Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrecher-Kirche BRD

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Staat, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

28.12.2007 um 21:59
Zitat von HansiHansi schrieb:Wie soll eine Staatsform, die nicht zwischen Mein und Dein unterscheidet, keine Diktatur sein?
Da hat Hansi recht.
Ein Staat besteht grundsätzlich aus Polizei und Justiz. Das "Mein und Dein" klingt nach Kapitalismus.
Wie ist das Kapital in die Hände einzelner gelangt? Wurde es vom Staat geschaffen, oder hat es den Staat selbst erschaffen? Ohne Staat kein Kapital!

Ihr selbst bietet doch keine Argumente warum der Anarchismus/Kommunismus nicht funktionieren sollte.
Ihr erwähnt immer nur die SovjetUnion oder die DDR. - Wenn das Kommunismus ist, dann bin ich kein Kommunist! Denn; Wo es Polizei gibt, da muss es doch auch Räuber geben.
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Der wahre Kommunismus sieht ja anders aus aber er klappt nicht beim Mensch.
Die Pariser Commune und katalonien sind nicht an sich selbst gescheitert.
Ich wüsste nicht, warum man dort nicht anknüpfen sollte.
Werden die Menschen sich um das Mein und Dein streiten und nach Staat verlangen?
Oder wird der Staat schleichend von selbst entstehen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbrecher-Kirche BRD

29.12.2007 um 03:43
Anarchismus kann deswegen nicht funktionieren, weil es immer welche gibt, die andern Böses wollen...und die könnten dann mordend durch die Lande ziehen und keiner würde sich drum kümmern...es gäbe ja keine Polizei.

Die Polizei gibt es da wo es Räuber geben könnte aber da, wo es keine Polizei gibt, da gibt es Räuber ganz sicher.


melden

Verbrecher-Kirche BRD

29.12.2007 um 14:53
Nicht mal böses - selbst Leute die gutes tun wollen würden das system aushebeln müssen...


melden
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

29.12.2007 um 20:28
Hier habe ich jetzt die neue Version über die Kirche BRD, verbessert und mit völlig neuen Stellen drin. Das ist natürlich Kunst, und ist echt witzig, also nicht das hier jemandem die Spucke wegbleibt.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ __

Die Freiheit unseres Volkes wird heutzutage von der Macht der tyrannischen Priesterkaste BRD bedroht, und solange jemand an der Macht ist, übt dieser eine Diktatur auf die Anderen aus. Machtkonzentration ist somit immer das Gegenteil von Freiheit. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich nun um politische oder wirtschaftliche Macht handelt. Jegliche Macht, Zentralismus und Glaubenszwang ist immer schädlich für jede Art von Freiheit - und nichts ist einem Volk wertvoller als Freiheit.

Die heutige Kirche, welche sich BRD nennt, pflegt folgenden räuberischen Glauben: Gewisse Minderheiten (Eigentümer bzw. Kapitalisten) sollen alles Land, Betriebe, Rohstoffgebiete, sowie Wohnraum besitzen - das Volk, welchem nun nichts mehr übrig bleibt, ist daher natürlich abhängig von den Kapitalisten - "das macht aber nichts, sie können ja für diese arbeiten, wenn es sich denn für sie - die Kapitalisten! - lohnt." - predigen sie. ?!?

Nun brauchen ja die Kapitalisten selbst nicht zu arbeiten, denn wenn dies nur auch andere tun, so lohnt es sich doch immer noch - und wie es sich lohnt!
Man nennt sowas auch "arbeitsloses Einkommen", ein dickes Einkommen ohne zu arbeiten. (nicht mit ALG verwechseln)
Und arbeitslos wird unser Volk dann, wenn es sich für sie, die Eigentümer, nicht lohnt.

