Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:32
@varian

wie gestern an anderer Stelle schon aus gutem Grunde erwähnt....Danke für das Gespräch!


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:35
@CurtisNewton

Auf nichts kannst du Antworten.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:36
@varian
Das ist das Problem mit IGENEA, sie unterscheiden Slawen, Kelten und Germanen strickt nach Kultur, Religion und Sprache.
Heutige Wissenschaftler und Historiker tun sich regelrecht schwer, genau festzulegen was jetzt z.B. Germanen sind. Die erste Bennenung fand durch die Römer statt und war eher Territorial (in dem Gebiet lebten aber zu der Zeit überwiegend Kelten).
IGENEA geht aber dennoch von einem bestimmten Genmuster für die Völkern aus, die sie mit unzähligen Studien zu untermauern versuchen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:36
@varian

doch doch, aber nur wenn es aus meiner Sicht sinnvoll erscheint! Provozieren lasse ich mich nicht!


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:36
ich misch mich jetzt auch mal dazu^^ :)

Ich find das der feine Herr das alles richtig gemacht hat, zwar nen bissl krass ausgedrückt, aber im Kern hat er recht. Und ich glaub ihm sogar, als Chef der BB muss er ja wissen was mit dem Lack passiert der durch sein unternehmen rauscht ;-)

Hab mir gestern das Buch bestellt xD

Edith sagt:

Er kann jetzt zwar in Politischer Ebene einpacken, aber er hat nen Stein ins Rollen gebracht, und sein gang an die Öffentlichkeit damit hat ihm sogar noch nen ruhigen Abend beschert, ich mein wegmachen kann Ihn bei dem öffentlichkeitsinterresse nicht einfach mal so, und Geld verdient er damit auch ganz gut^^ Das Buch ist nach zwei Tagen laut Aussage meines Händlers verkauft und wird nun nachgedruckt, sodass ich es im laufe der nächsten zwei bis drei wochen erhalten müsste.

Ich hab grad von einem Kollegen den tollen Spruch gehört das dieses Buch angeblich mit "Mein Kampf" gleichzusetzen ist... ich hab Ihn fast gehauen für den Spruch xD

MfG Heppy?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:40
@CurtisNewton

Du hast nur auf einen Artikel verwiesen, der nur seinen Kommentar wiederholt hat und diesen Kommentar habe ich dir mehrmals erklärt.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:41
@varian

und ich habe Dir bereits gesagt, dass Du mal auf die Videos klicken sollst.....omg......


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:42
@Heppy
Heppy schrieb:Ich find das der feine Herr das alles richtig gemacht hat, zwar nen bissl krass ausgedrückt, aber im Kern hat er recht
100% ganz meine Meinung!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:45
ich glabue hier fetzten sich zwei mit der selben Meinung.


@CurtisNewton
@varian


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 14:48
@CurtisNewton

aber obwohl zu Krass...? Er hat keinen beleidigt. Er hat nur die Zahlen interpretiert. Das passiert woanders genauso und da sagt keiner was. Ich denk da nebenbei mal an die spekulationen wieviel Bußgelder Deutschland einnehmen wird. Zwar nen komisches Beispiel aber ich denk mal Ihr wisst was ich meine, und da regt sich keiner auf das das radikal wäre, obwohl ich das schlimmer finde als sarrazins Aussage, die ja sogar noch subjektiv betrachtet vollkommen hinhaut.

Eigentlich hat er sich nichtmal im Ton vergriffen!

Ich hoffe nur das er in Ruhe gelassen wird. Der Hype um Ihn ist ja schon unmenschlich, warum kann unsere Gesellschaft wahre Aussagen nicht einfach mal hinnehmen?

MfG Heppy™


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 15:02
@Fedaykin

*lol* Ich glaube du hast Recht XD

@CurtisNewton
Hast du dir überhaupt "Hart aber fair" angeschaut? Ich glaube nicht, zumindest kommt es mir so rüber.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 15:08
@Abe

blöde Frage

http://www.youtube.com/watch?v=LEBisjZj_qU

und die Einleitung zu Sarrazin entspricht zu 100% meiner Meinung, denn da heisst es:
Ich bin kein Rassist, sondern weise nur auf die Ursachen von Integrationsproblemen hin, die wir zweifellos haben
!!!

Und weiter:
DIESE Wahrheit muss Deutschland ertragen können
Manche User hier können das anscheinend NICHT und machen lieber die Augen zu


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 15:09
Eine Bitte:

Wenn also demnächst mal wieder jemand eine Kampagne gegen Türken lostreten möchte, so wäre es eine nette Geste, das nicht während des Ramadan zu tun.

http://www.zeit.de/2010/36/Sarrazin-Thesen

Merhaba!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 15:11
Heppy schrieb:Ich hoffe nur das er in Ruhe gelassen wird. Der Hype um Ihn ist ja schon unmenschlich, warum kann unsere Gesellschaft wahre Aussagen nicht einfach mal hinnehmen?
Nun ja. Auch wenn ich seine Ansichten teile, verstehe ich die Besorgnis der Leute die er anprangert.
Und meinetwegen auch die aller Gutmenschen die grundsätzlich Geld an die Welt verschenken wollen.
Das sie eine andere Meinung vertreten ist doch offensichtlich.
Die können sie auch ruhig kund tun. Immerhin gehört das zur Demokratie dazu.

Ihn mundtot machen zu wollen oder nun für seine Worte zu strafen und auszugrenzen ist weniger ok. Aber das Risiko hätte ihm in diesem Lande bewusst sein müssen.
War doch immer so. Wer gegen den politischen Strom schwimmen will, muß ne Menge Luft in der Brust haben.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 15:13
@CurtisNewton
Warum ist diese Frage blöd?

Was verstehst du dann nicht an @varian Kommentar?
Erkläre es mir bitte.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 15:16
@Abe

wo hab ich gesagt, dass ich etwas von ihm nicht verstehe?
Ich verstehe ihn doch, er versteht nicht, dass ich ihn verstehe!
Fedaykin schrieb:ich glabue hier fetzten sich zwei mit der selben Meinung.
habe ihm doch für das Gespräch gedankt, was ich damit beenden wollte....bereits seit gestern, wo er im überzogen patriotischen Sinne von "blonden" gesprochen hat!

Sowas mag ich nicht!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 15:17
@CurtisNewton
Weil du immer so gestochert hast.
Deshalb frage ich.

Aber Danke, hast schon alles beantwortet was ich wissen wollte


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 15:22
@CurtisNewton

Patriotischen Sinne? Du hast nicht wirklich verstanden, was ich geschrieben habe, oder?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 15:26
Ich bin schon dafür, dass jeder in Deutschland Deutsch sprechen können sollte, aber sagt mir mal einer warum die deutsche Bevölkerung 30 Jahre lang die Augen geschlossen hat und seit 10 Jahren auf den Trichter gekommen ist, dass Migranten keine Ausländer mehr sind und gefälligst Deutsch lernen sollen.


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

03.09.2010 um 15:27
@varian

das mag vielleicht sein, das macht eine Diskussion aber auch erst zu solch einer, oder?
Wenn Du das Gefühl hast, ich hätte es nicht verstanden....frage ich mich, warum du nicht gleichzeitig das Gefühl hast, es zu näher zu erklären!!!!


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt