Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonderziehungsrechte des IWF neue Weltwährung

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dollar, IWF, Weltwährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sonderziehungsrechte des IWF neue Weltwährung

11.06.2009 um 17:18
Na, dann haben SIE es ja geschafft! Jetzt rufen die Schwellenländer wie China, Russland und Brasilien nach einer Ersatz-Weltwährung für den Dollar und haben ausgerechnet die Sonderziehungsrechte des IWF auserkoren. Das berichtet heute die Financial Times Deutschland auf ihrer Homepage. Grund ist, sich vom Dollar zu trennen, um den Einfluss der USA zu beschränken.
Den IWF (Internationaler Währungsfonds) zum neuen „Hüter“ der Währung zu machen, ist meiner Meinung nach der direkte Weg zu noch mehr Einfluss der Eliten, vor denen man sich eigentlich schützen wollte. Somit scheint ja mal wieder ein Plan aufzugehen. Auf der Suche nach mehr Schutz wählen die Schutzsuchenden genau den Weg, der Ihre Möglichkeiten noch weiter einschränken wird.

Anzeige
melden

Sonderziehungsrechte des IWF neue Weltwährung

11.06.2009 um 18:32
@enam
danke für die nachricht! den dollar als leitwährung loszuwerden kann man unterstützen. jedoch ist es auch in dem fall unglücklich, wenn es dazu führen würde, dass die länder auf ihren dollarreserven sitzen bleiben und diese nicht eingetauscht werden könnten.

der dollar ist zwar ohnehin nur spielgeld, aber solange es noch eine leitwährung ist, kann man bedingt noch was mit den dollarreserven anfangen.

aber den iwf in die leitung dieser änderung einzubinden und zum schirmherr zu machen, wäre fatal. der iwf ist für so viel dreck und leid mitverantwortlich...
Der Schweizer Soziologe und UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung, Jean Ziegler, ruft zum Aufstand gegen die Weltherrschaft der Konzerne auf und plädiert für eine Auflösung von WTO und IWF.
"Ein Kind, das heute verhungert, wird ermordet."
http://www.germanwatch.org/zeitung/2005-4-ziegler.htm (Archiv-Version vom 11.04.2009)


melden

Sonderziehungsrechte des IWF neue Weltwährung

25.11.2009 um 17:04
Hier noch was zum thema !



melden

Sonderziehungsrechte des IWF neue Weltwährung

25.11.2009 um 18:52
Es geht unter keine Kuhhaut mehr, was sich auf der Wirtschaftsbühne abspielt. Das schlimmste daran ist, das diese Entwicklung schon vor Jahrzehnten heraufbeschworen wurde und nur wenige hat es interessiert. Unter anderem Jan van Helsing haben sie lächerlich gemacht, denunziert und in die rechte Ecke gesteckt, aber Unrecht hatte der in diesem Punkt weiß Gott nicht! Jetzt haben wir den Salat!

Ich bin gespannt wie wir da wieder heraus kommen wollen. Ohne sich zu versammeln und zu vereinigen, um eine gemeinsame Schiene zu fahren, wird es sicher nicht funktionieren. Das gehört aber in den Verschwörungsteil.


melden

Sonderziehungsrechte des IWF neue Weltwährung

25.11.2009 um 21:17
Ja, die, die an der Macht sind versuchen verzweifelt, noch ihre Macht zu stabilisieren, bevor alles verloren ist.

Wird aber nicht klappen.


melden

Sonderziehungsrechte des IWF neue Weltwährung

25.11.2009 um 21:30
Das ist die Richtung die sich abzeichnet.

Die, die "oben" sind, kommen in immer "höhere" gegenden und die, die wenig haben, müssen das letzte auch noch geben. Alle versuche das Geldsystem mit noch mehr geld zu retten sind von vornherein dem zum scheitern verurteilt und wie man momentan auch sieht, hat man nichts aus der "krise" gelernt. Wirtschaftlicher aufschwung wird risikoreich mit viel geld bezahlt, doch ob es die gewünschten früchte bringt ist mehr als zweifelhaft.

