Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.902 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 18:10
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, ist blöd, wenn der Rechtsextremismus so viel übler ist und man nicht mehr zu sagen hat als "whataboutism"
Da geb ich dir völlig recht. dafür bräuchte es einen Tread...

oh wait.. :D
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Eijeijeijeijeijei...müsst ihr Rechten immer die Hosen runter lassen, das will doch niemand sehen.
Du bist laut avatar gegen antisemitismus. Nach der neuen deffinition bist du also nun auch ein rechter. Willkommen im Club. "Zur tür hinaus, linke reihe, jeder nur ein Kreuz" :troll:

3x zitiertmelden

gestern um 18:10
@interrodings

Denk doch mal pragmatisch:

Welchen Vorteil verspricht sich/-hätte "Die Gruppe"? Außer sich und seiner Stadt die Lampen auszuschießen & Wut zu erzeugen? Oo

Ergibt keinen Sinn^^

1x zitiertmelden

gestern um 18:12
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Welchen Vorteil verspricht sich/-hätte "Die Gruppe"? Außer sich und seiner Stadt die Lampen auszuschießen & Wut zu erzeugen? Oo

Ergibt keinen Sinn^^
Stimmt.. terrorismus is ja sonst immer absolut sinnvoll...

melden

gestern um 18:27
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Du bist laut avatar gegen antisemitismus. Nach der neuen deffinition bist du also nun auch ein rechter.
Diese Definition hätte ich gerne belegt.

Wo Rechtsradikale und Rechtsextreme doch schliesslich bekannt sind für ihren Kampf gegen Antisemitismus, gell?

Damit haben sie sich ja gerade auch in Deutschland hervorgetan.

Oh, wait again...

melden

gestern um 18:39
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Du bist laut avatar gegen antisemitismus. Nach der neuen deffinition bist du also nun auch ein rechter.
Ich habe nicht behauptet, daß man rechts ist, wenn man gegen Antisemitismus ist.
Das war dein Unsinn.

1x zitiertmelden

gestern um 18:40
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich habe nicht behauptet, daß man rechts ist, wenn man gegen Antisemitismus ist.
Das war dein Unsinn.
Tut mir leid ich kann deinem post nicht folgen... sprichst du aus meiner sicht oder aus der von Groucho??

1x zitiertmelden

gestern um 19:01
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Tut mir leid ich kann deinem post nicht folgen..
Natürlich kannst du das, ein Kindergartenkind könnte das.

Du hast halt kompletten Bullshit verzapft und damit du den nicht erklären musst, spielst du "Mein Name ist Hase".

Kennt man.

melden

gestern um 19:13
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Nach der neuen deffinition bist du also nun auch ein rechter.
Deine privaten Definitionen sind maximal irrelevant.
Ich muss dich da enttäuschen, ich bin ein Linker.

melden

um 04:08
@interrodings

Ich tendiere mehr zum U-Boot Theorie :D

Es braucht nur einen Ostberliner namens SS Siggi und ein paar Mitläufer ( vllt sogar mit Auftraggeber, sagen wir Ruzzenmafia^^ - die sich vom überraschenden Achtungserfolg der Partei DieLinke im Winter 2025 bei der BTW persönlich angegriffen fühlten, explizit auch deshalb, weil alle Mandate bis auf einen an die Linken "verloren" gegangen sind. Um die Tarnung perfekt zu machen, operiert man im Westteil der Stadt. Fertig.

Selbst Politiker der Partei Aufhetzer für Deutschland sind so dreist ihr eigenes Auto abzufackeln, um es der "bösen" Antifa unterzuschieben. Oo

https://www.spiegel.de/politik/afd-mitglied-zuendet-eigenes-auto-an-und-beschuldigt-linke-parteiausschluss-beantragt-a-e1bf0a80-9b82-4475-9e33-4040263de0aa

Mit diesen Beispiel vor Augen sind der Fantasie doch alle Grenzen geöffnet^^

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: (RAF) Rote Armee Fraktion
Politik, 298 Beiträge, am 14.06.2024 von Gildonus
Shouha_Suiren am 10.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 14.06.2024 »
Politik: Alfred Herrhausen Terror-Opfer
Politik, 53 Beiträge, am 20.12.2024 von Desperadoo
generaldan am 29.05.2005, Seite: 1 2 3
53
am 20.12.2024 »
Politik: Die Antideutschen
Politik, 530 Beiträge, am 25.06.2019 von Doors
Aldaris am 31.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
530
am 25.06.2019 »
von Doors
Politik: Keine Gnade den Feinden unserer Republik ? (RAF)
Politik, 591 Beiträge, am 30.07.2018 von Fedaykin
Prometheus am 22.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
591
am 30.07.2018 »
Politik: Hätte die RAF oder die Kommune I heute eine Chance zu existieren?
Politik, 5 Beiträge, am 08.12.2017 von stanmarsh
Johnny_T am 08.12.2017
5
am 08.12.2017 »