Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Armut, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 10:08
@klarabella

in nordkorea, aber wie ich es jetzt merke haben die menschen es nie fertig gekriegt ein system zu führen und deswegen bin ich für kein system.

Anzeige
melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 10:09
@Jacy26

Es wird langsam Zeit, dass Zeitalter der manipulationen, der inzienierungen, der "inside jobs" und der massenvernichtung zu beenden!


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 10:13
@DerDarkiii


ja das ist wahr, dann sorge dafür, doch leider wirst du nicht viele fnden die mit dir kämpfen die menshcen sind zerstreut und uneins und jeder hat eine eigene meinung, heute herrscht kein großer zusmamenhalt mehr, das system hat uns menschen faul und egoistisch gemacht


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 10:14
@Braveheart17

Es gibt genug Menschen, die endlich die Wahrheit erkannt haben und was tun wollen! Sicher gibt es nur wenige, aber es ist vieles möglich. Die Regierung kann nicht weiter machen wie bisher, weil viele wissen was los ist.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 10:17
@DerDarkiii

ja doch die muss man erst vereinen, trommel eine armee zusammen und sage mir wo ihr kämpft, ich komme auch um das tyrannische system wo der mesch wenig wert ist und sich nach blöden gesetzen richten muss, um es zu beenden..


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 10:19
qDerDarkiii

ganz genau,arsch hoch ihr verdammten dieser Erde, kämpft für ein besseres leben für alle menschen, denn nur zusammen kann man was erreichen!
was nützt uns das leben, wenn wir uns Tag täglich abrackern um ein bisschen Geld in der Tasche zu haben.
Wenn es hinten und vorne nicht reicht!

was für eine Sklaverei


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 10:19
@Braveheart17

Nimm dein Wissen und verbreite es unter den Leuten. Das ist ein guter Anfang, es kann nicht alles von heute auf morgen passieren. Es muss gut geplant sein.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 10:28
@DerDarkiii


Leider glaubt mir kein Schwein, zu jung.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 10:29
@Braveheart17

Tja, massenmedien sind nicht leicht auszuschalten. Fernsehen abzuschalten... das wär schon ein guter Anfang :)


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 10:31
@DerDarkiii
@Jacy26
@Braveheart17
Jetzt schwafelt mal nicht weiter um den heissen Brei herum.
Stellt mal einen konkreten 10 Punkte Plan auf damit wir hier auch wissen, worüber gesprochen wird. Am besten mit Finanzierungsvorschlägen.
Haut rein, ich bin schon ganz gespannt.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 10:32
@klarabella

Bin auf der Arbeit, später am Nachmittag wenns dir recht ist ;)


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 12:31
@DerDarkiii
wow dieser kllischee satz vonwegen "DIE WAHRHEIT WISSEN"

Das klingt für mich immer wie ne Bush ansprache

Die wahrheit the thruth. sowas nehmen doch nur politiker in den mund


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 12:34
@james1983

naja, die wahrheit ist die wahrheit hinter der wahrheit.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 13:06
@DerDarkiii
...hinter der wahrheit hinter der wahrheit

Ich würde nie jemandem glauben der behauptet die absolute wahrheit zu kennen. wir könnnen alle nur unsere wahrheit verkünden. eine absolute gibt es nicht


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 13:31
@hollawaldfee

"hast du ne Alternative parat ?"

ja hab ich hier schon beschrieben


"die Wirtschaftskrise wird nicht lange andauern das seh ich selber bei mir im Betrieb, die Produktion wird wieder angezogen usw.... Stahl wird wieder gebraucht "

die krise wird nicht durch stahl entschieden. und stahl bringt auch nur wenigen etwas
denn maschinen bearbeiten stahl d.h. das die beschäftigten durch das kapitalistische system der gewinn maximierung "wegmaxiemiert" werden


"bist du unglücklich ? fehlt es dir an Essen oder Trinken ?"

das sind ja zum glück die einzigen dinge die ein mensch zum leben braucht...


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 14:14
@Gabrieldecloudo
also fehlt es dir an diamante, porsches und ps3`s?

man wenn das nicht ein grund zu revolution ist


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 14:17
@james1983

schnell geschossen cowboy...

leider daneben


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 14:18
@Gabrieldecloudo
bang bang

*g* dann sag mal an was es dir fehlt


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 14:26
@hollawaldfee
na,und du kommst aus Polen meine halbe verwandtschaft lebt dort den geht es sehr gut!
meine Mutter stammt von ostpreusen
freunde habe ich auch in Polen-viele von den hassen den Kapitalismus
warum bist du hier?

pozdrowienie


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

29.05.2009 um 14:28
freiheit
vernunft
verständnis
denken
zwanglosigkeit


es ist nähmlich so das essen und trinken das einzige ist was die meisten menschen haben(3te welt u.ä. ausgeklammert)

ich würde lieber ewig hungern als in eine so mental verkümmerten welt zu leben

klar es gibt ausnahmen nur leider richtet man sich in der demokratie nach der masse

LEIDER


Anzeige

melden