Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:52
@insideman
Wie eindeutig ist denn das Ergebnis in der BILD?
Stells doch mal hier rein.


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:52
@pprubens
Weißt Du, warum Mir z.B. diese unbewiesene Behauptung von @mitras gefällt ?

Weil ich sie mir durch die gefühlte Mehrheit der Allmy-Posts, und dem, was ich über zwei Ecken von Stammtischgesprächen höre, laufend bestätigt wird.
Die größte Bestätigung brachte mir Herr Sarrazin.

Das behaupte ich einfach mal.

Denn die Meinungsfreiheit deckt das ab ;)


melden
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:54
@CurtisNewton
ich lese die bild nicht

die presse ist für die zitate nicht verantwortlich. das ist nur S. selbst...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:55
@eckhart
Sicher doch, Meinungsfreiheit - ein hohes Gut, womit in diesen schweren Zeiten Schindluder getrieben wird.

Aber eine zahlenmäßige Untermauerung der Meinung unseres Mitusers hätte ich trotzdem gern. Das deckt die Meinungsfreiheit ebenfalls ab ;)

OK, ich frage mal dezent weiter "Die Masse" - sind dass jetzt alle AN oder alle Mitbürger?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:56
@andreasko

Ich frage mal nochmal ...
Lomax schrieb:somit sagst du uns jetzt,das die afghanen ebenso intelligent sind wie wir deutsche?
Bist du der Meinung Afghanen seien weniger Intelligent als Deutsche?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 17:58
@insideman
Uargh - was macht der Westerwelle da? ;( Deshalb "lese" ich so selten BILD. Zu viele Fotos von zu vielen Idioten, (frei nach "too many poeple, too many idiots).


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 18:00
@insideman
Aber mal zur Frage der BILD, Held oder Hetzer - da schreibt ein Kommentator S. ist weder Held noch Hetzer. Es ist ihm lediglich gelungen, schnarchzapfige Politiker aus ihren Träumen zu reißen - und jetzt überschlagen sie sich mit Vorschlägen, wie mit diesem Problem umzugehen ist.

Dem stimme ich zu.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 18:04
melgon schrieb:Das solltet ihr euch vielleicht auch einmal anschauen. Erdogans Größenwahn.
Ob Du es glaubst oder nicht,
ich habe sogar die "Hamburger Lektionen - Die Logik des Grauens"
die die Hasspredigten des Mohammed Fazazi ,
gesprochen von Schauspieler Manfred Zapatka beinhalten,
auf DVD aufgenommen und wiederholt Leuten vorgeführt.

http://www.arte.tv/de/hamburger-lektionen/1889400.html


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 18:06
@eckhart
das Glaube ich dir sofort und zu was für ein Schluss bist du gekommen ?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 18:07
pprubens schrieb:OK, ich frage mal dezent weiter "Die Masse" - sind dass jetzt alle AN oder alle Mitbürger?
In meinem Falle entspricht "die Masse" der von mir gefühlten Mehrheit.

Umfragen, Zahlen und Statistiken kenne ich exakt zu dieser Gruppe nicht !


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 18:08
Naja, wenn das die Meinung de sVolkes ist, dann giddyup! Auf gehts ...alles wird anders, Schluss mit Gutmenschelei und Toleranz!

Aber auch Schluss mit Hartz4 , Sozialstaat!

Oder gleich Schluss mit Integration und Grundgesetz?

1,2 oder 3, du musst dich entscheiden drei Felder sind frei...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 18:10
teiwaz schrieb:das Glaube ich dir sofort und zu was für ein Schluss bist du gekommen ?
Oberlehrer fragt und Kind antwortet nicht !

Nur soviel: Ich betreibe keine Propaganda für Verbrecher !
Egal für welche !


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 18:14
Ich wähle übrigens Feld 2.^^


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 18:16
@Puschelhasi

Hab ich als "Problem-Deutscher" auch ein Wahlrecht?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 18:19
@Lomax

Kannst du denn Deutsch sprechen salutierst jeden Morgen vor Kaiser wilhelm?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 18:20
@Puschelhasi
genau das ist es

abbau sozialstaat wird ja schon betrieben - wozu fragen nach integration, bildung, öffentlichen einrichtungen

subventionieren wir die wirtschaft auf dass es dort ein paar leutchen gut geht und paar tausend vertretern aus dem volk . .

und die anderen, die nicht "teilhaben" können bekommen pullover und natürlich marken -

und wer "einwandert" bekommt gar nichts

"deutsche werte"? - was ist das eigentlich - manch einer sprach ja davon . . .

christliche weltanschauung?
humanismus?

gehören nicht dazu - oder?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 18:20
@Shionoro

Isch kannn soga Vehlefrei die Nationalhymne singen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 18:22
@Lomax
:D- du kannst froh sein, dass du noch frei rumlaufen darfst - und nicht öffentlich als "wundermensch" ausgestellt wirst -

ansonsten gilt: zaun um die ghettos von hartz ivern und migranten -

hat übrigens gestern einer beim bier in der kneipe losgelassen - und am schluss gesagt: ehre und dank dem sarrazin :D

yo - da fällt einem nichts mehr zu sein - mein wein blieb stehen ich ging mit den anderen . . .


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

05.09.2010 um 18:24
@Lomax

lol :D

Na, da bist du aber eine Ausnahme. Von deiner Sorte die sind ja nicht so .. weißt


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
IG Metall korrumpiert11 Beiträge