Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:18
@edwardnewgate

Dass der Islam Probleme bei der Integration bereiten kann, ist doch mittlerweile wohl bekannt und deswegen gibt es ja auch eine Islamkonferenz denn die hat man nicht eingeführt weil es da keine Probleme gibt

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:18
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:vielleicht nicht "rechtsextrem" - aber extrem rechts schon - oder?
Nicht mehr wie du extrem links bist ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:19
@Valentini
Dass der Islam Probleme bei der Integration bereiten kann, ist doch mittlerweile wohl bekannt und deswegen gibt es ja auch eine Islamkonferenz denn die hat man nicht eingeführt weil es da keine Probleme gibt
Tja dann möchte ich jetzt wissen wie er Probleme macht und was das für welche sind?


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:19
@kiki1962

du irrst dich. Sein Buch geht jetzt in den Export. Wer es gelesen hat ist im Bilde, was geändert werden muß. Weder er noch sein Buch werden vergessen, sie werden deutsche Geschichte schreiben.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:20
@tingplatz
Zitat von tingplatztingplatz schrieb: was geändert werden muß. Weder er noch sein Buch werden vergessen, sie werden deutsche Geschichte schreiben.
Ja.. fail.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:20
@edwardnewgate

Mögliche Kausalitäten habe ich in entsprechenden Threads schon zur genüge, um nicht zu sagen bis zum Erbrechen, beschrieben und werde sie nicht einem Irren gleich ständig wiederholen.

Nimm dir die Zeit und suche entsprechende Threads heraus


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:20
@edwardnewgate

Zitat aus "Deutschland schafft sich ab" von Sarrazin:
Eine Zuwanderungs- und Integrationsproblematik, die der Rede wert ist und sich mit der Zeit nicht automatisch erledigt, gibt es heute in Deutschland ausschliesslich mit Migranten aus der Türkei, Afrika, Nah- und Mittelost, die zu mehr als 95% muslimischen Glaubens sind.



2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:21
@Valentini
Nö ich möchte für diese Diskussion jetzt auch für die Mitleser Belege. Wird doch nicht schwer sein?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:22
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Tja dann möchte ich jetzt wissen wie er Probleme macht und was das für welche sind?
schrieb ich bereits......Behandlung des weiblichen Geschlechts zB!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:22
@edwardnewgate

Was du willst interessiert mich nicht, ich mache das was ich meine und ich meine mich nicht ständig wiederholen zu wollen


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:22
@CurtisNewton
Eine Zuwanderungs- und Integrationsproblematik, der der Rede wert ist und sich mit der Zeit nicht automatisch erledigt, gibt es heute in Deutschland ausschliesslich mit Migranten aus der Türkei, Afrika, Nah- und Mittelost, die zu mehr als 95% muslimischen Glaubens sind.
Was willst du mir jetzt sagen?

Redest du von dieser Gruppe? Dann wären es aber Gruppen. Und redest du von Islam? Weil dann hätte ich gerne von dir auch Belege dafür das er sich hier nicht vereinbaren lässt, bzw wieso?


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:23
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Was du willst interessiert mich nicht, ich mache das was ich meine und ich meine mich nicht ständig wiederholen zu wollen
Ahso, ich würde eher sagen das ist ein fail. Danke.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:23
Gebet unter Eickener Laternen
VON JAN DREBES - zuletzt aktualisiert: 10.09.2010

(RP) Seit Behörden die Moschee versiegelten, beten Mitglieder des islamischen Vereins "Einladung zum Paradies" nachts auf dem Eickener Marktplatz. Die Bürgerinitiative spricht von Provokation. Die Salafisten verhalten sich auffällig freundlich. Einen Dialog gibt es zwischen den Gruppen noch nicht.


Das ist mal eine recht interessante Geschichte zum Thema ;)

Weiter hier http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Gebet-unter-Eickener-Laternen_aid_904780.html

Vielleicht sollte Herr Sarrazin mal dort seine Lesungen halten :D :D Sicher sehenswert, wie seine verfehlten Stammtischparolen dort so aufgenommen werden.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:24
@crusader_
Ach das kann nicht sein das sind Moslems. das ist bestimmt ein Fake.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:25
@edwardnewgate

ich habe keinen Bildungsauftrag für Menschen, die völlig realitätsfremd argumentieren, ich lehne es ab, Realitätsferne über Sachverhalte aufzuklären, die in aller Munde sind, weil ich ihnen ein gewisses Maß an Intelligenz unterstellen kann! Und wenn Du GENAU lesen würdest, was ich da zitiert habe, hätte sich Deine anschl. Frage erübrigt!


