Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Armut, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 01:08
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Ich merke hier in diesem beschissenen Forum das irgendwelche unwichtigen Leute einen versuchen zu verarschen.Aber wenn Mann Live vor diesen unmeschlichen Kreaturen steht da ziehen die den Schwanz ein.Was für ein Haufen Scheisse
Da hast du dich ja selbst gut beschrieben

Anzeige
melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 01:11
@victims

typisch


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 17:11
Typisch.
Anstatt sich einig zu sein, prügelt man sich lieber wieder selber, Der Irrsinn geht aber trotzdem weiter.

Naja hier mal ne gute Neuigkeit. Zumindest was die Umfragewerte angeht.

http://www.focus.de/finanzen/news/umfrage-turbo-kapitalismus-nein-danke_aid_542807.html


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 17:57
@magnom911

Ja genau diese umfrage zeigt doch das dieses System fürn Arsch ist.Da schrieb ein Depp ich wäre neidisch auf irgendwelche leblose Sachen.Der vergist nur dabei das jeder Mensch gleich ist mit oder ohne Klamotten.
Wo bleibt die Menschlichkeit?


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 18:02
Ausgeburt der Hölle, Blödsinn, schon Jesus bemerkte treffend "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist."

"Nur der tumbe Pöbel will nichts ausser einen vollen Bauch ohne dafür den Buckel krumm zu machen." Martin Luther

Also völlig daneben schon im Ansatz, sechs setzen.^^


melden
melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 19:18
@Puschelhasi
anerkennung - wirklich - mit soviel überzeugung habe ich lange keinen mehr die kapitalistische "ordnung" loben hören

du hast die richtigen argumente - du bist der richtige

@Warhead
post ist genau das richtige für dich - ausschließlich für dich

hirn aus und molochen bis zum abwinken - glückwunsch - dürfens nicht zwei fliesbänder sein - einen für nichts - und einen für die kohle, damit es fürs feierabendbier reicht - mehr anspruch haste eh nicht: früh raus - molochen - bier - heim schlafen - sechse wieder am fliesband :D

und das bitte nur mit 10 tagen im urlaub - sonst könnteste auf blöde ideen kommen -


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 19:25
@kiki1962
Nunja,ob die Argumente falsch oder richtig sind liegt an der Herangehensweise und Sicht der Dinge-je nachdem auf welcher Seite Du eben stehst...


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 19:26
@Badbrain
stimmt - wenn mir das fliesband gehört sieht das ganze schon wieder ganz anders aus ;)


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 19:26
@kiki1962

Ich dachte du wärst für Arbeit, und für Vollbeschäftigung. Das sind Fliessbänder doch der richtige Weg.

Oder geht es dir am Ende garnicht um Arbeitsplätze, sondern nur um die Erhöhung der Sozialgelder?


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 19:28
Vollbeschäftigung hahahahahaha, das ist der Schenkelklopfer des heutigen Tages hahahaha.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 19:34
@Puschelhasi
klar bin ich das - und keinesfalls möchte ich meinem arbeitgeber auf der tasche liegen - wäre mir peinlich, wenn er abstriche machen müsste, zb. bei seinem hausbau, beim geld schieben an die kreditgeber oder aktionäre


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 19:37
Typisch..Neiddebatte schüren aber Arbeit verteufeln, weil ja eh nur der böse Unternehmer davon fett und reich wird.

Du setzt damit jeden ehrlich arbeitenden Arbeiter herab, merkst du das nicht. Ich habe grössten Respekt vor jedem der sein eigene sBrot verdient, egal ob er nun am Fliessband steht oder im Anzug im Büro sitzt.

@kiki1962


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 19:37
@Badbrain

Wir sprechen uns in 30 Jahren wieder, dann wirst du es selbst sehen.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 19:39
@Puschelhasi
ich kenne nur ehrlich arbeitende, selbst jene, die noch hartz iv bekommen arbeiten "ehrlich" und schauen nicht auf die uhr - und nehmen gern jede wegstrecke auf sich

ich habe mittlerer weile mehr respekt vor leuten, die nach einer gewissen zeit sagen_ ich habe gegeben, arbeitgeber - ich habe verzicht geübt - sei fair und stell mich ein - gib mir den lohn, den der andere auch hat - er macht das gleiche


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 19:39
@Puschelhasi
Jaja, das können wir gern tun.....Vollbeschäftigung und das ganze so wie es bisher lief lol....


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 19:42
@Badbrain

In 30n Jahren ist der Überschuss begründet aus Wiedervereinigung und randständigen Problemgruppen langsam demografisch irrelevant geworden, sozusagen. Dann wird es wieder boomen und nur durch Zuwanderung kann überhaupt der Bedarf gedeckt werden.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 19:43
@kiki1962

Hartzer arbeiten in der Regel nicht im ersten Arbeitsmarkt.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 19:43
Es sei denn sie betrügen den Staat und arbeiten schwarz..^^


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

21.08.2010 um 19:44
@Puschelhasi
Jetzt ist aber Schluss mit Arbeit hier

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/916564_0_9223_-interview-langfristig-wird-die-arbeit-verschwinden-.html


Anzeige

melden