Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 23:46
@Jero
Dann muss er sich nicht beschweren wenn er wegen Volksverhetzung vor Gericht steht


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 23:48
Doch beschweren kann er sich. Er kann sogar den Verbleib im Vorstand der Bundesbank einklagen und hätte gute Chancen. @Warhead


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 23:50
@muadhibnnadiri
wie du siehst es wird veröffentlicht - das eine wie das andre

und es wird gekauft werden -

sollte man nicht dankbar, dass man überhaupt liest - und wenn neben dem groschenroman von frauenchen noch eins über deutschland steht ist jeder bildungsnotstand und anderes behoben

sarrazin sorgt dafür: lesende arbeitslose arbeiter -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 23:50
Auch in seiner Funktion als Vorstandsmitglied darf er als Privatperson Texte verfassen und sich zu Themen in einer skurillen Art und Weise äußern. Natürlich gibt es auch hier Grenzen. @jafrael


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 23:50
@Jero
Darum gehts ja nicht,er will ja rausfliegen,dann muss er gar nichts mehr tun,kann sich als Opfer mystifizieren und kriegt jede Menge Geld bis zur Pensionierung


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 23:54
@Jero

Diese Worte sind wie zufällig über seine Lippen gekommen ??

@Warhead

Das kann wirklich nur die einzige Antwort sein.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 23:54
@Warhead
yo der hat mehrfach den vogel abgeschossen - nein, das ist jetzt keine neiddebatte -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 23:55
Ich glaube nicht, dass er rausfliegen will. Aber die Möglichkeit der Mystifizierung besteht. Es wird schon blind dafür gesorgt, dass er wahrscheinlich nach der medialen Steinigung als Märtyrer gehandelt wird. @Warhead


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 23:58
Ist auf gleiche Niveu gleiche scheisse nur etwas dreckiger und heißt
Edit: und heißt Udo Ulfkotte ;)

@Warhead Aber die von der Grünen Pest fraktion haben das Video gekürzt leider :)

Dennoch finde ich solche Videos einfach nur lächerlich,man hätte da andere Gelehrte nehmen sollen ,solche die der Deutschen sprache bächtig sind ;)

Wer hat die sendung geplant


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 00:02
@Jero

Natürlich gibt es solche "Skurillen Art und Weise" ... und Bücher - aber WO sind die Grenzen?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 00:07
jafrael schrieb:Natürlich gibt es solche "Skurillen Art und Weise" ... und Bücher - aber WO sind die Grenzen?
Für mich sind die Grenzen definitiv nicht erreicht. Zumal er seine Thesen bezüglich der Juden zurückgenommen hat. Und wenn sich Sarrazin in seinen Zahlen verrechnet oder aus Forschungsergebnissen falsche Schlüsse zieht, dann darf er das. In einer Demokratie darf man sich irren. Ob sich die rechtliche Lage mit meiner Meinung deckt, wird sich zeigen.

@jafrael


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 00:11
@Jero
Jero schrieb:Zumal er seine Thesen bezüglich der Juden zurückgenommen hat.
sie stehen in dem buch - schwarz auf weiß . . . oder meinst du er lässt diese seiten für den nächsten druck schwärzen - oder er macht eine "korrigierte" auflage?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 00:12
Gibt es eigentlich einen Auszug dieses Buches? Mit der Aussage über die Juden?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 00:12
@Jero

Na klar sind bei dier die "Grenzen" erst erreicht wenn es Bezüge zu Rechtsradikalen Genre gehört .... Aber gestatte vorher eingen anderen, anderer Meinung zu sein.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 00:13
@Merlina

Da gabs andere Meinungen zu Thema "Juden hätte ein besonderes GEN"


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 00:16
@jafrael

Ja ich weiß. Die Aussage von ihm ist mir bekannt. Nur hat er sie angeblich revidiert.
Mich würde interessieren, ob es einen Auszug von besagter Stelle über die Juden in seinem Buch gibt. Jetzt aktuell.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 00:17
jafrael schrieb:Na klar sind bei dier die "Grenzen" erst erreicht wenn es Bezüge zu Rechtsradikalen Genre gehört
In einer Diskussion stellen sich bei mir eigentlich schon Grenzen, wenn ich solch eine Rechtschreibung lese, aber gut.
jafrael schrieb:Aber gestatte vorher eingen anderen, anderer Meinung zu sein.

Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, dass es sich um meine Meinung handelt und man sehen wird, ob die sich mit der Rechtslage deckt. Wo schließt du daraus, dass ich Anderen ihr Recht auf Meinung abstreite?

@jafrael


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 00:18
kiki1962 schrieb:sollte man nicht dankbar
Na klar doch ,er verdient ein Souvenir ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 00:18
@Merlina

Davon ist mir nichts bekannt ... Jedenfalls NICHT in diesem Buch.


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 00:19
@jafrael

Die ganze Art und das verhalten ist unlogisch.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt