderte, in der U-Bahn nicht zu rauchen.

Mann muss doch kein Deutsch können, man muss nicht einmal die Intelligenz eines 10-Jährigen besitzen, um zu wissen, was Fußtritte gegen einen Kopf bedeuten. Für mich seid Ihr Fast-Mörder. Ich habe auf bild.de das Video Eurer Tat gesehen.

Ihr seid jenseits von Liebe, Ihr seid voller Hass. Ihr habt auf einen hilflosen Menschen mit Euren Füßen eingetreten. Das Video ist voller Schläge. Faust, Füße.

Was ich sagen will: Ich will Euch nicht mehr in meinem Deutschland sehen. Ihr passt nicht zu uns, Ihr habt nichts verstanden. Und: Einen Rentner halbtot zu schlagen hat nichts damit zu tun, Türke, Grieche oder Deutscher zu sein. Raus mit Euch, auf nimmer Wiedersehn.

(Quelle: http://www.bild.t-online.de/BILD/news/standards/kommentar/2007/12/24/kommentar,geo=3349882.html (Archiv-Version vom 26.12.2007))


@Warhead: Wenn es nach uns deutschen gänge und die Demokratie und die Meinungsfreiheit nicht gerade von Links-Grün-Bunten Poltikern mit Füssen getreten würde ...hätten wir Zustände wie in der Schweiz , Australien oder Südafrika !


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 10:34
es ist wohl eher die schwarze volksseele, die da kocht, g8

buddel


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 12:11
Na das will doch keiner in SChutz nehemen, klar wenn möglich raus, die wieder hinzubiegen würde dann doch zuviel Zeit und Butget in der JVA verbrauchen.


müsste mal die Statiskien durchgehen, aber Ausländer sind gemessen am Anteil an der GEsamtbevölkerung scheinbar dorch öfters an Gewaltaten beteiligt.

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/PeriodischerBericht/Berichte-der-Bundesregierung/2006/05/Anlagen/2006-05-15-polizeiliche-kriminalstatistik-2005,property=publicationFile.pdf


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 12:24
@buddel:

Menschen die nicht ignorieren als die "Schwarze Volkseele" zu bezeichnen , nur weil sie die Wahrheit sagen passen wohl nicht in dein vernebeltes Buntes Bild einer Multikulti Bananenrepublik mh ? Is schon bitter was du da von dir gibst ... aber am du kommst wahrscheinlich am besten damit klar das Opfer zum Täter zu machen ...."der scheiss deutsche hätte eben doch seinen Mund halten sollen" ! ...dann würden dem armen Opfer jetzt auch nicht die Füße vom zu treten weh tun !!!!

Das die Mehrheit in diesem Fall wohl eher eine "schwarze Seele" hat liegt wohl daran das es sich um vernünftige Menschen handelt, die so denken und deren Verstand noch nicht zum stillstand verdonnert ist !

Schäm dich was !

Es hätte dein Opa sein können der Weihnachten auf der Intensievstation verbrachte !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 13:01
Das war ein Einzelfall der nun aufgebauscht wird von verblendeten Menschen wie dir :)
guck doch in den Nachichtensarchiven wie oft es Vorkam das AUsländer einen Opa so vermöbelt haben.

Natürlich verurteile ich diese TaT weil die die eigentlich immer von Ehre reden so ehrenlos gehandelt haben.
Es könnte ja mein Opa sein
aber das wieder auf dem RÜcken der Restlichen Ausländer/Migranten abzuwälzen ist ebenso schwachsinnig und idiotisch.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 13:30
@ Bi66er:

Und was war Mügeln?^^

Da wurde auch ein Einzlfall auf den Rücken aller Deutschen ausgetragen.

Ich bin gegen beides.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 13:33
Kein Verbrechen sollte mit Pauschalisierung bestraft werden,
aber Leider sind hier mehr Deutsche da die sowas Dummes machen als Ausländer.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 13:39
Also das würde ich jetzt mal bezweifeln.

Es ist eher so das viele Ausländern im Forum einige Fälle bagatellisieren, aber bei fremdenfeindlichen taten zu Übertreibungen neigen.

Die richtig hartnückigen *pauschalisierer* wie geht_nicht werden ja auch gesperrt, was umgekehrt nur gemacht wird im Bezug auf Frauen und Schwulenrechte oder die Ermordung Ungläubger, falls da jemand etwas allzu provokantes sagt.


Aber jedenfalls seh ich hier nicht mehr Deutsche Pauschalisierer als Ausländer, das kann aber auch daran liegen weil die Leute die keine Pauschalisierer sind sich meisst nicht an diesen Themen beteiligen, und alle kleinen rechten dieser Welt schon.

Wenn man dann die rechten gegenüber den Ausländern die das Thema angeht stellt, ist klar das die Ausländer da ne buntere Mischung sind.

Natürlich schreiben auch noch andere Deutsche mit, aber das die Ausländer Themen permanent eher von rechts gestaltet werden ist nunmal fakt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 13:46
Ach?
Nur Komisch ist das man ja da wenn es mal Nötig ist Gesicht zu zeigen nie was von den Deutschen hört????

Wo sind dann die ganzen User die mal diesen Forenrechten Kontra geben???
Es tun stets immer die User mit Migrationshintergrund oder Konvertierte..........


Alle anderen Laufen dann halt mit.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 14:14
Ich geb manchmal Kontra, manchmal Recht, ich sage meine Meinung zu themen ohne mich von Dummen Illusionen wie Rechts und Links beeinflussen zu lassen.

Aber es gibt doch auch genug andere Forenuser die die Rechten regelmäßig zurechtweisen, nur ich gebe auch zu wenn einer wie der G8 mal was sagt was so meiner Meinung entspricht.

Ich find es einfach falsch jemanden weil er Rechts ist jeglichen Diskussionkredit zu entziehen, darum mach ich halt solche Leute nicht mit jedem Meiner Posts lächerlich.

Aber mal ehrlich, wo sind die ganzen Ausländer die GEsicht zeigen wenn es wieder mal nen neuen Anschlag gab irgendwo?

Da hört man auch im Unterton, das dies eine verständliche Reaktion ist.

Und denselben Unterton höre ich von Deutschen bei irgendwelchen Verbrechen in der Rechten Szene.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 14:26
@ Fredaykin
Nimm doch lieber eine aktuellere (da ist die Bilanz noch erschreckender):
Polizeiliche Kriminalitätsstatistik 2006 (Archiv-Version vom 20.08.2007)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 15:48
@against_nwo

Ich finde die Zahlen nicht auf Anhieb, kannst Du mir die Seitenzahl nennen?

So ist ja der Tenor eher in die Richtung, das die Abnahme der nichtdeutschen Tatverdächtigen erheblich höher ausfällt, als die der deutschen Tatverdächtigen.
Übrigens schon seit 1993.

Mit Ausnahme der Ausländer, welche nicht hier Leben, sondern sich illegal aufhalten.

Aber das meintet Ihr ja sicherlich nicht?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 16:01
@jimmybondy
Nimm die http://www1.polizei-nrw.de/lka/stepone/data/downloads/cf/00/00/pks-jahresbericht-2006.pdf und schaue dann auf Seite 12.
Da NRW den sicherlich höchsten Anteil an Migranten hat (bin mir da nicht sicher aber ich denke es mal) ist eine Statistik aus NRW wohl auch am besten zu empfehlen um ein detailiertes Bild wiederzuspiegeln.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 16:21
aber Leider sind hier mehr Deutsche da die sowas Dummes machen als Ausländer.
.--------------------------

In Absoluten Zahlen vielleich,t aber anteilsmäßig ist die Quote teilweise doch schon erschreckend.

Es geht auch nicht um Pauschalisierung sondern darum die Gesetze mal zu überdenken und evenutelle Straftäter auszuweisen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 16:27
Die Statistischen Daten sollen auch nicht der pauschaliesirung dienen, sondern lediglich aufzeigen das es die problematik nun mal gibt und das sie auch angegangen werden muß und nicht schöngeredet.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 16:30
Und sogar die Bild (Archiv-Version vom 29.12.2007) nennt uns heute ein paar Prozentangaben aus der PKS 2006.
Wenn man bedenkt dass es sich dabei nur um die Nichtdeutschen Migranten handelt (also Deutsche mit Migrationshintergrund sind dabei nicht berücksichtigt) dann kann einem wirklich Angst und Bange werden


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 16:34
Die Bildzeitung ist keine seriöse Quelle!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 16:37
@ intruder
Eigentliche Quelle ist ja auch, wie erwähnt, die PKS.
Bild halt sich halt lediglich mal getraut die Zahlen zu veröffentlichen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

27.12.2007 um 16:54
Ich bezeichne das in München keineswegs als einen Einzelfall. Nur hat die Überwachungskamera das diesmal zufällig gefilmt, sonst hätte man davon in den Medien och nichts gehört. Aber man ist sowas ja mittlerweile gewöhnt hier. Lächerlich wie sich manche in diesem Land aufführen. In München will man schnell mal nen Deutschen umbringen und anderswo organisiert man plötzlich ne riesen Demo weil ein paar durchgeknallte Moslems den letzten Tatort nicht so gut fanden.


Anzeige

melden