Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wende

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finanzen, Finanzkrise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wende

11.12.2008 um 20:54
Nachtrag:
Hier ist noch ein entsprechender Artikel der NZZ, in dem das Ganze nochmal steht.

Klar, Tetzlaff, Nzz, das sind ja auch die Illuminaten, genauso wie der Spiegel und die FAO, die UNO und weiss der Teufel wer noch alles.
Die stecken doch alle unter einer Decke, wenn es darum geht, keine Tiere mehr zu fressen. Das sind doch alles radikale Veganer.
Schön wärs....

http://www.nzz.ch/2006/12/06/ft/articleEPUHG.html (Archiv-Version vom 30.01.2010)

Anzeige
melden

Wende

11.12.2008 um 20:55
@tacheless
Falls du es bemerkt haben solltest. Mein beitrag ging nicht an dich sondern an Tezlaff :| Also nich gleich angesprochen fühlen denn gegen deinen beitrag habe ich nichts. Ich steh auf der selben seite, ich habe diesen thread eröffnet


melden

Wende

11.12.2008 um 21:56
Dochdoch...Illuminaten müssen mindestens sein,darunter machts hier keiner...
Ich hab ne Seite der Venusianer aufgetan,die sind noch viel gefährlicher

http://www.nachhaltigkeit.info/

http://weltsozialforum.org/


melden

Wende

12.12.2008 um 06:46
@Warhead
WTF sind venusianer :D


melden

Wende

12.12.2008 um 13:57
@Scareface
Zitat von ScarefaceScareface schrieb am 14.04.2008:Der kapitalismus is an alles schuld denke ich.
Ohne die Aussage bewerten zu wollen...
Dreh die Frage mal um. Was kommt sonst noch in Frage wenn der Kapitalismus (egal welche Spielart) ausgedient hat?

Ich denke das ist die spannenste Frage!

Kommunismus? Sozialismus?
Das Problem daran ist das die Mehrheit der Menschen ihn nicht wollen. Man müsste die Betroffenden also dazu zwingen. Dikdatur des Proletariats! Und damit die nicht alle weglaufen wie in den Anfängen der DDR hat niemand vor eine Mauer zu bauen...
Ganz abgesehen davon bedeutet Sozialismus noch lange nicht das alle gleich sind. Frag mal jemand der in der DDR gelebt hat! (Typische OSSi-Sprüche:"Wir sind alle gleich. Manche sind gleicher")

Monarchie? Also Absolutismus und Feudalismus.
Wohl auch nicht wirklich. Oder?

Faschismus und Nationalsozialismus? Also Diktatur?
Doch auch nicht wirklich oder?

Anarchie? Jeder darf alles. Ohne Regeln und Schranken. Jeder darf jeden killen. Es herrscht das Gesetz des Stärkeren.
Soll es das sein?

Keine Ahnung. Wo willst du hin? Was schlägst du als Alternative vor?


melden

Wende

12.12.2008 um 13:59
Diese ganzen Themen gehen an mir vorbei. Meine Pump-Gun ist geladen und gesichert. Bei Bedarf wird sie natürlich entsichert. Man sollte mit dem Schlimmsten rechnen...


melden

Wende

12.12.2008 um 14:05
ICh meine den kapitialismus, der es vorzieht aus allem wert schöpfen zu wollen und seine gewinne zu maximieren. Einfach alles wird getan um geld zu gewinnen aber dabei wird auf garnichts geachtet. Thema Natur und biologischer kreislauf.
Die leuten säbeln alle wälder ab mit einem dollareichen statt einem auge. Unsere Komplette GEselschaft ist einzig und allein auf Konsum ausgelegt. Nichts anderes zählt mehr ausser effiziente profitsteigerungen. Es wird nur auf mittelbare folgen gesehen aber auf unmittelbare folgen legt keine sau wert da es ja jetzt und hier kein profit bringt.


Diese Systeme sind alle Müll. Sie haben genau das selbe problem wie der Kapitalismus.
Es muss ein gänzlich neue struktur her.

@benni25


melden

Wende

12.12.2008 um 14:07
Und mittlerweile glaube ich, dass hier alles erstma im Chaos versinken muss, damit sie alle endlich mal schnallen, dass dies der falsche weg ist. Dieser tumor muss mit gewalt rausgeschnitten werden sammt seinen Politsch-korupten regierungsabfall wie Bush, angela und der rest dieser unfäigen lobbyistensekte


1x zitiertmelden

Wende

12.12.2008 um 14:13
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Dieser tumor muss mit gewalt rausgeschnitten werden sammt seinen Politsch-korupten regierungsabfall wie Bush, angela und der rest dieser unfäigen lobbyistensekte
Du willste den Paptienten erst bei der Operation töten um danach uU wiederbeleben zu können.

Wenn du das willst sorge für einen Atomkrieg. Das geht wesentlich schneller und ist keine Qualerei für die Meschen!

...kann also nicht die Lösung sein. Erst alles kaputt schlagen um danach zu sehehn ob es vielleicht besser wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Finanzkrise und ein neuer Rassismus
Politik, 167 Beiträge, am 14.07.2022 von PrivateEye
lecko1 am 10.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 14.07.2022 »
Politik: Finanzen im 3. Reich
Politik, 54 Beiträge, am 06.02.2019 von eckhart
soulhunter am 10.11.2006, Seite: 1 2 3
54
am 06.02.2019 »
Politik: Ist unser Geld bald nichts mehr wert?
Politik, 113 Beiträge, am 19.04.2019 von Abahatschi
magnom911 am 28.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 19.04.2019 »
Politik: Gold - eine absolut sichere Geldanlage PRO und CONTRA
Politik, 11 Beiträge, am 25.05.2019 von unrealtime
packo13 am 21.02.2006
11
am 25.05.2019 »