Diesen, wohl einer faschistoiden Sekte entnommenen Glauben, predigen diese Schweinepriester uns, wie auch die zahlreichen anderen Kirchen auf dieser Welt, aber nicht nur das. Diese faschistische Kirche unterhält auch - wie soll es denn sonst anders gehen - Mittel zur Gewaltanwendung, um jedem ihren Drecksglauben auch aufzuzwingen; und unser Volk soll das dann durch Steuern selbst bezahlen - "zum Wohle aller" sagen sie!
Die BRD bezeichnet ihren Glauben als "freiheitlich" und "demokratisch" ?!?
Dafür haben diese STASI-Fanatiker und ihre NaziKonzerne auch die wichtigsten Medien gleichgeschaltet, um so das Volk zu manipulieren und ihren Glauben zu predigen.
Wehrt sich jemand gegen ihre Religion, so wird er dann schnell, in allen möglichen Formen der Ketzerei beschuldigt, als "Gewalttäter", "Dieb", "Terrorist", "Verfassungsfeindlich" oder "Extremist" bezeichnet. "Das Volk ist Verfassungsfeindlich" ?!? Genau wie schon früher andere Kirchen die Ungläubigen mit "Konterrevolutionär", "Vaterlandsverrat" und "Wehrkraftzersetzung" beschuldigt hatten.
Auf friedliche Weise will diese Verbrecherbande angeblicher "Volksvertreter" ihre Macht nicht aufgeben, zögert dann aber nicht im geringsten Ketzerei vorzuwerfen.
Die Kirche versucht auch, den ihr entgegenkommenden Volkszorn, für den sie doch selbst durch ihren gierigen Machtanspruch und die fortschreitende Kastenteilung verantwortlich ist, mit mehr Inquisition und Gewalt zu begegnen.

Der Gläubige: "Dem Aufschwung sei dank".
Doch ihrem Gott "Aufschwung" bringt unser Volk doch immer alle möglichen Opfergaben dar, aber nie hat ihn einer gesehen, noch konnte er ihn je spüren - nie! Und man zweifelt zurecht, ob es den "Aufschwung" überhaupt gibt. Und immer sind wir ihnen zu faul, nie fleissig genug!
Es wird auch, glaube ich, nicht mehr lange dauern, da werden einige Priester, oder andere Sektengruppierungen, unterstützt von privilegierten Gläubigen, die Muslime der Hexerei bezichtigen, um so die Schuldsünde abzuwälzen und neues Vertrauen in einen Gott zu schaffen (so wie es die Vorgängerkirche mit den Juden gemacht hatte).

Wir sehen also; die Völker müssen dagegen vorgehen. Gegen diese Kirchen und Ausbeuter gilt es eine gewisse Gesinnung zu entwickeln und den Glauben an ihre Götter zu verwerfen. Es gab auch schon zahlreiche Leute, wie Bakunin und Kropotkin, welche uns ein Leben ohne Kirche vorschlugen. Doch die privilegierten Gläubigen, welche die Ausbeutung verteidigen und sich auf die Seite der Kirche stellen, sagen uns zur Rechtfertigungen wieder das, was die Kirche schon immer selbst gepredigt hatte: "Der Mensch sei verdorben, egoistisch, von grundauf ein Sünder, und alles sei so richtig, weil dies Naturzustände sind".

Ich bin für alle Werte wie Freiheit, Liberalismus, Demokratie, wie Selbstbestimmung - was gibt es denn auch schöneres! - und da darf man eben anderen nicht einfach seine Kirche aufzwingen, wie es die BRD und ihre Gläubigen so machen. Deshalb wünsche ich jedem immer seinen eigenen Glauben - seinen eigenen Anarchismus.

Das Ziel einer jeden Revolte und Revolution muss immer die Übernahme unserer Wirtschaft sein, und so eine Machtdezentralisation zu bewirken.
Um besser Widerstand leisten zu können, muss sich das Volk in Gewerkschaften organisieren, z.B. der FAU. Durch GeneralStreiks und Rückübernahme unseres Landes, können wir uns von der Plage der Kirche befreien und so unsere Freiheit erringen.
Die Entscheidungsmacht sollte zum Schluss am besten immer vom Volke, bzw. von den betroffenen Gruppen, selbst ausgehen. - Niemals von irgendwelchen Gläubigen anderer Sekten oder irgendwelcher zentraler Entscheidungsbefugnis einer Priesterkaste.

Es gibt kein "links" oder "rechts", kein "rot" oder "weiß", sondern nur Macht oder Freiheit, Freiheit oder Sklaverei. Und solange gewisse Minderheiten, alles hier als ihr Eigentum betrachten, sowie eine Kirche anderen ihren Glauben aufzwingen tut, oder ein Volk glaubt, von einer höheren Macht abhängig zu sein, wird es keine Freiheit geben.


melden

Verbrecher-Kirche BRD

29.12.2007 um 20:39
Zitat von revoluzzzerrevoluzzzer schrieb:Da hat Hansi recht.
Ein Staat besteht grundsätzlich aus Polizei und Justiz. Das "Mein und Dein" klingt nach Kapitalismus.
Wie ist das Kapital in die Hände einzelner gelangt? Wurde es vom Staat geschaffen, oder hat es den Staat selbst erschaffen? Ohne Staat kein Kapital!

