Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

alle sind gleich !!!!!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Religionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

alle sind gleich !!!!!

24.05.2004 um 13:56
Tach Leute!

@mindala

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass die ganzen Selbstmordattentäter ohne irgendeine Art von "Gehirnwäsche" den Drang verspüren würden, sich in nem öffentlichen Bus in die Luft zu jagen.... Oder???

Ich bin aus der Kirche ausgetreten, ist zu teuer und bringt mich auch nicht weiter. Ich hab nix davon auf nem Sonntag früh in die Kirche zu rennen und mir ne Predigt anzuhören. Die Predigten bekomm ich schon zur Genüge von meiner Freundin... ;)

LG, DerHamburger

Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!

Anzeige
melden

alle sind gleich !!!!!

24.05.2004 um 22:03
@Der hamburger
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass die ganzen Selbstmordattentäter ohne irgendeine Art von "Gehirnwäsche" den Drang verspüren würden, sich in nem öffentlichen Bus in die Luft zu jagen.... Oder??

na klar ich habe nicht gesagt das alle freiwillig sind und was ich mit dem gedanken gmeint der zählt ist, das man nur von gott angesehen wird wen man auch in sich selbst gott (jesus) liebt. klar gibt es unterdrückung bestechung oder unter druck setzung aber ich habe auch nie behauptet das es dies nicht gibt ,,,,,,,,,,,


die menschen werden nur durch ihre erwartungen enttäuscht und unzufrieden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen
Politik, 326 Beiträge, am 21.07.2009 von LibanonGirl
dorfpfarrer am 14.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
326
am 21.07.2009 »
Politik: Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?
Politik, 624 Beiträge, am 16.08.2009 von knolle
FettesHaus am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
624
am 16.08.2009 »
von knolle
Politik: Schöpfung ohne Schöpfer!
Politik, 42 Beiträge, am 31.08.2004 von philalu
philalu am 29.07.2004, Seite: 1 2 3
42
am 31.08.2004 »
Politik: Hilfe
Politik, 33 Beiträge, am 16.12.2004 von lesoleil
chucky am 15.12.2004, Seite: 1 2
33
am 16.12.2004 »
Politik: 1,6 Milliarden Muslime, hinzu 300 konvertierte
Politik, 18 Beiträge, am 12.08.2004 von herborner
Sonny-Black am 11.08.2004
18
am 12.08.2004 »