Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:34
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:zwischen 1985 und 2000 ist die Zahl der türkischen Selbstständigen von 22000 auf 59500 angestiegen. satte 170 Prozent Wachstumsrate ;-) erstaunlich .....
Bitte dabei die Anzahl an türkischen Migranten von 1985 bis 2000 angeben.

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:36
@Mr.Watchman
der "typ" ist bekannt:
Das ist Daniela Katzenberger und jeder ander Idiot, der mehr als zwei mal bei RTL, VOX oder sonstwo auftritt auch... Außerdem ist er eher bei Türken bakannt... Zudem muss man sagen, dass hier in Berlin jeder zweite Honk der nichts auf die Reihe bekommt sich einen Rapper oder Sänger schimpft! O_o .................................. :D

@eckhart
So schreibst du über Gastarbeiter, ohne die es ein Wirtschaftswunder in Deutschland nie gegeben hätte !
Sehr bezeichnend !
Übrigends, was ist "jibbet" für ein deutsches Wort ?
Das Wirtschaftswunder soll nach neuesten Meinungen vom tonnenweise verschollenem Gold der Nazis gekommen sein... Schon 1944 sollen hochrangige Nazis sich um das beiseite schaffen von Gold gekümmert haben... selbst hinter Hitlers Rücken... O_o

@teiwaz
danke für dein Video ... Wahnsinn ! er ist ja nur ein Chorknabe ;-)))) ein türkischer Nazi !


Genau so ein rechtes Pack wie alle anderen rechten Gruppierungen auch... Ich wusste vor kurzem noch nichts von diesen "Wölfen" erst als ich vor einigen Wochen abends an der Friedrichstraße bei einem Dönerladen war, haben die sich schön gefreut, dass ich einen Wolf auf meinem Shirt hatte! :) ...bis ich dann nachgefragt habe und die mir das mit den rechten Türken erklärt haben... O_o


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:37
@teiwaz

reden wir über das JETZT und HIER....oder reden nur die anderen so...und DU bewegst Dich in dem Zeitfenster zwischen "1985 und 2000".....dann bist Du innerhalb dieser Diskussion aber 10 Jahre hinten dran, mein Freund!


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:37
@CurtisNewton
du verstehst es nicht ..... es war mehr für @kiki1962 und ihren "Aufbau Deutschlands" bestimmt und nicht für deine Ohren, aber leider meinst du alles beantworten zu müssen ;-) einfach fragen und ich helfe auch dir weiter ....


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:38
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:Viele Bürger würden "Sarrazin-Partei" wählen
Das ist ja schön und gut - nur Herr Sarrazin hat nicht vor eine Partei zu gründen. Er wird morgen wieder zur Arbeit gehen und dort die Bürgeranfragen bearbeiten. Ich werde auf jeden Fall einen Brief zu seinen Händen schreiben.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:39
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:...und nicht für deine Ohren
Deine Fähigkeiten zur eindeutigen Adressierung von Beiträgen, innerhalb eines Gespräches oder einer Diskussion mit mehr als 2 Menschen.......sind.......definitiv ausbaufähig!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:40
Zitat von mitrasmitras schrieb:Die Masse der Menschen glaubt mit Lohndumping bzw. Billig-Lohnarbeit und Konkurrenz zu Maschinen durchzukommen, wenn die Zeiten noch schlechter werden, Sarrazin lenkt ganz gut ab von den wirklichen Problemen.
Die beste Zusammenfassung, die ich bisher in diesem Thread gelesen habe !


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:40
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:".....dann bist Du innerhalb dieser Diskussion aber 10 Jahre hinten dran, mein Freund!
Der Kollege scheint sogar noch viel weiter zurückzuliegen. :)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:41
Ich spüre da eine hoffnungsvolle Aufgeregtheit in gewissen Kreisen, na hjoffentlich wird Euch diese Lichtgestalt nicht schnell wieder zum Totengräber.

Das hatten wir ja schon so oft.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:42
Zitat von mitrasmitras schrieb:Die Masse der Menschen glaubt mit Lohndumping bzw. Billig-Lohnarbeit und Konkurrenz zu Maschinen durchzukommen, wenn die Zeiten noch schlechter werden, Sarrazin lenkt ganz gut ab von den wirklichen Problemen.
Dazu hätte ich gern mal ein paar Zahlen, Fakten und Daten - Statistiken und Meinungsumfragen, kurzum Ergebnisse, auf die sich diese Behauptung bezieht @mitras


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:45
https://www.youtube.com/watch?v=pCG2ud23Pl4

@Puschelhasi @kiki1962 @eckhart

Das solltet ihr euch vielleicht auch einmal anschauen. Erdogans Größenwahn.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:45
@Lomax
echt wo liege ich zurück ;-( sage es mir und teile dein Wissen mit mir ... BITTE ;-(


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:46
@CurtisNewton
@teiwaz
vertragt euch -

@Lomax
@eckhart
u. die anderen:
klar müsste uns doch erstmal allen sein, dass nichts so geht, wie es die bundesregierungen planten, durchsetzten

und wenn ich sehe, dass ja wirtschaft und banken, beamte, reiche mehr von diesem sozialstaat haben, als die menschen stimmt in meinen augen was nicht

klar ist auch, dass jetzt - trotz eines wirtschaftsaufschwunges - unsere gemeinde ganz plank daliegt, der kreis auch nichts kann und somit bleiben einige "dinge" liegen, die früher oder später auch sarrazins zu wortmeldungen "zwingen"

und wahrscheinlich auch auf der "niedrig-niveau"-stufe -- (das ist meine wahrnehmung)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:47
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Dazu hätte ich gern mal ein paar Zahlen, Fakten und Daten - Statistiken und Meinungsumfragen, kurzum Ergebnisse, auf die sich diese Behauptung bezieht
Wir leben in einer Demokratie. Da herrscht Meinungsfreiheit und man kann schreiben was man will. Und irren kann man sich auch mal und es muss ja nicht alles zutreffen. Das ändert aber nix an der Wahrheit des Inhalts. ;)


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:49
@melgon

Tja auch das wird man durch aussitzen solange ignorieren bis es zu einer türkischen Merkel (Mürkül?) kommen wird...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:49
Umfrage Focus 36/2010
Quelle Emnid September 2010

»Gibt Thilo Sarrazin
mit seinen Äußerungen
über Migranten Ihrer
Ansicht nach berechtigte
Denkanstöße?«

62% JA

27% NEIN

@kiki1962


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:50
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wir leben in einer Demokratie. Da herrscht Meinungsfreiheit und man kann schreiben was man will. Und irren kann man sich auch mal und es muss ja nicht alles zutreffen. Das ändert aber nix an der Wahrheit des Inhalts.
100%, daher darf man auch Sarrazins Aussagen in weiten (nicht in allen) Teilen befürworten.....sofern man seine Aussagen im orginal kennt und nicht aus Zitaten in der Bild, nicht wahr ? @richie1st


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:51
@pprubens

In der BILD ist es noch viel eindeutiger ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:51
@melgon
und nun ? - erdogan ist weit weit weg - und ich denke, dass wir uns keine sorgen darum machen sollten

wir gestalten unser land


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:52
@pprubens

boing!

Und alle Anti-Sarrazin-Schreihälse sind demnach zwar AUS dem Volk, aber nicht die STIMME des Volkes, welche sie für ihre eigene Meinung gerne und oft vor den Karren spannen wollen!


Anzeige

melden