DerThorag
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Linksextremismus - die vergessene Gefahr
um 12:47Ist zwar schon einige Tage her, aber ich möchte es trotzdem nicht unbeantwortet lassen.
Ich habe den Kerl in einigen Interviews gesehen, zuletzt bei Massengeschmack TV, und er wirkt einfach ultra unsympathisch.
Ja, ja. Ich bin dann mal wieder der linke Extremistenfreund und im nächsten Thread schwimme ich bei den Rechten mit rum. Ist schon Recht so.rainlove schrieb am 24.04.2026:, sagt schon alles über einen aus wenn man einen Menschen kritisiert, der linksextremen Demos und denken entlarvt und bloßstellt
Ich habe den Kerl in einigen Interviews gesehen, zuletzt bei Massengeschmack TV, und er wirkt einfach ultra unsympathisch.
Um die Psychologie auf einer Demo zu verstehen, muss man mal dabei gewesen sein. Demos sind selten dafür geeignet, einem gemeinsamen Konsens zu finden. Das sieht man ja auch bei den Videos von Marcant, der die Gegenseite durchleuchtet. Da ist auch nicht viel mit Demokratie.rainlove schrieb am 24.04.2026:Weichi war sogar schon in meinem Heimatort und diese pseudodemokratischen Linksextremisten aus meinem Ort haben um ihn eine Traube gebildet und andere gehindert mit uns zu sprechen