ApexOne schrieb:Gut dass ihr welche gefunden habt,
Also ich hab keine gefunden, nich mal welche gesucht.
ApexOne schrieb:Selbständige und Angestellte ab 100k, Millionäre, Milliardäre. Es ist schon erstaunlich dass ihr wegen nicht schlafen könnt, Eure größte Sorge ist wer für alle Wünsche zahlen soll.
Immerhin Fantasie haste ja.
:D
ApexOne schrieb:Ja, so schön kommunistisch romantisch geschrieben.
Am Besten du schlägst mal nach, was kommunistisch bedeutet. Ich wil nich so viel Spoilern, aber Staatsausgaben, Renten und Gesundheitsvorsorge über Steuern und Abgaben zu finanzieren bedeutet es nich.
:)
ApexOne schrieb:In erster Linie kümmert sich der Staat um alle die Leistungen brauchen aber nicht zahlen können
Wie ich schon erwähnte, auch um Rentner, Kranke und Kinder. Findste das den falsch?
ApexOne schrieb:das rechtfertigt die Räubermütze aufzusetzen.
Sind wir jetz wieder bei „Steuern sind Raub“?
:D
ApexOne schrieb:Easy, zuerst mal jeder Betroffene, er braucht es ja.
Jenau, diejenigen, die auf fremde Hilfe angewiesen sind, weil sie ihren Lebensunterhalt nich selbst stemmen können sollen für die aufkommen, die ihren Lebensunterhalt nich selbst stemmen können?
Vielleicht macht das in deinem Universum irgendeinen Sinn, aber ich versichere dir, in unserem Universum is das kompletter Unsinn.
ApexOne schrieb:Leider geht es in Deutschland dem am Besten der nichts zahlt, der kriegt alles, zB. sogar die KV Eigenbeteiligungen bezahlt. Heizkostenerhöhung? Scheißegal. Mieterhöhung? Scheißegal. Usw.
Ich kann mir gut vorstellen, wie oft du neidisch auf nen Bürgergeldempfänger oder nen Hartzer geblickt hast und in dich rein gemurmelt hast „ach wenns mir doch auch mal so gut ginge“.
:DNaja, man kann dich manchmal nur noch schwer ernst nehmen, aber über deine Klopper, die du hier raushaust kann man schon schmunzeln.
;)kuno