Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für eine Welt?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Welt, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für eine Welt?

09.07.2009 um 16:17
@Chris-G
beauerlicher weise ja - habe den ganzen artikel gelesen - - die filmbeiträge fallen mir gleich zum opfer .. . .

wer mit offenen augen morgens aufsteht erkennt dies auch - - .......... und das ist das drama - es kommt unten an, was oben entschieden wurde . . .


melden

Was ist das für eine Welt?

09.07.2009 um 16:23
@Chris-G
für uns bleibt die frage: und nun - was machen wir mit dem wissen - - ?


melden

Was ist das für eine Welt?

09.07.2009 um 16:42
Das ist eine gute Frage, wenn wenig Menschen dagegen Demonstrieren, werden sie nieder gemacht durch Polizei etc.
Sollten aber viele Menschen Demonstrieren, könnte etwas bewegt werden, so wie damals 1989....
Ich denke das die Deutschen noch zu bequem sind bzw. das es uns trotz allen noch zu gut geht.
Vielleicht wird es ja in den USA zuerst zu Aufständen kommen, ich habe aber Vertrauen zu den Deutschen Bürgern, trotz des Scheuklappen- und Ego- denkens Momentan.
Wir Deutschen sind gar nicht so schlimm wie es im Moment scheint.

Es wird wirklich Zeit das man denen Oben mal zeigt, das wir weder Sklaven noch Zoombies sind und sie sich auf unsere kosten das Leben versüssen!
Kiki ich Danke dir für die ehrliche Antwort, das mit den zeigen könnte man unter anderen so machen:
- Bei den nächsten Wahlen in Deutschland seine Stimme entweder ungültig machen,
oder einer sehr kleinen Partei geben.
- Wenn man den Massenkonsum von Materiellen Gütern als Verbraucher (ausser
Lebensmittel) reduzieren würde.
- Wenn alle Arbeiter der Unterschicht und der Mittelschicht nur für 1 Woche die Arbeit
nieder legen würde, würde ihr System völlig Kolabieren, sie wären dann selber Arm.

Dies wäre nur eine Idee oder ein Gedanke von mir.


melden

Was ist das für eine Welt?

09.07.2009 um 17:01
Generalstreik ist hierzulande verboten,und die Deutschen tun nichts verbotenes.
Die Ungültigmacherei ist so ziemlich das sinnloseste,dann besser gleich einen Wahlboykott,sinnlos deshalb weil die meisten schon zu blöde sind ungültig zu wählen,ich sprech da aus Erfahrung,ich war selbst schon Leiter eines Wahllokals,und hab also Leuten die mich fragten wie sie ungültig wählen das haarklein erklärt,entweder hörten die nicht zu oder die hatten schon das geistige Stadium von Gemüse erreicht.
Und sollten viele Menschen demonstrieren dann wird entweder von den Springermedien diskreditiert auf Teufel komm raus oder es wird im Gegensatz zur DDR scharf geschossen,das hier ist Kapitalismus,da gibts nur gewaltsame oder gar keine Umstürze


melden

Was ist das für eine Welt?

09.07.2009 um 17:20
Naja komm, "ungültig" wählen ist so das ziemlich einfachste was es gibt.^^


melden

Was ist das für eine Welt?

09.07.2009 um 17:24
https://www.youtube.com/watch?v=PlBsj_B5LG0


melden

Was ist das für eine Welt?

09.07.2009 um 17:38
Ich glaube, dass zuwenig Leute bereit wären die jetzige Gesellschaft bzw. ihren Lebensstil zu ändern.

Ich weiss es wird viel zu oft zitiert aber wenn wir wie in der *Matrix* die Wahl der roten oder blauen Pille hätten , würden viele lieber die blaue nehmen und ihr Leben genau wie jetzt weiterleben. Die Idee ist aber älter als die Matrixfilme ihr solltet mal das Höhlengleichnis lesen (ist aber harter stoff).

Es gab immer Organisationen die das "Volk" kontrollierten bestes Beispiel: Religion!

Heute sind es die Medien, die uns in eine gewisse Richtung denken lassen...
Passt zwar nicht ganz hierher aber zur Zeit werden viele Sendungen über Jugendliche und Kinder gezeigt die als Betrunkene Rowdys dargestellt werden die den ganzen Tag Killerspiele spielen. Klar, dass da die ältere Generation (60+) Angst bekommt und sich noch mehr auf die alten Werte besinnt und die Jugend meidet...


melden

Was ist das für eine Welt?