Und je höher die reichen sich in die lüfte tragen um so härter wird der aufprall.


melden

Sonderziehungsrechte des IWF neue Weltwährung

25.11.2009 um 21:36
Und je höher die reichen sich in die lüfte tragen um so härter wird der aufprall.

Zusammenhang?


melden

Sonderziehungsrechte des IWF neue Weltwährung

25.11.2009 um 23:15
Bei der Forderung den Dollar als Leitwährung zu ersetzen geht es nicht darum die Macht der Eliten zu beschränken sondern darum die Macht der USA zu beschränken.

Wenn man aber die Struktur des IWF betrachtet wird das eh nicht passieren. Die USA hat einen Stimmanteil von 16,77 % und Beschlüsse müssen mit 85 % Mehrheit getroffen werden. Man kann im IWF nichts beschließen das gegen die Intressen der USA verstösst.


melden

Sonderziehungsrechte des IWF neue Weltwährung

06.12.2009 um 08:35
dass planen ja die Illuminaten schon seit langem


melden

Sonderziehungsrechte des IWF neue Weltwährung

06.12.2009 um 09:39
Ein Stelldichein für Verrückte und Paranoide...


melden

Sonderziehungsrechte des IWF neue Weltwährung

06.12.2009 um 11:12
habt geduld,der dollar wird immer schwächer...in den nächsten 3 jahren ist er verschwunden


melden

Sonderziehungsrechte des IWF neue Weltwährung

14.12.2009 um 23:31
wenn dann genügend geld gedruckt ist, und die währung wieder geändert wird vom euro auf die neue währung ja dann wird dass eintreten was schon johannes in der offenbarung angedeutet hat.


melden

Sonderziehungsrechte des IWF neue Weltwährung

21.12.2009 um 11:53
Jo, und das Wiederaufkeimen des Antisemitismus soll wohl auch ein Indiz für die Endzeit sein. Steht in der Bibel. Hab ich mir mal von meiner Mutter vorlesen lassen. Und wenn man mal durch die Medien schaut nimmt das in letzter Zeit auch wieder zu.

Ich schätze jegliche Zentralisierung unter den gegebenen Umständen birgt die Gefahr der Apokalypse in sich und sollte tatsächlich ernst genommen werden. Ich tue es jedenfalls.


melden

Sonderziehungsrechte des IWF neue Weltwährung

28.12.2009 um 21:53
yeah die bidel,die juden und die illuminaten....


melden

Sonderziehungsrechte des IWF neue Weltwährung

09.01.2010 um 08:43
mir glaubt ja keiner aber hier der beweis für die neue weltwährung

http://www.futureworldcurrency.com/Documents.asp?DocumentID=191


melden

Sonderziehungsrechte des IWF neue Weltwährung

10.01.2010 um 08:08
Komisch...die Seite hab ich doch gesehen,dasselbe Design,nur hiessen die Münzen da Amero statt Eurodollar


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Politik, 29 Beiträge, am 24.02.2015 von Lobo13
Rechtversteher am 31.12.2014, Seite: 1 2
29
am 24.02.2015 »
von Lobo13
Politik: Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
Politik, 8.797 Beiträge, am 08.05.2020 von abberline
Hanika am 18.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 439 440 441 442
8.797
am 08.05.2020 »
Politik: Wachstum ohne Schulden, Euro-Zins bald unter 1% oder unter 0%?
Politik, 43 Beiträge, am 09.06.2014 von mayday
guyusmajor am 18.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 09.06.2014 »
von mayday
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »
Politik: US-Krieg gegen den Euro: Ratingagenturen?
Politik, 30 Beiträge, am 09.10.2013 von neurotikus
Koriander am 06.07.2011, Seite: 1 2
30
am 09.10.2013 »