Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:28
deutsch


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:32
richie1st schrieb:...und wer darin eine ernsthafte aufforderung sieht, dem ist der humor abhanden gekommen
Ich dachte gerade die Migrantenförderer hätten da wenig Verständnis für.
So kann man sich irren. ;)

Das kursiert nämlich gerade im Net :
Bild.de war natürlich wieder am schnellsten. :D
Zweiter US-Pfarrer kündigt Koranverbrennung an
Ein zweiter US-Geistlicher hat für Samstag eine Koranverbrennung angekündigt. Reverend Bob Old, ein früherer Baptisten-Pastor und derzeit Leiter einer evangelikalen Gruppe namens Disciples of Christ (Jünger Christi) im Bundesstaat Tennessee, teilte mit, er werde zum Jahrestag der Terroranschläge des 11. September auf seinem Grundstück eine Ausgabe des Koran verbrennen und ein Video davon ins Internet stellen. ?Wenn die ihre Religion haben wollen, sollen sie sie anderswo haben?, zitiert die Tageszeitung ?The Tennessean? den Mann.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:32
@kiki1962
kiki1962 schrieb:dann benutzt doch lieber sarrazins buch als klopapier - da hat es wenigstens einen nutzen mehr, als nur meinungsschürerei

meinungsmache - und welches wort gibt es noch? hetze? propaganda?
Wäre das Zita im Koran Thread leicht abgeändert (wir ersetzen Sarrazin durch Koran) denn auch akzeptabel, denn ich würde es dort gerne mal verwenden? ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:36
@thekismet
Willkommen in Deutschland, das schon immer aus vielen Nationen und Völkern bestand, geschichtlich gesehen und auch heute noch. Meine Vorfahren kommen auch nicht aus Deutschland, sondern aus allen möglichen anderen europäischen Staaten und trotzdem bin ich deutscher. Hier fühlen sich viele nicht so richtig zuhause. Der richtige Deutsche ist eher eine Insellösung, ein Schwabe, Bayer, Holsteiner oder Preusse, die wollen alle für sich bleiben und sind doch alle völig verschiedene Deutsche. Das einzige was allen Deutschen gemeinsam ist ist nun mal die Deutsche Sprache, mal abgesehen von denen, die nur Dialekt verstehen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:37
@Valentini
dass eine ist ein buch - das andere eine heilige schrift

ich behandel eigentlich alle meine bücher mit einer gewissen achtung - und sarrazin wird bei mir nicht im regal stehen - ich habe keine "unliebsamen" bücher zu hause -


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:38
@Trapper
Trapper schrieb:eine Ausgabe des Koran verbrennen und ein Video davon ins Internet stellen.
So etwas gibt es doch schon längst wenn man "burning Quran" bei YT eingibt


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:39
@kiki1962

Letztlich ist ein Buch ein Buch
oder anders gesagt:
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:40
Valentini schrieb:So etwas gibt es doch schon längst wenn man "burning Quran" bei YT eingibt
Und scheint sich ja einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen wenn es nun auch ein zweiter Pfarrer machen will.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:40
@kiki1962

Ich habe auch mir unliebsame Bücher im Regal stehen und er Koran zählt dazu aber ich käme nicht im Traum darauf auch nur eines davon zu verbrennen. Dies alles sind Gedanken von Menschen. Es sind Worte und diese sind alles härter als die Klinge eines Schwertes und deswegen verbrennen manche Arschlöcher ja auch gerne Bücher, weil sie Angst vor der Macht des Wortes haben


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:41
@mitras

es geht nicht um das , es geht darum das gegen den islam gehetzt wird gegen die muslime !


und das auf einer bösartigen art und weise das ich mir sorgen mache um die nächsten jahre !

um die zukunft zu verstehen muss man die vergangenheit kennen und ich habe mich damit auseinander gesetzt

und alles fängt genauso an wie bei den juden damals !

genau das selbe nur das es heute keinen führer mehr giebt sondern tausen KLEINE führer


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:42
@Valentini
richtig ein buch ist ein buch - und welches ich nicht als wertvoll erachte landet nicht bei mir - das geht sicher allen so

also brauche ich mir keine sorgen um die entsorgung zu machen

sarrazins zeilen gehören nicht in mein regal - ich habe keine schmäh- oder hassbücher

für manche wird es sicher das erste sein, dass irgendwo im regal steht . . .


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:42
tausend


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:44
@Valentini
da unterscheiden wir uns echt, denn um mich rum möchte ich nur mir wert- und liebvolle dinge, bücher

kann natürlich sein, dass sie für andere diesen wert nicht haben,

aber ich würde nie ein buch dem feuer überlassen oder es anders artfremd benutzen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:49
@kiki1962
kiki1962 schrieb:aber ich würde nie ein buch dem feuer überlassen oder es anders artfremd benutzen
grad hast Du noch gesagt, man könne Sarrazins Buch als Klopapier verwenden


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:50
thekismet schrieb:danke das du wenigstens mir beachtung schenkst !
Mangelnde Antworten könnten daran liegen das du genau die Scheiße schreibst, welche gerade im Begriff ist abgeschafft zu werden.

Nämlich der Meinungsmaulkorb für alle Migrationsskeptiker weil Nazigelaber.
thekismet schrieb:und alles fängt genauso an wie bei den juden damals !

genau das selbe nur das es heute keinen führer mehr giebt sondern tausen KLEINE führer
Komm mal wieder runter.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:51
@Valentini

Wer satirische Überhöhungen nicht versteht, kann meiner Meinung nach auch nicht ganz klar im Kopf sein.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:53
@Trapper

Ich verstehe thekismets Ängste schon.
Die allgemeine Stimmung macht unsicher.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:53
@Trapper

ich soll runter kommen ?

mein freund hast du schon einmal miterlebt das kinder an schulen mit schwarzen haaren und die mit hellen getrennt wurden ?

oder das manche läden schilder haben wo steht kein zuttrit für ausländer ?

ich habe das alles schon erlebt und gesehen komm du mir mal nicht mit runterkommen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:54
Wer satirische Überhöhungen nichtr versteht, kann meiner Meinung nach auch nicht ganz klar im Kopf sein.
Oh ich bitte dich. Guck mal wie satirische Überhöhungen auf Muslime wirken.
Ich erinner mal an die Karrikaturgeschichte.


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 20:55
thekismet schrieb:ch habe das alles schon erlebt und gesehen komm du mir mal nicht mit runterkommen
In Köln?


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt