Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

18.123 Beiträge, Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:33
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber dann bist du doch für die Unterdrückung der Minderheit ,wenn du nicht willst dass sie zu einer Mehrheit wird oder ?
Bin ich nicht. Jeder hat seine Rechte und Pflichten.

@insideman


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:34
@Pontiac


Also bist du im Zweifelsfall ja dann doch dafür dass man Nazi an die Macht lassen sollte.

Löblich. Aber wieso diskutieren wir dann noch?


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:35
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn die Minderheiten Vergewaltiger, Mörder sind bin ich auch gegen die.

So auch gegen Leute die sich mit einem verbecherischen Regime wie dem des Dritten Reichs identifizieren und dieses am liebsten wieder aufleben lassen wollen.

Vorbilder dieser Zeit haben.

Ja ich bin gegen solch Minderheiten. Du nicht?
Ich bin gegen Gewalt, Unterdrückung, Beraubung der Freiheit und dabei ist es mir scheißegal, welches Regime dafür verantwortlich ist.

@insideman


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:35
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Klar sehen das Nazis anders.

Und was darf ich drauf geben?
@insideman
Dass du die Rechte eines jeden Menschen zu achten hast.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:36
@Pontiac

Ich muss noch immer nichts drauf geben oder ?


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:36
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Also bist du im Zweifelsfall ja dann doch dafür dass man Nazi an die Macht lassen sollte.

Löblich. Aber wieso diskutieren wir dann noch?
@insideman
Was versuchst du mir denn in den Mund zu legen?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich muss noch immer nichts drauf geben oder ?
@insideman
Was du worauf gibst ist mir sowas von egal.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:38
@Pontiac


Die Tragweite deiner Toleranz will ich dir aufzeigen.

Oder bist du dir dessen nicht bewusst?

Würdest du es nun verhindern wollen das Nazis die Mehrheit werden oder nicht?

Die Folge dessen ist natürlich auch dass sie wieder Macht erhalten. Ist aber klar oder?


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:39
Man merkt den Grund und ist verstimmt!
Selbst als jemand, der sich aus der Diskussion raushält!


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:39
@Pontiac
deine hier kundgetane meinung lässt viel spielraum für den gedanken, den @insideman aussprach


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:41
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die Tragweite deiner Toleranz will ich dir aufzeigen.

Oder bist du dir dessen nicht bewusst?

Würdest du es nun verhindern wollen das Nazis die Mehrheit werden oder nicht?

Die Folge dessen ist natürlich auch dass sie wieder Macht erhalten. Ist aber klar oder?
@insideman

Wer vom Rechtsstaat nicht verboten ist, kann jederzeit mitregieren. So will es die Demokratie bzw. die Mehrheit bei einer Wahl. Man hat ja gesehen, dass auch die SED wieder zuschlägt.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:42
@Pontiac


Gut. Dann verstehe ich nicht was du an meinem Post vorhin an dich auszusetzen hast
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Also bist du im Zweifelsfall ja dann doch dafür dass man Nazi an die Macht lassen sollte.



melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:43
Es gibt User, die haben es nicht auf offenen und ehrlichen
verbalen Schlagabtausch abgesehen. Die versuchen nur,
zu drängeln und das immer in die rechte Ecke.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:45
@insideman
Kriegst du dafür Geld oder übst du für spätere Tätigkeiten?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:46
@Pontiac


Wittern wie jetzt wieder bezahlte Verschwörer?

Scheint auch eine Masche zu sein. Nein ich bekomme kein Schmerzensgeld dass ich hier mit dir schreibe


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:47
Zitat von ramisharamisha schrieb: Es gibt User, die haben es nicht auf offenen und ehrlichen
verbalen Schlagabtausch abgesehen. Die versuchen nur,
zu drängeln und das immer in die rechte Ecke.
Muss man denn drängeln, wenn neue User kommen und gleich mal aufdecken das sie sich (unter anderem) beim rechtsextremen Informationsquellen bedienen?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:49
Andere Frage:

Existiert in Deutschland ein nennenswerter Linksextremismus OHNE Beiteiligung von Rechtsextremismus?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:49
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wittern wie jetzt wieder bezahlte Verschwörer?

Scheint auch eine Masche zu sein. Nein ich bekomme kein Schmerzensgeld dass ich hier mit dir schreibe
Es deutet vieles auf eine organisierte Tätigkeit hin. Wenn nicht, dann muss irgendwas anderes falsch laufen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

20.02.2011 um 13:50
@insideman
T
Andere Frage:

Existiert in Deutschland ein nennenswerter Linksextremismus OHNE Beiteiligung von Rechtsextremismus?
Und umgekehrt?
Die beiden extremen Lager brauchen sich wie die Luft zum Leben.


1x zitiertmelden