Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.04.2026 um 18:10
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, ist blöd, wenn der Rechtsextremismus so viel übler ist und man nicht mehr zu sagen hat als "whataboutism"
Da geb ich dir völlig recht. dafür bräuchte es einen Tread...

oh wait.. :D
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Eijeijeijeijeijei...müsst ihr Rechten immer die Hosen runter lassen, das will doch niemand sehen.
Du bist laut avatar gegen antisemitismus. Nach der neuen deffinition bist du also nun auch ein rechter. Willkommen im Club. "Zur tür hinaus, linke reihe, jeder nur ein Kreuz" :troll:

3x zitiertmelden

21.04.2026 um 18:10
@interrodings

Denk doch mal pragmatisch:

Welchen Vorteil verspricht sich/-hätte "Die Gruppe"? Außer sich und seiner Stadt die Lampen auszuschießen & Wut zu erzeugen? Oo

Ergibt keinen Sinn^^

1x zitiertmelden

21.04.2026 um 18:12
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Welchen Vorteil verspricht sich/-hätte "Die Gruppe"? Außer sich und seiner Stadt die Lampen auszuschießen & Wut zu erzeugen? Oo

Ergibt keinen Sinn^^
Stimmt.. terrorismus is ja sonst immer absolut sinnvoll...

melden

21.04.2026 um 18:27
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Du bist laut avatar gegen antisemitismus. Nach der neuen deffinition bist du also nun auch ein rechter.
Diese Definition hätte ich gerne belegt.

Wo Rechtsradikale und Rechtsextreme doch schliesslich bekannt sind für ihren Kampf gegen Antisemitismus, gell?

Damit haben sie sich ja gerade auch in Deutschland hervorgetan.

Oh, wait again...

1x zitiertmelden

21.04.2026 um 18:39
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Du bist laut avatar gegen antisemitismus. Nach der neuen deffinition bist du also nun auch ein rechter.
Ich habe nicht behauptet, daß man rechts ist, wenn man gegen Antisemitismus ist.
Das war dein Unsinn.

1x zitiertmelden

21.04.2026 um 18:40
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich habe nicht behauptet, daß man rechts ist, wenn man gegen Antisemitismus ist.
Das war dein Unsinn.
Tut mir leid ich kann deinem post nicht folgen... sprichst du aus meiner sicht oder aus der von Groucho??

1x zitiertmelden

21.04.2026 um 19:01
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Tut mir leid ich kann deinem post nicht folgen..
Natürlich kannst du das, ein Kindergartenkind könnte das.

Du hast halt kompletten Bullshit verzapft und damit du den nicht erklären musst, spielst du "Mein Name ist Hase".

Kennt man.

melden

21.04.2026 um 19:13
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Nach der neuen deffinition bist du also nun auch ein rechter.
Deine privaten Definitionen sind maximal irrelevant.
Ich muss dich da enttäuschen, ich bin ein Linker.

melden

22.04.2026 um 04:08
@interrodings

Ich tendiere mehr zum U-Boot Theorie :D

Es braucht nur einen Ostberliner namens SS Siggi und ein paar Mitläufer ( vllt sogar mit Auftraggeber, sagen wir Ruzzenmafia^^ - die sich vom überraschenden Achtungserfolg der Partei DieLinke im Winter 2025 bei der BTW persönlich angegriffen fühlten, explizit auch deshalb, weil alle Mandate bis auf einen an die Linken "verloren" gegangen sind. Um die Tarnung perfekt zu machen, operiert man im Westteil der Stadt. Fertig.

Selbst Politiker der Partei Aufhetzer für Deutschland sind so dreist ihr eigenes Auto abzufackeln, um es der "bösen" Antifa unterzuschieben. Oo

https://www.spiegel.de/politik/afd-mitglied-zuendet-eigenes-auto-an-und-beschuldigt-linke-parteiausschluss-beantragt-a-e1bf0a80-9b82-4475-9e33-4040263de0aa

Mit diesen Beispiel vor Augen sind der Fantasie doch alle Grenzen geöffnet^^

melden

23.04.2026 um 12:59
Jaja, keine will den Gedanken auch nur weiterspinnen. Sagt doch kein böses Wort über die armen Menschenfeinde.

80 Jahre nach dem Holocaust verteidigt man wieder offen Faschisten und tritt öffentlich auf den letzten möglichen Widerstand ein.