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:25
@tingplatz
:D- irgendwo gibt es eine gedenktafel, da kannst du dann regelmäßig blumen ablegen und kerzen anzünden

du kannst ihm huldigen: der einzig wahre deutsche, der sich die freiheit nahm seine meinung kundzutun

:D

@Valentini
:D- somit ausgleich -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:25
@edwardnewgate
Wie jetzt? Was Fake und warum ?


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:26
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ah und die kommen woher? Und welche Religion haben sie? Die Religion schreibt ihn also vor sich bitte nicht zu integrieren und am besten noch in deutschland?
Mädchen nehmen nicht an Klassenfahrten teil. Ausgrenzung
Frauen ziehen nicht los um sich mit anderen zu amüsieren. Ausgrenzung
Männer tun sich schwer weibliche Autoritäten zu aktzeptieren. Ausgrenzung
Familienväter haben angst das ihre Kinder dem westlichen Lebenswandel verfallen obwohl sie hier leben möchten. Ausgrenzung

Das betrifft Migranten aus allen möglichen Ländern. Das einzige was sie gemeinsam haben ist die islamische Religion.
Die Schlußfolgerung das da der Hase im Pfeffer liegt ist doch offensichtlich.

Man kann gerne zwischen Gläubigen und Fanatikern unterscheiden, kein Problem.
Aber die Ursache liegt im Islam.

Mal ein satierisches Beispiel:

Strenge Katholiken würden auch nicht in Swingeclubs wollen.
Folglich fahren sie nicht da hin.

In den Swingerclub Deutschland kommen "diese Katholiken" aber zu hauf.Oftmals wissen sie vorher das sie die Zeche nicht mal zahlen können. Besetzten die Barhocker, ziehen finstere Gesichter und regen sich darüber auf das hier alle rumvö.... und einen zu lockeren Lebenswandel pflegen! Da müssen neue Regeln her. Die Frau darf nur in den Swingeclub wenn sie in einem abgeschotteten Bereich sitzt und keinen Kontakt zu den übrigen Mitgliedern hat. Alokohl...nein...strenge Katholiken wollen Limonade. Da muß ein Gesetz her, das es Vorschreibt das man auch Limonade bekommt!
Was jetzt noch stört sind die Protestanten...
Und wenn der Nachbarjunge noch so nett ist. Unsere Tochter geht da nicht hin! Wir haben einen netten katholischen jungen Mann für sie ausgesucht. Sie kennt ihn zwar nicht, aber er hat ein tolles Haus in Köln.
Tochter will nicht? Das Gericht verbietet so was? Na toll...verdammte Rassisten! Sohn, hau deiner Schwester mal ordentlich auf die Fresse! Wieso redet die überhaupt mit diesen Leuten? Man hätte sie nie in die verdammte Schule lassen sollen.
Wir sind gute Katholiken! Mit diesen Leuten haben wir nichts zu tun!
Ich verachte diesen Swingerclub hier!


Wer nicht mitmachen möchte, soll eben daheim bleiben!


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:27
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Mögliche Kausalitäten habe ich in entsprechenden Threads schon zur genüge, um nicht zu sagen bis zum Erbrechen, beschrieben
Das stimmt ... bis hin zum Brechreiz ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:27
Tz tz

Also liebe Mitleser auf:
@CurtisNewton
Eine Zuwanderungs- und Integrationsproblematik, der der Rede wert ist und sich mit der Zeit nicht automatisch erledigt, gibt es heute in Deutschland ausschliesslich mit Migranten aus der Türkei, Afrika, Nah- und Mittelost, die zu mehr als 95% muslimischen Glaubens sind.


Was willst du mir jetzt sagen?

Redest du von dieser Gruppe? Dann wären es aber Gruppen. Und redest du von Islam? Weil dann hätte ich gerne von dir auch Belege dafür das er sich hier nicht vereinbaren lässt, bzw wieso?
Antwortet @CurtisNewton Mit sowas:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ich habe keine nBildungsauftrag für Menschen, die völlig realitätsfremd argumentieren, ich lehne es ab, Realitätsferne über Sachverhalte aufzuklären, die in aller Munde sind, weil ich ihnen ein gewisses Maß an Intelligenz unterstellen kann!
Ist das alles? Also mal ehrlich du wirst es doch schaffen mir sozialer zu antworten oder?


Anzeige

melden