09.07.2009 um 17:52
Der Nachwuchs wird ohnehin nur noch als Störung öffentlicher Ordnung empfunden,deshalb sind die meisten Spielplätze,falls überhaupt vorhanden,auch so nachlässig hingeknallt,und aus demselben Grund spart man bei Jugendeinrichtungen als allererstes...und dann wundern die alten Knacker sich warum der undankbare Nachwuchs alles zerkloppt

Youtube: Kundgebung in Wattenscheid am 19.05.2007
Kundgebung in Wattenscheid am 19.05.2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das tun wir alles NUR für euch...Preisskat für Senioren

Youtube: Kundgebung in Wattenscheid 7.6. 2008 15.00Uhr
Kundgebung in Wattenscheid 7.6. 2008 15.00Uhr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist das für eine Welt?

09.07.2009 um 18:23
@Warhead
Das ist ja der Hammer... Ja genau da sehen wir die Trennung zwischen Jung und Alt.
Sie versuchen es ja nicht einmal (PREISSKAT für SENIOREN) Lol.

Aber ich verstehe nicht warum HEUTZUTAGE so eine sagen wir mal vorsichtig*Propaganda* betrieben wird? Die Idee bzw. Die Kritik an die Jugend gab es schon viel eher z.B:

- Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
(Keilschrifttext aus Ur, Chaldäa, um 2000 vor Christus)

- Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
(Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.)

Quelle: http://www.little-idiot.de/teambuilding/JugendvonHeute.pdf

Gibt es grad einen politischen Nutzen die Jugen schlecht zu machen?
Stichwort PISA-Studie ( aber bei Schulgelden sparen )


melden

Was ist das für eine Welt?

09.07.2009 um 18:37
Die jungen Leute sind faul und verfressen,sie hören nicht auf den weisen Rat der Alten,sie haben nur das andere Geschlecht im Sinn und alles was sie interessiert sind Wein und schnödes Feiern,dazu kleiden sie sich wie Narren und ihre Haare tragen sie wie wilde Tiere
Demokrit 460-370

Ich bin die Leute vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben


melden

Was ist das für eine Welt?

09.07.2009 um 18:43
@Warhead

hört sich so doch viel schöner an :

wir sind die leute vor dennen uns unsere eltern immer gewarnt haben^^


melden

Was ist das für eine Welt?

09.07.2009 um 18:44
Ich find immer so herrlich wenn alte Leute von * dieses neumodische Teufelszeug * reden, weil es mir mittlerweile auch so geht :)

( Hab damals Atari 2600 gespielt, da war ich 5 Jahre alt )


melden

Was ist das für eine Welt?

09.07.2009 um 18:49
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989)


melden

Was ist das für eine Welt?

09.07.2009 um 19:08
Nun nicht bös gemeint aber die Amerikaner sind mit ihrem Fastfood-Verhalten schon irgendwie ein wenig PacMan Orientiert :)


melden

Was ist das für eine Welt?

09.07.2009 um 21:29
ändert sich endlich bald was zum positiven´?


melden

Was ist das für eine Welt?

09.07.2009 um 21:40
Deshalb Leute, hört auf euch gegenseitig zu bekämpfen, es geht hier nicht um Links oder Rechts, ob Grün, Gelb, Rot oder Schwarz, ob Atheist, Muslim oder Christ, was wir den ganzen Tag hören und sehen dient nur um uns aufzuteilen.
aus dem link -

und natürlich konzentrieren wir uns auf jene, die uns auf der straße entgegenlaufen -- und unsere meinung ist fertig - das wird der feind, weil er so aussieht wie ihn die medien beschrieben - 2 / 3 markante merkmale fertig . . . . .


melden

Was ist das für eine Welt?

10.11.2010 um 03:08
@fitti93

Ach du bist doch nur eifersüchtig das die ganze Welt nicht über dich redet! :D
Das tut weh was?

Long Live The King!

The King of Music!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kalter Krieg 2.0
Politik, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Bauli
Opportunity am 02.02.2012, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
von Bauli
Politik: Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?
Politik, 2.313 Beiträge, am 14.06.2021 von frivol
sadbeaver am 07.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.313
am 14.06.2021 »
von frivol
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »
Politik: 3. Weltkrieg
Politik, 183 Beiträge, am 23.11.2016 von Dete
Realo am 20.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 23.11.2016 »
von Dete