-

Youtube: Würdigung und Übergabe einer Theodor Heuss Medaille 2026 an Marcant
Würdigung und Übergabe einer Theodor Heuss Medaille 2026 an Marcant
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Der YouTuber Marcant, seines Zeichens "gESsLlscHaftSscHÄdlinG", weil LINKSEXTREMIST, hat für seine wichtige Öffentlichkeitsarbeit zu Stärkung der Demokratie die Würdigung und Übergabe einer Theodor Heuss Medaille erhalten.

Hufeisentheorie am Arsch, meine politisch flexiblen Opportunisten. :smoke:

melden

23.04.2026 um 13:07
@Betonschwein
Ich bezweifle das Markant linksextrem ist. Mir währe nicht bekannt das er gewalt befürwortet. Und echte linksextreme hassen ihn meines wissens.

1x zitiertmelden

23.04.2026 um 16:03
@interrodings
Wer ist das denn? Den Namen hab ich noch nie gehört. Journalist?

melden

23.04.2026 um 17:10
@abberline
Ein youtuber. Macht soweit ich weis hauptsächlich kontent über rechtsradikale tiktoker und interviews von rechten demos.

melden

23.04.2026 um 17:14
@interrodings
Ah danke. Da kenn ich mich nicht aus, da ich kein TikTok, Facebook, Instagram, Twitter etc habe und auf YouTube nur Musik und gelegentlich nen Film schaue. Oder ne Kochsendung.
Also reiner Eskapismus.
Danke für die Info, ich kannte den halt echt nicht.

melden

24.04.2026 um 22:03
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Ich bezweifle das Markant linksextrem ist. Mir währe nicht bekannt das er gewalt befürwortet. Und echte linksextreme hassen ihn meines wisse
Nö, als linksextrem würde ich Markant auch nicht einordnen. Ich schaue den auch ganz gern mal. Ist schon lustig wenn der Ü-2-meter-Hüne da neben den 1,60 Glatzen der "Herrenrasse mit Bierbüchse" steht. Auf jedenfall ein angenehmerer Typ als Dekarldent, Dara, Shurjoka oder dieser Stayi.

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 22:15
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Nö, als linksextrem würde ich Markant auch nicht einordnen
Wenn die kleinen Faschös ihn immer mal wieder als "linksextremistische Zecke" begrüßen, wird das schon seine Richtigkeit haben. :troll:

Youtube: Marcant: Undercover auf Nazi-Demos, Morddrohungen und warum er weitermacht
Marcant: Undercover auf Nazi-Demos, Morddrohungen und warum er weitermacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Er hat übrigens ein Interview über seinen Werdegang gegeben^^

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 22:46
@Betonschwein

Marcant thematisiert z.B. direkt WeichreiteTV. Demnach müssten doch diese Quellen als Erwiderung möglich sein oder

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 23:00
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Wenn die kleinen Faschös ihn immer mal wieder als "linksextremistische Zecke" begrüßen, wird das schon seine Richtigkeit haben. :troll:
Natürlich! Wenn man am rechten Rand steht, ist er eine linksextremistische Zecke.
Zitat von LanzaLanza schrieb:Marcant thematisiert z.B. direkt WeichreiteTV.
Also so einen unsympathischen Vogel, wie diesen WeichreiteDulli habe ich auch noch nicht gesehen. Da wirkt ja selbst Sven Lieblich schon fast charmant und den "durfte" ich einige Male in seinen Glanzzeiten live in Halle erleben.

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 23:33
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:WeichreiteDulli
Halt Mal die Luft an, sagt schon alles über einen aus wenn man einen Menschen kritisiert, der linksextremen Demos und denken entlarvt und bloßstellt
Weichi war sogar schon in meinem Heimatort und diese pseudodemokratischen Linksextremisten aus meinem Ort haben um ihn eine Traube gebildet und andere gehindert mit uns zu sprechen. Ich bin sozialhilfeempfänger wollte ihm aber persönlich 20€ spenden aufgrund seiner aufklärungsarbeit linksextremer Strukturen bei Demos . Ich hätte gern ein paar Worte persönlich mit ihm gewechselt aber das haben diese Idioten aus dem "Zentrum" verhindert, danke nochmal☹️
Ich bin schwerbehindert und kann aufgrund Erkrankung kein Auto fahren und für züge hab ich kein Geld, komme hier net weg. Ich verfolge weichi seid Jahren und habe mich so gefreut als er hier war aber das haben diese schlimmen, unsäglichen Antidemokraten verhindert

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 23:40
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb am 21.04.2026:Wo Rechtsradikale und Rechtsextreme doch schliesslich bekannt sind für ihren Kampf gegen Antisemitismus, gell?
Was ist mit ultra rechten Israelis? Sind die gegen sich selbst. Du verzapfst ganz schön bullshit.

melden