Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:01
@kiki1962
sarrazin ist genau das, was warhead ein paar seiten vorher über ihn gesagt hat.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:02
Es ziehen jedes Jahr 27.000 Türken nach D., es verlassen aber auch jedes Jahr 35.000 D. in richtung Türkei.

S. These hinkt also auch schon in seinen Zahlenwerken gewaltig.

Ich rufe zu einer Sarrazin-Bücherverbrennung auf!

Am 03.10. Soll jeder in einer Lichterkette sein Sarrazinbuch verbrennen.@jimmybondy @richie1st @intruder @FiatLuxFan @kiki1962 @cranium @Trapper @CurtisNewton @Mr.Watchman @teiwaz @ramisha


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:02
@richie1st
richtig ist er .. .


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:03
@Puschelhasi
ich mache bei einer bücherverbrennung nicht mit -

meinetwegen geht damit auf klo - sprich recyclin - ist sinnvoller -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:03
@Puschelhasi

Die Idee ist gut, aber ich will kein Geld für das Machwerk ausgeben. Darf ich alternativ symbolisch eine Bild verbrennen?


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:06
@Puschelhasi
schadeee ums Geld was du zuvor investieren musst um das Buch zu verbrennen ... aber mach mal ;-)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:07
@Puschelhasi
@jimmybondy
he ihr beiden damit schafft man sich nicht das problem vom hals


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:07
jimmybondy schrieb:Die Idee ist gut, aber ich will kein Geld für das Machwerk ausgeben
das gilt für mich auch ^^


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:07
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Am 03.10. Soll jeder in einer Lichterkette sein Sarrazinbuch verbrennen
^^ :D Leider hab ich keins gekauft,sonst wär ich dabei.Aber das mit den Lichterketten war gut.^^ :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:07
Vll. bringe ich Sarrazinkerzen auf den Markt, dann kann man besser "Lichterketten".

Ja ein Bild wäre auch okay.^^

@jimmybondy


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:09
@kiki1962
kiki1962 schrieb:he ihr beiden damit schafft man sich nicht das problem vom hals
Es wärmt und fördert den Gemeinschaftsgeist...

@richie1st

Die besorg ich mir aus dem Altpapiercontainer. ^^

@Puschelhasi

Jedenfalls ist das ein Marktlücke. :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:10
@kiki1962

Aber es hätte Symbolcharakter, im Augenblick skandieren die Medien ja breiteste Zustimmung, das kann ich einfach so nicht glauben.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:10
@Puschelhasi
also keinen cent für eine kerze mit sarrazin - ;)

zudem in paar wochen spricht kein mensch mehr von dem - dann ist die blase geplatzt und verraucht

läuft heute nicht in frankfurt eine pro - sarrazin aktion?

wer dort in der nähe wohnt kann ja eine gegendemo machen


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:15
@kiki1962

Oder wir sind alle auf dem Holzweg und der gesunde Volkszorn bricht sich nun Bahn, wer weiss?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:17
@Puschelhasi
he die sind alle mit verstand ausgestattet - ..


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:36
jimmybondy schrieb:Die besorg ich mir aus dem Altpapiercontainer. ^^
natürlich! dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin. wo sonst sollte man ein solches buch suchen? ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:39
@richie1st

Ey
jimmybondy schrieb:Die Idee ist gut, aber ich will kein Geld für das Machwerk ausgeben. Darf ich alternativ symbolisch eine Bild verbrennen?
MEinte doch die Bild


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:41
@richie1st
@Puschelhasi
@jimmybondy

ihr wisst schon, dass ihr spammt - ich auch - gerade

lasst den leuten das buch - die brauchen es -

hört ihr doch - es ist die wichtigste debatte, die richtig mit herzblut geführt wird

wann hatten wir das sonst ?

seit darum dankbar - dank sarrazin ist es jetzt möglich richtig loszulegen -gegen geldverschwendung, für sinnvoll-kostengünstige projekte usw usf


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 15:45
@jimmybondy
oops, naja, die findet man dort auch :D


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 16:04
Mal was anderes:

http://www.tagesschau.de/inland/gutachtensarrazin100.pdf




Die beanstandeten Einlassungen sind nicht bloß Ausdruck unbewusster rassistischer Ressentiments, die sich eruptiv Bahn brechen. Sie dienen vielmehr
der bewusst als Tabubruch inszenierten Konstruktion und Mobilisierung
von Vorurteilen, verknüpft mit weit reichenden in dieser Radikalität sonst nur von antidemokratischen, rechtsextremen Parteien erhobenen Handlungsvorschlägen an die Politik.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt