Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 18:54
@pprubens
pprubens schrieb:Generell frage ich mich, warum Menschen für Geld arbeiten, wenn es auch ohne Arbeit Geld gibt. Sind die, die arbeiten, dumm?
kommt drauf an - ;)

ich denke, dass an durchaus fordern kann, dass man sein leben mit seiner hände arbeit bestreitet - und die arbeitnehmer sollten sich echt stark machen gegen die lidls, aldis, schleckers, postbetriebe usw.

und die anderen, die sollten klar sagen: zu diesen konditionen nehme ich den job nicht an

von der arge zugewiesene praktika sind sicher kein übles "instrument", aber dann bitte mit einer würdigung der tätigkeit durch einen zuverdienst,

die die leute arbeiten 8 stunden und meist für mehrere wochen

und es kann mir keiner sagen, dass die unternehmen daraus nicht ihre vorteile ziehen


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 19:48
@kiki1962

Es wurde doch in den Medien darüber berichtet, das manche Firmen ihr eigenes Klientel bedienen wie Kik und die hatten teils keine Heizung im winter, während Mitarbeiter für Mindestlöhne ackern und wo die Ware herkommt und zu welchem Preis jedweder Art will keiner wissen, dem nicht schlecht werden soll.

Und das solche Veranstaltungen von Merkel und co hier in Deutschland nicht dichtgemacht werden, als ein Instrument der Ausbeutung und Überwachung im Kapitalismus von Seiten der Legislative ist ein absoluter Hinweis, das es einige hier verdammt Ernst meinen und die Büger und deren Rechte nicht Ernst nehmen und das Wohlergehen Ihrer Kultur und des Volkes auch nicht.

Das dauert mir zu lange, bis etwas hochgeht.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 19:51
Eggmeggytryfly schrieb:während Mitarbeiter für Mindestlöhne ackern und wo die Ware herkommt und zu welchem Preis jedweder Art will keiner wissen, dem nicht schlecht werden soll.
du meinst vllt hungerlöhne? oder hat man in china doch den mindestlohn eingeführt? ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 19:53
Gerade habe ich erfahren, das Frau Merkel angeblich bei den Bilderbergern ist, genau wie Schröder das angeblich war.

Das ist der absolute Hochgradwahnsinn und so sieht das hier aus, meine Damen und Herren.

Mal sehen, ob die Dämme brechen in Brandenburg, wo die Dame herkommt oder ob das Haus in dem ich wohne in die Luft fliegt gastechnisch. :D


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 19:54
@Eggmeggytryfly
Eggmeggytryfly schrieb:wo die Dame herkommt
Die Perle aus der Uckermark mit ihrem Buch "Mein Weg" (in Anlehnung an Mein...?), welchen sie nur befahren konnte weil sie leider kein Schlagbaum aufgehalten hat ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 19:54
@richi1st

Frag doch mal bei H&M nach, ob die in Bangladesch billiger produzieren als in China, dann ahnst Du es vielleicht. ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 19:57
@Valentini


Ach^^,

Wir wollten auch zufällig aus Scherz eine Vita rausgeben, die "MaY WaY" tituliert gewesen wäre und durchaus schlagfertiger, standhafter und heroischer gewesen wäre. ;)

Man munkelt auch erotischer. :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 20:01
http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?ns0=1&search=merkel+angela&fulltext=Suche

@Valentini

Ich habe da andere Quellen... s.o.


Ach ja und fidel Castro ist auch tot. Wahrscheinlich vor dem Lissabonner Vertrag.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 20:04
@Valentini

Die ist in Hamburg geboren.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 20:04
Und was soll da jetzt anders sein am Inhalt?


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 20:05
@Eggmeggytryfly

Ich meine es nur weil sie so gerne in der Uckermark war und ist


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 20:07
@Valentini
die uckermark ist echt schön - -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 20:10
Tja, rabenschwarze Elster halt und das mit dem weissen Kreuz bei der letzten Hinrichtung im Amyland als Bahre für Todesspritzenkandidaten, was Obama nicht verhindern konnte.... ;)...das versteht Sarrazin bestimmt auch...also gentechnisch gesehen....@Valentini


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 20:12
@kiki1962

Natürlich ist es im Osten schön (wie du weißt streben wir an demnächst dorthin umzusiedeln und du hast mit deinen Argumenten in anderen Threads mit bei der Entscheidungssuche geholfen), immerhin ha´ben sie genügend Geld bekommen es schön zu machen...
Aber mal im Ernst: schöner wäre es dauerhaft wenn sie dort dauerhaft fern bleiben würde


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 20:12
@kiki1962
kiki1962 schrieb: die uckermark ist echt schön - -


klar, wenn man keine nassen Füsse bekommt, ein Hausboot hat und keine Säcke schleppen muss, damit die Dämme nicht brechen.

Superschööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :D

Kein schöner Schland...

(ohne Todesstrafe, aber mit Grössenwahntendenzen)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 20:20
merkt ihr eigentlich, dass wir uns von sarrazin entfernen? @Eggmeggytryfly
@Valentini


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 20:22
Ja..aber...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 20:22
@kiki1962
kiki1962 schrieb:merkt ihr eigentlich, dass wir uns von sarrazin entfernen?
endlich merkst Du es auch, dass es eigentlich nicht mehr um ihn geht, sondern um das, was durch ihn ausgelöst wurde....und das ist produktiv! Offene Diskussionen zur Problemlösung!

Willkommen am Ende des Denkprozesses


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 20:27
Sarrazin ist doch nur ein kleiner Unruhestifter, er ist ein streichholz.

kennt sarrazin überhaupt die wahren zustände`?
oder ist er zu weit da oben in seinem Pupssessel auf der ebene 36 und schaut hinab auf die stadt und philosophiert frei.
Das ist nämlich, was ich denke, wahrheit.
Der Typ weiss garnichts aber labert frei hand von Menschen die Deutschland verdummen.
Dabei ist seine ignoranz die wahre dummheit, aber vor lauter aufgeblasenheit sieht er das nicht, er ist zu rund geworden, zu aufgeblasen, er schaut nicht mehr auf die leute vor sich sondern auf seinen bauch der seinen horizont einnimmt.

Er ist so arrogant, er kennt doch nur den zustand seines Kontos.
Der typ hat warscheinlich noch nie nem ausländer die hand geschüttelt.

So ein fatzke


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

02.10.2010 um 20:38
@CurtisNewton
hier in diesem thread geht es immernoch um sarrazyn, oder willst du wegen ständigem OT gesperrt werden? ;)


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt