Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:09
aber nur EINE Mehrheit wirft immer wieder Probleme auf...
haha, das hab ich ja total überlesen.

Sorry, aber sowas grenzt schon an nationalsozialistischem Gedankengut...und NEIN, ich pack nicht die Nazikeule aus!

Nur mal so....es gibt auch Minderheiten die in den Kriminalstatistiken garnicht erst aufgezählt werden, weil sie als Deutsche zählen....Russlanddeutsche beispielsweise!

Man macht keine Politik auf dem Rücken anderer, hier lebender hart arbeitender Menschen! Eben diese fühlen sich durch dieses Buch angegriffen und ausgerenzt! Und das zurecht! Nachdem ddann noch 90% der Bevölkerung zustimmt wundert mich garnichts mehr!


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:10
@OstapBender
OstapBender schrieb:Glaubt ihr tatsächlich diese Menschen kommen auf die Welt und tragen ein Gen in sich das dazu beiträgt dass sie gewalttätig werden oder ähnliches?
Wo hat das denn hier oder sonstwo jemand behauptet?
Spinnst Du Dir das zusammen? Auch Sarrazin hat sowas NIEMALS behauptet, gesagt oder geschrieben.

Dies ist wohl das beste Beispiel von medial gestalteter Bildungsferne


melden
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:12
Hab ich behauptet, dass das jemand so gesagt hat?

Les die paar wenige Sätze vorher und nachher .... dann poste nochmal was...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:13
Jero schrieb:Übrigens entscheidest nicht du, was interessant ist und was nicht.
Die Lobbyisten erzählen uns durch HintehoffJournalismus was Interesant ist und sitzend hinter Schalthebeln der meinungsbildung knallharte Interessensvertreter aus Wirtschaft und Finanzen und uns täglich ins Wohnzimmer hineinsuggerieren, das die mehrheit der Deutschen genau so denkt nur keiner sich traut. Wie kann man nur soetwas bekloptes auch noch glauben :D

Leute lasst euch nicht verarschen ,die Zocken das Volk nur ab und lenken von wirklische Problemen ab.

Wann kommt endlich mal von den Hinterhofjournalisten eine meinungsbildung um darauf eine:


Volksabstimmung: über die Höhe der Mindestlöhne

Volksabstimmung: über Entschädigung für Bankverluste abzulehnen

Volksabstimmung:Für bessere Arbeitsverträge und mehr Kündigungsschutz

Volksabstimmung:für unmoralisch und unintegrierbaren Arbeitgeber

Volksabstimmung: Für niedrige Stromkosten

Volksabstimmung:Für niedrige Mietkosten

USW.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:19
@OstapBender
OstapBender schrieb:aber sowas grenzt schon an nationalsozialistischem Gedankengut...und NEIN, ich pack nicht die Nazikeule aus!
ein stupider Widerspruch in sich....behauptest meine Aussage wäre nationalsozialistisch und versucht Dich gleich wieder rauszureden, es wäre keine Nazikeule....echt, hab gut gelacht beim Lesen!
OstapBender schrieb:Nur mal so....es gibt auch Minderheiten die in den Kriminalstatistiken garnicht erst aufgezählt werden, weil sie als Deutsche zählen....Russlanddeutsche beispielsweise!
Das ist falsch! Lies mal die Statistiken, dann wirst Du feststellen, dass sehr genau in diesen differenziert wird: http://www.berlin.de/sen/inneres/sicherheit/statistiken/#2009
OstapBender schrieb:Eben diese fühlen sich durch dieses Buch angegriffen und ausgerenzt!
Warum, die sind doch gar nicht gemeint! Brauchen sich doch nicht angesprochen fühlen wenn es um die Minderheit geht, die sich immer noch nicht integriert hat!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:19
OstapBender schrieb:Sorry, aber sowas grenzt schon an nationalsozialistischem Gedankengut...und NEIN, ich pack nicht die Nazikeule aus!
Doch genau das tust du! Du kannst es drehen, wie du willst. Keine andere Gruppe von Einwanderern bereitet so viele Probleme wie die arabisch - und türkischstämmige. Und dieses Phänomen kann man in den meisten Ländern Europas beobachten. Und damit muss man sich auseinandersetzen, was man bis jetzt kaum bis nicht getan hat.
OstapBender schrieb:Man macht keine Politik auf dem Rücken anderer, hier lebender hart arbeitender Menschen! Eben diese fühlen sich durch dieses Buch angegriffen und ausgerenzt! Und das zurecht!
Nein, völlig zu Unrecht. Hier geht es nicht um die Migranten, die gut integriert sind, sondern um diejenigen, die sich konsequent der deutschen Kultur verweigern. Es gibt für die Leute, die du nennst, keinen Grund sich beleidigt zu fühlen.