Ihr selbst bietet doch keine Argumente warum der Anarchismus/Kommunismus nicht funktionieren sollte.
Ihr erwähnt immer nur die SovjetUnion oder die DDR. - Wenn das Kommunismus ist, dann bin ich kein Kommunist! Denn; Wo es Polizei gibt, da muss es doch auch Räuber geben.
Du hast eine wahrlich romantische Vorstellung über Homo sapiens sapiens...

Ich bin da ganz ehrlich...ich wäre der erste der in nen Media Markt in der nähe rennt und sich nen Full-HD 50" von Sony klaut...meins und deins gibts ja dann nicht mehr...
also tu ich ja auch nichts unrechtes...

wie gesagt...fortschritt würde verrecken! Darwinismus wäre wieder angesagt...das recht des stärkeren...auch wenns sozialismus heisst, SOZIAL würde es ganz bestimmt nicht mehr zugehen ;) nicht mal ansatzweise so sozial wie es heute möglich ist!


melden

Verbrecher-Kirche BRD

29.12.2007 um 20:43
Es gibt dann zwar kein "meins und deins", aber immer noch ethisch-moralische Vorstellungen. ^^


1x zitiertmelden

Verbrecher-Kirche BRD

29.12.2007 um 20:51
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Es gibt dann zwar kein "meins und deins", aber immer noch ethisch-moralische Vorstellungen
ach, so ein quatsch...es gibt dann immernoch Arm und Reich! ethisch moralische vorstellungen? die wurden noch nie von ALLEN befolgt...aber nur dann kanns funktionieren...

wie gesagt...Darwinismus wäre wieder angesagt...der stärkste überlebt...


2x zitiertmelden

Verbrecher-Kirche BRD

29.12.2007 um 20:52
oder hab ich dich da falsch verstanden?
könnte daran liegen das ich hier heute schon so viel Schwachsinn gelesen hab...


melden
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

29.12.2007 um 21:40
Zitat von zidanezidane schrieb:ach, so ein quatsch...es gibt dann immernoch Arm und Reich!
Wieso sollte es das geben. Alle Produktionmittel gehören dann den dadrin Werktätigen Leuten. Kauf von Arbeitskraft kann es da garnicht geben, niemand würde sich ausbeuten lassen. Im prinzip müssten alle bloß genauso weiterarbeiten wie bisher.

Es soll ein Mein und Dein nur für die selbst hergestellten Güter geben, die dann getauscht werden, z.B. über Lokalwährung. Im Prinzip muss man nur die hergestellten Güter richtig verteilen können, das genug für alle da ist.
Außer im Kommunismus, wo alles in einen Topf geschmissen wird, wo sich jeder nimmt wie er will. Angesichts der enormen Produktivkraft nicht unrealistisch, es müss nur welche geben, die aus Spaß arbeiten. Aber Drecksjobs gibt es ja auch heute noch.

Kriminelle Banden und Raub ist kaum möglich, weil die Volksfront jeder Polizei meilenweit überlegen ist. Es gibt nichtmal einen Grund für Kriminalität.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

29.12.2007 um 21:48
@revoluzzer

Ich sehe nicht wo das für eine prosperierende Marktwirtschaft benötigte Risikokapital herkommen soll. Da hätten uns die Chinesen ja schon nach 5 Jahren abgehängt.


melden
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

29.12.2007 um 21:50
Zitat von zidanezidane schrieb:ach, so ein quatsch...es gibt dann immernoch Arm und Reich!
Wieso sollte es das geben. Alle Produktionmittel gehören dann den dadrin Werktätigen Leuten. Kauf von Arbeitskraft kann es da garnicht geben, niemand würde sich ausbeuten lassen. Im prinzip müssten alle bloß genauso weiterarbeiten wie bisher, und dafür eventuell einen Betrag erhalten, damit die hergestellten Güter richtig verteilt werden können.
Außer im Kommunismus, wo alles in einen Topf geschmissen wird, wo sich jeder nimmt wie er will. Angesichts der enormen Produktivkraft nicht unrealistisch, es müss nur welche geben, die aus Spaß arbeiten. Aber Drecksjobs gibt es ja auch heute noch.
Kriminelle Banden und Raub ist kaum möglich, weil die Volksfront jeder Polizei meilenweit überlegen ist. Es gibt nichtmal einen Grund für Kriminalität.

