Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:28
@crusader_
Zitat von crusader_crusader_ schrieb:Wie jetzt? Was Fake und warum ?
Keine Angst, ich meinte es ironisch.

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:30
@Trapper
Mädchen nehmen nicht an Klassenfahrten teil. Ausgrenzung
Frauen ziehen nicht los um sich mit anderen zu amüsieren. Ausgrenzung
Männer tun sich schwer weibliche Autoritäten zu aktzeptieren. Ausgrenzung
Vamilienväter haben angst das ihre Kinder dem westlichen Lebenswandel verfallen obwohl sie hier leben möchten. Ausgrenzung
Nein? Ehlrich alle Moslems oder bzw der Großteil macht das? Da hast du doch bestimmt Belege für?


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:30
@edwardnewgate

vielleicht, wenn Du bessere Fragen stellen würdest......aber @Trapper hat es schon deutlich ausgesprochen:
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Das betrifft Migranten aus allen möglichen Ländern. Das einzige was sie gemeinsam haben ist die islamische Religion.
Und bitte frag jetzt nicht noch einmal nach Belegen...sonst driften wir hier wieder in Ehrenmord, Karrikaturenstreit, Burka, Kopftuch usw. usw. ab


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:31
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und bitte frag jetzt nicht noch einmal nach Belegen...sonst driften wir hier wieder in Ehrenmord, Karrikaturenstreit, Burka, Kopftuch usw. usw. ab
Nö glaub ich nicht, ich hätte gerne Belege.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Und redest du von Islam? Weil dann hätte ich gerne von dir auch Belege dafür das er sich hier nicht vereinbaren lässt, bzw wieso?



melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:32
@edwardnewgate
Ok, dann bin ich im Bilde. ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:32
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ehlrich alle Moslems oder bzw der Großteil macht das?
Nein, das natürlich nicht, man würde ja alle Moslems damit zu Unrecht über einen Kamm scheren......umgekehrt ist es zu betrachten: Die einzige Gemeinsamkeit aller unintegrierten Migranten hier ist der islamische Glaube.

(bitte jedes Wort GENAU lesen, denn es steht ganz bewusst so da!!!)


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:33
@kiki1962

Ja lach du nur - nach der nächsten Wahl wirst du wohl anerkennen müßen, das Sarrazins Buch Wahlkampfthema war.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:34
Ich habe gestern einen Artikel über die Ingolstädter Russlanddeutschen gelesen. Ein Pfarrer erzählte von seinen Gefänngnisbesuchen, in den Gefängnissen der Region sind überdurchschnittlich viele Personen aus dieser Gruppe anzutreffen ...

Es geht nicht um die Türken oder Araber ... es geht allgemein um marginalisierte Gruppen.

Laut Studien fängt bei den "Südländern" die Familienstruktur besser auf als bei den Einheimischen.

Die einheimische Unterschicht ist weniger für Bandenwesen und Kleinkriminalität bekannt, dafür haben viele mit Alkohol- und/oder Drogenproblemen zu kämpfen oder hocken fast nur zu Hause vor dem PC.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:35
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die einzige Gemeinsamkeit aller unintegrierten Migranten hier ist der islamische Glaube.
Mag sein,m ich interessiert nur warum man das immer sagt? Die meisten tragen vermutlich auch alle Socken und?

@tingplatz
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Ja lach du nur - nach der nächsten Wahl wirst du wohl anerkennen müßen, das Sarrazins Buch Wahlkampfthema war.
So was wird den dann gewählt?


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:38
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Sarrazin wird seinen Weg noch machen, er wäre der ideale Integrationsminister
Sonst noch was ;) ?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:38
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:m ich interessiert nur warum man das immer sagt?
ganz einfach: weil es so ist

Zusatz: Bevor ich falsch verstanden werde....ich klatsche nicht in die Hände weil das so ist, ich bedauere diese Tatsache....aber die Realität ist nun mal so, und so darf ich sie auch ansprechen!


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:39
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ganz einfach: weil es so ist
Sie tragen auch vermutlich alle Socken warum sagt man das nicht?


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:40
@tingplatz
bis dahin vergeht noch so viel zeit - bis dahin gibt es längst ein neues thema -

nichts ist kurzlebiger als sprüche, meinungen und ansichten -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:40
@edwardnewgate

Bin ich Hellseher?. Ich schrieb, dass es Wahlkampfthema sein wird.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:41
@DahamImIslam
sarrazin der optimale :D

der weiß sprüche und kann damit bücher verkaufen - tolle fähigkeit


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:41
@tingplatz
Und du glaubst es wird sich was ändern?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:42
@kiki

Redetalent hat er eigentlich überhaupt keins.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:43
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Sie tragen auch vermutlich alle Socken warum sagt man das nicht?
weil es nicht konträr zu den hiesigen Werten und zur hiesigen Kultur oder zu unseren Grundgesetzen ist.

Und bei der nächsten zu simplen Frage ziehe ich mich wieder darauf zurück:

Ich habe keinen Bildungsauftrag.....usw.usw........mit dem Zusatz, dass ich den erst RECHT nicht bei Menschen habe, die sich auch noch in ihrer Opportunisten-Rolle wohl fühlen!


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:44
@kiki1962

Ich versteh dich doch, du willst gerne dieses Buch "vergessen machen". Nur wirst du das ganz und gar nicht beeinflussen können. Schon bei den kommenden Kommunalwahlen, werden wir sehen, dass du nicht recht haben wirst.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 17:45
@edwardnewgate

Ob sich was ändern wird, weiß ich nicht. Beeinflussen aber ganz sicher.


Anzeige

melden