Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 11:40
Willst Du andeuten dass JEDE Gewalt einer Notwehrsituation gleichkommt? Das Beispiel bringt uns hier absolut nicht weiter... mal davon abgesehen dass hier niemand beurteilen kann ob die Gewalt in diesem Fall nun gerechtfertigt war oder nicht, da niemand gesehen hat wie die angeblichen Pöbeleien des Junkies ausgefallen sind. Woher wusstest Du eigentlich, dass er sich auf der Toilette eine Spritze gesetzt hat? Warst Du grad am Kacken, er kommt rein, stellt sich hin und meint "Oh. Tschuldigung. Ich spritz mir mal eben was, kack ruhig weiter mein Migrantenfreund..." ?

Zumal Deine Signatur "The only Justice there is the Justice you take." auf ein wirklich seltsames und zutiefst subjektives Verständnis von Recht bei Dir schließen lässt...

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 11:42
Lass mich raten: Hätte der "Junkie" ebenfalls Migrationshintergrund würdest du hier was ganz anderes abfeiern....


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 11:57
>>War es nun schlecht das ich Gewalttätig geworden bin????<<

Denkst Du wirklich, dass Dir das als Heldentat ausgelegt wird?
Könnte mir vorstellen, dass (je nach Journalist) die Sache so verdreht wird wie es gerade passt.

Türke rettet Deutsche Omas.
Oder,
Türke verprügelt einen wehrlosen Deutschen.

Die selbe Tat nur anders beschrieben.

Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, wie die Sache ausgegangen ist.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 12:27
Ok dann noch einige Details.

Wie gesagt ich war im Halbschlaf,
und hab halt alles mitbekommen,

Es war ne Gruppe von Leuten im Zug die sich am betrinken waren,
einer wollte zur Toilette aber die war besetzt.
Weitere Zeit später hab ich gehört wie sehr sich der Typ aufgergt hat das einer die toilette seit 20 Minuten blockiert,

Als er dann zu Schreien begann was das soll, hat der Junkie die Toiletten tür aufgerissen und es begann die Pöbellei, ich hörte noch wie sich der andere darüber aufregte das der die spritze im Klo hat liegen lassen.


Naja der Junkie wurde ja daraufhin aggro weil er seine Ruhe net bekam wegen dem Typen,
daraufhin begann die Pöpelei und die Gewaltandrohung des Junkies die mich nun hellwach aufspringen ließ weil ich sowas echt nicht abhaben kann.


Es war eine sehr bedrohliche Situation für alle Passagiere, da solche Leute nicht wissen was sie tun und der Typ war auch außer Rand und Band, ich weiß ja net ob ihr wisst wie junkies abgehen können aber ich wollte net das was schlimmes passiert.

Als er dann Anfing die Omis zu Beleidigen als Dreckige Fotzen war für mich klar das ich was dagegen tun muss da die anderen einfach teilnahmslos da saßen.


Ich ging zu dem Rüber, Bäumte mich auf und als er dann einen Falsche Bewegung machte, hab ich dem eine runter gehauen und wie gesagt
kampfunfähig gemacht.


Es hatte keine Folgen für mich außer das mir alle Dankten.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 12:28
bzw,
ich hätte jedem Junkie auf die Nase gehauen,
Egal ob Deutscher oder Türke oder Afrikaner.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 12:44
@ bigger

Naja, immerhin haben die "Zuschauer" dir gedankt :D

Aber ich sage dir mal was, Wenn du als Türke mal falsch parkst, dann sind es genau diese Zuschauer, die gleich den Polizisten spielen und dich anmeckern;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 12:55
Willst Du ihm damit sagen, dass er die Omas hätte auch schlagen sollen? *lol*


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 13:44
@Bigger
Ganz tolle Tat, das muss man gratulieren!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 13:52
Und Du machst dir sorgen weilde keine Waffen hast ,wenn die Zombi's auf die Menschheit losgehn... B166er reisst ihnen allen die Rübe ab ;)
Oder hat Dich der Junkie gebissen?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 15:42
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:>>Und nochwas , benenne doch mal (das haben hier schon viele gefragt und dennoch nie eine klare Antwort bekommen) die Bereicherung <<

Also was die finanzielle Berreicherung angeht, so habe ich hier Zahlen von etwa dem statistischen Bundesamt usw. präsentiert, welche eine deutliche klare Antwort liefern.
In der Hinsicht, das es diese finanzielle Berreicherung tatsächlich gibt.
Jimmy schau es ist doch so, man stellt eine Frage die Antwort ist jedoch vollkommen egal. Die Antwort auf eine solch dumme Frage wurde schon mehrfach gepostet, wenn man unfähig ist dies zu erlesen, nun da helfen nichtmal Schläge innen Nacken.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

