Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KUBA- Regimwechsel???

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kuba, Castro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KUBA- Regimwechsel???

07.05.2004 um 16:43
es wäre nicht schlecht, wenn castro selbst das ruder an einen unabhängigen nachfolger übergeben würde, aber er hat es versäumt, in den jahrzehnten andere persönlichkeiten nachwachsen zu lassen. castro ist für mich irgendwie eine art arafat, sie fingen mit guten motiven an, sind aber über die jahrzehnte kampf für ihre sache irgendwie selbst ein wenig auf die schiefe bahn geraten. und nachdem die russen cuba jetzt nur noch wie nordkorea als lästiges anhängsel der geschichte betrachten, hat cuba eigentlich nirgendwo mehr rückhalt... und wenn dann noch die einflussreichen exilkubaner von den usa aus für ein cuba nach us-vorbild (puerto rico lässt grüßen) kämpfen, ist es irgendwann, spätestens mit dem tod castros um das experiment cuba geschehen. dabei gibt es dort so gute ansätze, kostenlose krankenversorgung, schulbildung etc für alle, wovon man in den usa nur träumen kann...

Anzeige
melden

KUBA- Regimwechsel???

07.05.2004 um 19:05
@captain coma
mit afghanistan liegst du falsch.

als die taliban die mohnernte verbrannten, ging die ganze sache erst richtig los.
die nordallianz hat übrigens zugesgt, den móhn wieder anbauen zu lassen.
und hinter der ganzen tragödie steckt die us-regierung, cia und ich glaube bechtel.
das drogengeschäft sollte von den taliban weitergeführt werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Politik, 85 Beiträge, am 29.10.2006 von momoo
Ungläubiger am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 29.10.2006 »
von momoo
Politik: Kerry und Castro?
Politik, 10 Beiträge, am 02.09.2004 von cèras
berni23 am 12.08.2004
10
am 02.09.2004 »
von cèras
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.352 Beiträge, um 00:19 von Laura_Maelle
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1949 1950 1951 1952
38.352
um 00:19 »