Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:24
@eckhart
es bleibt trotzdem beunruhigend - und wenn er die leute der npd , cdu und einige fdper vereinigt - das wird ein geschoss . . .

anders als schill -

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:27
@kiki1962
Genau in "Vereinigung" ist Sarrazin eine NULL, dieser Spalter. :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:27
@kiki1962

Nanana, lt. Thilo trat er in die SPD ein, wo W.Brandt Bundeskanzler war, also 1972 rum und selbst Willi hatte Interesse an einem Stopp der Einwanderung der Gastarbeiter der 60er Jahre. Lt.Herrn S. selbst.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:29
@Badbrain
yo und weil der irgend so einen spruch zu deutschland machte der brandt - für den man heute "abgestraft" werden würde -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:37
@kiki1962
Sarrazin hat mich drauf gebracht, dass sich Egoisten ihr eigenes Grab schaufeln.
Gier und Egoismus hindern sich letztendlich selbst am Regieren.
Und neue Parteien hindern sie am Entstehen.
Das sieht man selbst bei den Linken.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:41
In vier Minuten Sarrazin in "Hart aber fair" im ERSTEN !


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:55
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:aber sarrazin sollte den posten nehmen - bei der spd fliegt er raus - seinen posten bei der bank verliert er wahrscheinlich auch
Hast du nicht richtig gelesen? Ich schrieb doch schon aus einem Artikel eines Arbeitsrechtlers dass ein Rauswurf kaum möglich sein dürfte denn er hätte keinen rechtlichen Bestand. Wenn unliebsame Meinungen zum Rauswurf von der Arbeit führen können, dann würden bei mir auf der Arbeit mit Sicherheit alle Linkswähler zu Recht rausfliegen und die SPD-Parteibüchler wären dann auch dran. Und wo wären wir dann? Richtig, wir wären dann in "rechtlichen" Bereichen des 3. Reiches


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:58
@Hamaton
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Da hat die Bild bestimmt ne seriöse Umfrage gestartet, ich schwör.
Die Umfrageergebnisse sehen fast in allen Medien fast gleich aus und die Mitte ist so in etwa 80:20 für Sarrazin


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 22:02
Am allerbesten fand ich bisher den Kommentar von Im Erika dass Sarrazin dem land schaden würde :) :) Das zu sagen nachdem man kurz davor 8 Milliarden direkt in Griechenland versenkt hat und über weitere Garantien noch mehr versenken wird und sich zusätzlich an einem Paket beteiligt hat dass noch mehr ungezählte Milliarden verpulvern wird grenzt schon an Größenwahn oder Realitätsverlust


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 22:11
Nehmen wir doch einfach mal die anerzogenen"Scheuklappen "ab irgentwas läuft derbe falsch im Lande der Dichter und Denker.Sarazin sagt einfach das was den meisten Deutschen aufällt.Habe mir heute auf der Arbeit eine Zeitung gekauft zusammen mit meinem Türkischen Kollegen den ich sehr schätze:Das erste was er bei betrachtung des Titelblattes sagte"Scheiss wer das liest hat einen IQ von 20 stimmt doch garnet,grenzt an Volksverhezung!"Meinte zu ihm "der Mann hat Recht!"Es geht einfach nicht mehr so weiter es sind nicht nur die Türken!Genauso die Polen ich bin mit einer Verheiratet die leben TEILWEISE!!!ohne hemmungen vom Amt bekommen Hilfe aber wohnen in Polen, und leben auf meine Kosten und lachen einen aus.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 22:11
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Die Umfrageergebnisse sehen fast in allen Medien fast gleich aus und die Mitte ist so in etwa 80:20 für Sarrazin
Nun, ich mache kein Hehl daraus, was ich auf Umfragen/Ergebnisse/Statistiken gebe. Im Allgemeinen sind Umfragen, egal von wem sie gemacht wurden, basierend auf das Ziel, welches sie aussagen sollen gerichtet.

Kurz gesagt: Wenn die Bild eine Umfrage startet, kommt genau das Ergebnis raus, welches die Bild haben möchte.

Das ist Jacke wie Hose, ohne jedweige Aussagekraft und gilt für alle Medien.


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 22:15
Bitte Leute ich bin kein Nazi!ABER waren wir nicht mal ein starkes Volk?Ein Dichtendes und Denkendes Volk?Und was sind wir Heute?(Allle die sich über diesen Satz aufregen sollen sich mal sagen,das die Türken und der Rest das jeden Tag von sich behauptet)


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 22:17
@Hamaton

Deswegen schrieb ich ja dass eine solche Umfrage mittlerweile in allen gängigen Medien stattgefunden hat und immer sah das Ergebnis in etwa gleich aus


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 22:18
@alados

Das mit dem dichtenden und denkenden Volk, ist ca. 100 Jahre her, das sollten wir von uns nicht unbedingt mehr behaupten. Ausnahmen gibt es natürlich noch, aber die gibt es in jedem Land.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 22:20
@alados
Zitat von aladosalados schrieb:Bitte Leute ich bin kein Nazi!ABER waren wir nicht mal ein starkes Volk?Ein Dichtendes und Denkendes Volk?Und was sind wir Heute?(Allle die sich über diesen Satz aufregen sollen sich mal sagen,das die Türken und der Rest das jeden Tag von sich behauptet)
Achso jetzt hören alle auf zu dichtend und denken und die Schuld liegt bei den 10 Prozent Ausländer? Von den ca 4 Prozent Jugendliche sind von denen wieder nur ein Kleinteil Mist baut?

Immer wieder musste ich jetzt hier lesen er sagt das was der Deutsche denkt. Ja klar, gesternw aren 80 Millionen Deutsche noch Fußballexperten und eine Nachtspäter ist man Politiker, Wissenschaftler zugleich.

Der Deutsche denkt schon lange nicht mehr, sogar bevor es hier Moslems gab.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 22:21
@Hamaton
Nein die Zeiten sind vorbei,aber sollten wir nicht Stolz darauf sein?
Ich für meinen Teil hab es sowas von Satt mich ständig zu rechtfertigen !!!


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 22:23
@alados
Zitat von aladosalados schrieb:Ich für meinen Teil hab es sowas von Satt mich ständig zu rechtfertigen !!!
Dann lasse es doch einfach und beginne einen Post nicht mit
Zitat von aladosalados schrieb:Bitte Leute ich bin kein Nazi!ABER ...



melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 22:23
@alados

Auf was bist du eigentlich stolz?Fußball?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 22:25
Kommen jetzt die nächsten Hetztiraden gegen Ausländer?
Beeilt euch, ich mach bald Feierabend. :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 22:28
@Valentini

Dadurch wird aber mehr oder weniger nur eine Diskussion erzwungen. Öffentlich.

Wären die Ergebnisse andersherum, wäre ja friede, Freude, Eierkuchen und keine Diskussion nötig. Das sagt mir aber auch, das nicht etwa mit den angesprochenen Problemen von S. und Konsorten was dran ist, sondern eher etwas mit den Medien nicht stimmt.

Ich lebe in einer Stadt und Stadtteil mit hohem Ausländeranteil und sehe nicht, was Sarrazin sieht und der lebt ganz sicher nicht in einer Gegend wie ich.


Anzeige

1x zitiertmelden