Aber soweit brauch ich nichtmal zu denken, wenn es ne Revolution gibt, dann habe ich sogleich eine Wohnung und einen Anteil am Betrieb. Das Kapital wird sich verteilen, von oben nach unten.


melden

Verbrecher-Kirche BRD

29.12.2007 um 21:50
warum was meins ist ist noch lange nicht deins aber deins ist schon lange meins


melden
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

29.12.2007 um 22:06
Kapitalismus ensteht dann, wenn Menschen in die Abhängigkeit anderer geraten.


1x zitiertmelden
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

29.12.2007 um 22:13
Ich persönlich glaube auch, das Menschen selbst alles besser machen können, als das sie irgendwelche Leute bestimmen, die sie dann Zwangsanleiten. Von Natur aus gibt keiner jemanden über sich selbst Macht.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

29.12.2007 um 22:16
@revoluzzzer
Zitat von revoluzzzerrevoluzzzer schrieb:Kapitalismus ensteht dann, wenn Menschen in die Abhängigkeit anderer geraten.
Kapitalismus ist das natürliche Handeln des Menschen, entsteht also automatisch dann wenn der Staat sich raushält und nur die Einhaltung der (Handels-)Verträge überwacht.
Für manch einen ist freies handeln allerdings schon ein Verbrechen.


1x zitiertmelden

Verbrecher-Kirche BRD

29.12.2007 um 23:17
revoluZZER

Wieso eigentlich Verbrecher Kirche?

Versteh ich nicht, wieso ist die BRD eine Kirche??
Hast Du eine Psychose? Verbrecher? Kirche? BRD?

Mannomann


1x zitiertmelden

Verbrecher-Kirche BRD

30.12.2007 um 09:32
"Von Natur aus gibt keiner jemanden über sich selbst Macht."

Da muss wohl jemand neben dem Nachhilfekurs in Wirtschaftswissenschaften auch noch Biologie belegen ^^


melden
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

31.12.2007 um 16:06
Hansi:
Zitat von HansiHansi schrieb:Kapitalismus ist das natürliche Handeln des Menschen, entsteht also automatisch dann wenn der Staat sich raushält und nur die Einhaltung der (Handels-)Verträge überwacht.
Stell dir doch mal einige altertümliche Dorfgemeinschaften vor, oder die Gilden aus dem Mittelalter. Sie handeln auch untereinander, doch hat das nichts mit Kapitalismus zu tun, noch können sie großartig in Konkurrenz treten.

Kapitalismus entsteht erst dann, wenn Kauf und Ausbeutung von arbeitskraft, oder Kreditbetrug stattfindet - und das ist in der Tat ein Verbrechen!


melden
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

31.12.2007 um 16:32
Zitat von ericblutaxtericblutaxt schrieb:Versteh ich nicht, wieso ist die BRD eine Kirche??
Es ist warscheinlich, dass der Staat aus der Priesterkaste entstand, deshalb auch die vielen Gemeinsamkeiten, wie der Text beweist.
Es ist der Afterglaube, an die angebliche Abhängigkeit gegenüber einer höheren Macht. Nur die Götter haben sich geändert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kirche,Staat,Kapital-Club der Heuchler!
Politik, 17 Beiträge, am 20.12.2005 von Indiana
gesehen am 21.08.2005
17
am 20.12.2005 »
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von tHEbLOb
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: Wie kann das Volk walten?
Politik, 55 Beiträge, am 08.04.2011 von Radix
Radix am 04.04.2011, Seite: 1 2 3
55
am 08.04.2011 »
von Radix
Politik: Erste Drei-Religionen-Schule nimmt den Betrieb in Osnabrück auf
Politik, 23 Beiträge, am 11.07.2011 von individualist
MarkusPerl am 11.07.2011, Seite: 1 2
23
am 11.07.2011 »
Politik: Wahlpflicht
Politik, 99 Beiträge, am 29.09.2009 von nameless39
mcmööp am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 29.09.2009 »