@OstapBender


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:21
jetzt ma ohne witz , was ihr hier schreibt is rassismus in rheinkultur da braucht keiner mit irgendeiner nazikeule kommen,


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:24
@CurtisNewton
Ach,ist ohnehin Wurscht,wenn jemand so verblödet ist das er bedenkenlos Teile der nationalsozialistischen Rasselehre bejaht dann merkt der eh nicht mehr das er den Nazis schon längst auf den leim gegangen ist


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:25
@zecke21

Du bezeichnest mich als Rassist, nur weil ich eine selbstwusste Einstellung und Achtung zu den Werten und der Kultur des Landes habe, in dem ich geboren worden bin? da lach ich Dich aus!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:26
Dann lach mich ma schön aus , mehr kann ich dir nicht sagen für mich is das einfach nur rassismus, selbstbewusstsein is für mich was anderes


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:27
@zecke21

Wo denn?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:27
@zecke21:


Definiere Rassismus !


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:29
@die-10-Gebote

Keine andere Gruppe von Einwanderern bereitet so viele Probleme wie die arabisch - und türkischstämmige.

Viel spass noch ich muss morgen früh raus


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:30
Mal schauen wo sie sich verstecken werden,irgendwan, wenn kein Muslim mehr in Europa leben wird,von den Geister, die sie riefen :D


@zecke21 ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:30
@zecke21

lach....leider ist es die Nazikeule, wenn Du differente Meinungen, der viele andere zustimmen, als Rassismus abtust........


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:33
"Nein, völlig zu Unrecht. Hier geht es nicht um die Migranten, die gut integriert sind, sondern um diejenigen, die sich konsequent der deutschen Kultur verweigern. Es gibt für die Leute, die du nennst, keinen Grund sich beleidigt zu fühlen."


Jaja, natürlich. ein Obst und Gemüsehändler ist ja automatisch nicht integriert! Genau diese greift Herr Sarrazin auch an. Abgesehen davon, solange du nicht in deren Haut steckst kannst du nicht beurteilen ob diese sich angegriffen fühlen oder nicht. Nichts desto trotz greift Sarrazin diese Menschen auch an. Ob gewollt oder ungewollt spielt absolut keine Rolle!

Stellt euch lieber mal die Frage, warum die türkischen und arabischen Völker die meisten Probleme machen statt immer nur darüber zu reden, dass diese Leute so schlimm sind!
Abgesehen davon geh ich sehr stark in der Annahme davon aus, dass es sinnlose Gewalt nicht zwischen erwachsenen ausländischen Menschen gibt. Das meiste von euch angeprangerte geht höchstwahrscheinlich von Jugendlichen aus.
Und hier würde ich einfach mal sagen, dass es eine Frage der Jugend ist....dass hier das Problem erkannt werden muss und das Problem an der Wurzel gepackt.

wie schon gesagt....Was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn? Hat erst die Integrationspolitik versagt und deshalb sind die Menschen angeblich so kriminiell geworden oder umgekehrt.
Oder anders formuliert. Waren die Menschen erst kriminiell und wurden deshalb gehasst oder wurden sie erst gehasst und sind deshalb kriminell geworden?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:35
@zecke21
Jero schrieb:Keine andere Gruppe von Einwanderern bereitet so viele Probleme wie die arabisch - und türkischstämmige.
So siehts aus....geht Dein Verständnis der Meinungsfreiheit auch so weit, dass ich das laut sagen kann, ohne gleich als "ausländerfeindlich" bezeichnet zu werden, so wie es Sarrazin durch sein Buch getan hat?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:37
@CurtisNewton
Willst du damit sagen das du nicht ausländefeindlich bist?
Meinungsfreiheit ist gut , solange man keine minderheit angreifft,


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:37
@OstapBender
OstapBender schrieb:Jaja, natürlich. ein Obst und Gemüsehändler ist ja automatisch nicht integriert! Genau diese greift Herr Sarrazin auch an.
Nö, macht er nicht!


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt