Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:42
@zecke21
zecke21 schrieb:Willst du damit sagen das du nicht ausländefeindlich bist?
Nee, ich wollte was anderes damit sagen, aber JA ich bin NICHT ausländerfeindlich!
zecke21 schrieb:Meinungsfreiheit ist gut , solange man keine minderheit angreifft
Dieser Nebensatz beschränkt doch schon wieder die "Meiungsfreiheit", der komplette Satz führt sich selbst ad absurdum.

Meinungsfreiheit gilt für alle und für alles, da muss halt auch eine Minderheit Kritik vertragen können, wenn sie sich umgekehrt auf diese Freiheit berufen will!


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:44
Ich habe den Eindruck, dass Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist", sagte der Generalsekretär des Zentralrates, Stephan Kramer,in Berlin.

Wo er Recht hat, hat er Recht ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:46
OstapBender schrieb:Stellt euch lieber mal die Frage, warum die türkischen und arabischen Völker die meisten Probleme machen statt immer nur darüber zu reden, dass diese Leute so schlimm sind!
Die Frage stellen wir uns. Das tut auch Sarrazin in seinem Buch und kommt zu dem Schluss, dass es mit kulturellen Strukturen und Eigenarten bzw. dem Islam zusammenhängt, was ich plausibel finde. Besonders, wenn man sieht, dass eben die selbe Gruppe von Migranten in anderen Staaten Europas gleiche Probleme aufweist. Ich spreche nicht von der Mehrheit der Migranten.
OstapBender schrieb:Abgesehen davon geh ich sehr stark in der Annahme davon aus, dass es sinnlose Gewalt nicht zwischen erwachsenen ausländischen Menschen gibt. Das meiste von euch angeprangerte geht höchstwahrscheinlich von Jugendlichen aus.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, denn Jugendliche haben auch Eltern.
OstapBender schrieb:Und hier würde ich einfach mal sagen, dass es eine Frage der Jugend ist....dass hier das Problem erkannt werden muss und das Problem an der Wurzel gepackt.
Das passiert doch gerade. Worüber reden wir? Über Integration. Warum tun wir das? Wegen Sarrazin.

@OstapBender


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:47
@muadhibnnadiri

hat der echt so einen Quatsch von sich gegeben?

Hast Du einen Link für mich zu dieser Aussage?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:50
@OstapBender
OstapBender schrieb:Abgesehen davon geh ich sehr stark in der Annahme davon aus, dass es sinnlose Gewalt nicht zwischen erwachsenen ausländischen Menschen gibt.
Öhm, du meinst Selbstmordattentäter sind alle minderjährig?


melden
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:52
@muadhibnnadiri

danke, unfassbar dass der wirklich son Blödsinn gesagt hat


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:53
@CurtisNewton

aber sowas von !


"Die Frage stellen wir uns. Das tut auch Sarrazin in seinem Buch und kommt zu dem Schluss, dass es mit kulturellen Strukturen und Eigenarten bzw. dem Islam zusammenhängt, was ich plausibel finde. Besonders, wenn man sieht, dass eben die selbe Gruppe von Migranten in anderen Staaten Europas gleiche Probleme aufweist. Ich spreche nicht von der Mehrheit der Migranten. "

@Jero
Das ist die Meinung Sarrazin und eben auch deine. Kann ich so akzeptieren auch wenn ich persönlich für großen Quatsch halte.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:54
@CurtisNewton

"Öhm, du meinst Selbstmordattentäter sind alle minderjährig?"

haha Curtis, jetzt haste den Vogel aber abgeschossen!!!!
Reden Wir beide noch vom gleichen Thema oder soll ich mich gleich verabschieden und ins Bett gehen?!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:56
@OstapBender

lach, mir doch egal was Du machst....Du verstehst eh nicht, was ich gemeint hab, aber.....bleib ruhig bei Deinem Glauben:

OstapBender schrieb:
Abgesehen davon geh ich sehr stark in der Annahme davon aus, dass es sinnlose Gewalt nicht zwischen erwachsenen ausländischen Menschen gibt.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 02:57
Doch das verstehe ich....aber du verwechselst gerade Kuchen backen mit Arschbacken!

Wir reden über Integration und DU redest von Selbstmordattentätern!

Haha, gute Nacht!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 03:00
Meine Aussage hat sich auf ausländische kriminelle Gewalt IN deutschland bezogen, worüber wir ja auch schon seit einer stunde schreiben, oder?

Ich dachte du wärst weit genug, den Kontext unserer Unterhaltung zu folgen.....naja was solls :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 03:00
@OstapBender


Richtig, wir reden über Integrationsprobleme einer Gruppe von Menschen, die in fundamentalistischer Ausprägung zur Durchsetzung ihrer Ideologie gerne Selbstmordattentäter in die Welt hinaus schickt......und Du redest, es gäbe keine sinnlose Gewalt unter erwachsenen Menschen.....wie verblendet kann man noch sein?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 03:02
Sag mal, machst du das mit Absicht?

Wir reden die ganze zeit über nicht integrationsfähige Menschen in Deutschland.

Ich weiß wirklich nicht wie du jetzt auf terroranschläge kommst....naja egal.....wir sind offtopic!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 03:05
OstapBender schrieb:Haha, gute Nacht!
ja gute idee ;) ,ich fühle mich hier intrigiert


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 03:07
@OstapBender

Damit Du es auch verstehst:

1.) Sind Selbstmordattentate sinnlose Gewalt? JA !!
2.) Gibt es auch Erwachsene unter den Selbstmordattentätern? JA!!

Somit ist Deine Aussage:
CurtisNewton schrieb:OstapBender schrieb:
Abgesehen davon geh ich sehr stark in der Annahme davon aus, dass es sinnlose Gewalt nicht zwischen erwachsenen ausländischen Menschen gibt.
auch (!!) grundsätzlich falsch, oder nicht?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 03:09
@CurtisNewton
Der Thread behandelt soweit ich weiss deutschland und integration

boah ich muss nu wirklich schlafen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 03:10
@CurtisNewton


Grundsätzlich sind sehr viele Aussagen falsch, wenn man sie aus dem Kontext reißt!

Hör einfach auf mit solchen Kinderspielchen. Du machst dich zum Gespött und ich kann dich nicht als Diskussionspartner ernst nehmen.
Bisher hats ja eig. ganz gut geklappt.

Also gute nacht. Ich leg mich auf Ohr.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 03:13
@OstapBender


aaaah, die "aus-dem-Kontext-gerissen" Ausrede.......die hatte noch gefehlt!


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 03:19
Mal ein weiterer Auszug um mal wieder das Thread-Topic in den Raum zu bringen:
Auf Grund der Tatsache, dass sich der Islam in der großen Mehrheit seiner Strömungen der Aufklärung verweigert und dem Pluralismus ablehnend gegenübersteht, kann er nicht gedacht werden ohne Islamismus und Terrorismus, auch wenn 95% der Muslime friedliebend sind. Die Übergänge sind zu verschwommen, die Ideolgien zu stark und die Dichte gewalttäiger und terroristischer Ereignisse zu goß.
yepp.....hart aber fair! Hart aber die Wahrheit!


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt