Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Armut, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

12.01.2011 um 23:03
@kurvenkrieger
ich bin hauptberuflich ingenieur!

@eckhart

die symptome des symbiotikers decken sich mit deiner beschreibung

der symbiotiker zeigt züge von magischen denken sowie grandiosität und ist daher auch abergläubisch u somit leicht von irgenwelchen religionen zu ködern bzw aufgesetzten weltanschauungen.

wenn interesse besteht kann ich eine seite posten in der ausführlich das symbiosekonzept beschrieben wird?

Anzeige
melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

12.01.2011 um 23:08
@georgerus
Ja gib uns bitte mehr Infos, das hört sich doch interessant an.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

12.01.2011 um 23:09
Zitat von HansiHansi schrieb:Stagnation im Kapitalismus? Das wäre sein Ende. Niemals und nirgendwo in der Geschichte der Menschheit gibt und gab es eine solche Dynamik in Ökonomie, Wissenschaft und Technik wie im Kapitalismus.
Der gnadenlose Zwang des Wettbewerbs im Kapitalismus lässt jede Alternative alt aussehen.
Der gnadenlose Zwang des Wettbewerbs im Kapitalismus hat bereits sein Ende besiegelt.
Ich benutze das Wort ungern:
Alternativlos !
Den Kapitalismus haben sich Menschen als Regel zu ihrem Nutzen selbst organisiert.