22.10.2007 um 20:12
https://www.youtube.com/watch?v=Dm4266h5IxE

;)


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

28.10.2007 um 03:37
/dateien/pr39845,1193539065,ramadanmenu1 468x644

Auch eine Art sich und sein Gastland , unterschiedlich zu "bereichern":

Großbritannien: Hunderte muslimische Straftäter fordern jeweils 10.000 Pfund Entschädigung für Schinken-Sandwich auf der Gefängnis-Speisekarte

Im britischen Leeds gibt es ein Hochsicherheitsgefängnis, in dem auch 200 muslimische Straftäter inhaftiert sind. Im Fastenmonat Ramadan konnten sie zwischen drei Gerichten wählen, eines der auf der Gefängnis-Speisekarte verzeichneten Gerichte war deutlich als "Schinken-Sandwich" gekennzeichnet:

Die Gefängnis-Küche hat inzwischen eingestanden, mit dem Angebot eines Schinken-Sandwiches einen Fehler gemacht zu haben. Die derzeit im Gefängnis weilenden muslimischen Mitbürger fordern nun pro Person 10.000 britische Pfund Schadensersatz. Einige von ihnen haben angeblich Käse-Sandwiches bestellt, dann aber doch Sandwiches mit Schweinefleisch bekommen. Sie behaupten, das Servieren von Schinken-Sandwiches im Ramadan sei eine Menschenrechtsverletzung gewesen. (Quelle: Daily Mail 26. Oktober 2007).


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

28.10.2007 um 07:41
G8@

Dir ist auch keine Meldung zu blöd um sie als Zeichen vor der Kapitulation vor dem Islam zu posten :D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

28.10.2007 um 08:51
deutschland jammert und schreit im deutschland gibts keine junge geselschaft mehr dabei bereichern die ausländer deutschland mit babys

auch eine bereicherung :)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

28.10.2007 um 10:13
> Im Fastenmonat Ramadan konnten sie zwischen drei Gerichten wählen, eines der auf der Gefängnis-Speisekarte verzeichneten Gerichte war deutlich als "Schinken-Sandwich" gekennzeichnet:<

Es gab noch zwei Essens-alternativen, wo liegt das Problem?
Außerdem war es doch richtig ,das Sandwich ausdrücklich als Schinken-Sandwich zu kennzeichen, sonst hätte einer der Muslime es noch aus Versehen gegessen.

Einfach nur lächerlich, diese klage.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

28.10.2007 um 10:27
>Wie viele von ihnen denn Muslime seien, will Polizist Oktay Wache wissen. Kaum ein Arm bleibt unten. Ob sie sich überlegt hätten, was ein guter Muslim eigentlich sei, ob sich ihre Taten auf der Straße wirklich damit vereinbaren ließen? "Wenn ihr fünfmal am Tag betet, aber kein netter, hilfsbereiter Mensch seid, wird Gott sagen: Das Beten war umsonst!", sagt Wache. Es wird stiller im Saal.<


Daß man diesen Jugendlichen solche Selbstverständlichkeiten auch noch sagen muss...
Was für ein Verständnis haben diese Menschen eigentlich von ihrer Religion?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

28.10.2007 um 10:28
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,513790,00.html


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

28.10.2007 um 10:30
weiss zwar nicht,
was das mit einer einwanderer-bilanz zu tun hat
aber knast ist doch ne ausnahmesituation,
in gefangenschaft unter zwang wird dem muslim doch so manche nichteinhaltung koranischer pflichten gewährt .?
die klage ist wohl mehr so etwas wie ein gegenschlag aus der gefangenschaft,
hoppla, hier kommt allahs armee

buddel


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

28.10.2007 um 13:08
/dateien/pr39845,1193573327,d.a.
@al-chidr:


Die Blödheit , geht in diesem Fall , nicht von der Meldung aus !



@Bunak:


Ja und für jedes Baby zahlt der deutsche Steuerzahler !
Frag dich doch mal warum viele deutsche keine Kinder mehr machen , was sind die Gründe ..?!?


@buddel:


""""weiss zwar nicht,""""
was das mit einer einwanderer-bilanz zu tun hat
aber knast ist doch ne ausnahmesituation,"""


Man kann sich blöd stellen ...oder man ist es einfach !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

28.10.2007 um 19:59
man kann aber auch ne vernünftige antwort geben,
wenn eine ernsthafte frage gestellt wird

buddel


Anzeige

melden