Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Schutzräume für deutsche Bevölkerung

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe, Bunker, Schutsräume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Schutzräume für deutsche Bevölkerung

30.03.2009 um 13:31
@zaphodB.
uND ICH WERDE MIER NOCH EINEN sPANISCHEN serano schinken an die kellerdecke hängen ... Prost

Anzeige
melden

Keine Schutzräume für deutsche Bevölkerung

30.03.2009 um 13:36
Auch nicht schlecht.Das gibt ein Endzeitankett erster Güte.


melden

Keine Schutzräume für deutsche Bevölkerung

30.03.2009 um 13:39
@zaphodB.
man kan sich ja direkt drauf freuen......


melden

Keine Schutzräume für deutsche Bevölkerung

30.03.2009 um 13:41
Es reicht. keine lust mehr zu warten. ich geh jetzt in keller.


melden

Keine Schutzräume für deutsche Bevölkerung

30.03.2009 um 13:43
Unter Gourmentgesichtspunkten sicherlich.....ich weiß auch schon in welchen keller ich dann gehe, nämlich in den der Winbau-Staatsdömane Kloster Eberbach im Rheingau oder in den vom Schloß Johannisberg ,liegen gleich bei mir um die Ecke ...und da liegen Tröpchen....mjammmm !!!!!


melden

Keine Schutzräume für deutsche Bevölkerung

30.03.2009 um 13:45
@zaphodB.
gieb doch nicht so an...so gut hab ichs nicht.


melden

Keine Schutzräume für deutsche Bevölkerung

30.03.2009 um 13:49
Ja Ja.. da bahnt sich eine umweltkatastrofe an und wier werden alle zu alkoholikern.


melden

Keine Schutzräume für deutsche Bevölkerung

30.03.2009 um 13:52
Tja,das ist der Vorteil,wenn man in Mainz wohnt....man kann sich die Keller von 5 Weinanbaugebieten (Rheingau,Rheinhessen,Nahe,Mittelrhein,Bergstrasse) aussuchen und 4 weitere (Pfalz,Mosel,Franken, Baden) sind noch in "Schlagdistanz".
Da wird ein SuperGAU zum vinologischen Ereignis ! :D :D :D


melden

Keine Schutzräume für deutsche Bevölkerung

30.03.2009 um 13:56
@zaphodB.
ich denk aber nicht das sie dich reinlassen werden. Also doch lieber vorsorgen.


melden

Keine Schutzräume für deutsche Bevölkerung

30.03.2009 um 14:07
Erstens kenn ich die Kellermeisterin und zweitens ich hab nen Dietrich , damit kommt man überall rein ;) :D :D


melden

Keine Schutzräume für deutsche Bevölkerung

30.03.2009 um 23:33
Keine Angst !

Nicht: NACH UNS DIE SINTFLUT -

WIR SIND DIE SINTFLUT !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist etwas nur was wert, wenn es einen Preis hat?
Politik, 114 Beiträge, am 20.10.2012 von McMurdo
Jantoschzacke am 18.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 20.10.2012 »
Politik: Sammelnewsthread zur aktuellen Unglückslage in Japan
Politik, 73 Beiträge, am 24.03.2012 von bo
Ilian am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4
73
am 24.03.2012 »
von bo
Politik: ÖL Katastrophe auch in Afrika
Politik, 7 Beiträge, am 20.08.2010 von Warhead
Heval am 20.08.2010
7
am 20.08.2010 »
Politik: Was ist das für eine Welt?
Politik, 76 Beiträge, am 10.11.2010 von Spartacus
fitti93 am 08.07.2009, Seite: 1 2 3 4
76
am 10.11.2010 »
Politik: "Tote Hand" - Erbe des Kalten Krieges
Politik, 23 Beiträge, am 04.12.2009 von 22aztek
22aztek am 01.12.2009, Seite: 1 2
23
am 04.12.2009 »