Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 10:50
@Zyklotrop
wo ist die "luft im system" ?
du mit deinem 2.ten bildungsweg
für dich und deine töchter, ihr wäret die ersten,
die durch ein system sarrzin fallen würden

buddel


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 11:20
@buddel
Nu schieb doch mal dein Hasskäppchen ein wenig nach hinten und wich dir den Sabber ab.
Um meine Töchter mache ich mir keine Sorgen, sie holen aus dem bestehenden system schon das Maximum heraus.
Was dir in deinem Wahn nicht aufgefallen ist, ist schlicht und ergreifend, dass ich Sarrazin gar nicht verteidige und ein "System Sarrazin" auch gar nicht einführen möchte.
Ich sehe lediglich, dass die vorhandenen Möglichkeiten nicht ausgeschöpft werden.
Man sollte doch erst einmal die bestehenden Kapazitäten auslasten, bevor man lauthals nach immer mehr schreit.
Also bring deinen Blutdruck mal in gesunde Regionen, dann diskutieren wir weiter.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 11:21
http://www.n24.de/news/newsitem_6325248.html
Die SPD will Thilo Sarrazin loswerden, doch der unliebsame Ex-Bundesbanker will es den Genossen nicht leicht machen. Er hat erneut bekräftigt, nicht freiwillig den Rückzug anzutreten.
Er steht halt zu seinen linken Genossen!


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 11:22
Ich finds gut, dass Sarrazin alles öffentlich gemacht hat.
Da sieht man wieder, dass die Zensur wie zu Zeiten des Weltkrieges immer noch vorhanden ist.

Trauriges System, in unseren Staaten. Österreich ist nicht anders.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 11:39
@belphega
belphega schrieb:Da sieht man wieder, dass die Zensur wie zu Zeiten des Weltkrieges immer noch vorhanden ist.
stimmt, allerdings nenn ich es "Schönreden von der linken Seite".....


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 11:43
pr57033,1284457399,0509
Ich versichere Ihnen:
Es gibt keine Probleme in unserer Gesellschaft!

@CurtisNewton


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 11:54
@Fennek

Du alter Barschel, Du :)


melden
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 11:54
Es geht dabei nicht um Hart oder Fair.


Dieser S. mit seiner Offenbarung, ist nach meiner Meinung nur ein Test , wie die Stimmung im Lande ist ,um eine Partei zu gründen.

S. hat sich nur geopfert, wurde auserwählt , da sein Abgang bevorstand. Selbst der Abgang wurde geschickt manipuliert.

Diese Migranten sind den Politikern nur Mittel zum Zweck.

Die Reaktionen daraufhin haben gezeigt das es an der Zeit ist , es möglich ist, eine Partei zugründen, weil die Wähler der großen Parteien davonlaufen, wie einst die Fdp gegründet wurde.

Die Wähler aufzufangen, sie zu kanalisieren, zuzuführen, ohne das sie Wissen, das hinter diesem gewaltigen Plan die große Partei steckt.


Das sie auf S. einhacken ist gespielt sie wollen nur schauen wo die Bevölkerung steht und wieviel es sind.

Sie rechnen schon mit den Prozenten, ob es ihnen die Mehrheit bringt .

Sie brauchen eine andere Partei, die FDP bringts nicht mehr.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 11:58
@pyramiden


Willst du mir jetzt etwa weiß machen, dass wir alle hinter einer großen verschwörung stecken?
CDU uns etwa testen wollte? Was hat die SPD davon? Nichts.
Dann hätte sich doch jemand von der FDP opfern sollen, wenn die FDP nichts bringt.

Ich weiß nicht ob ich über deinen Beitrag lachen oder weinen soll. Da ich dies irgendwie sehr lächerlich finde.

Sorry, dass ist eben mein Empfinden. Nimm es mir nicht übel


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 11:59
@pyramiden

man kann der entwicklung auch nach dem Mund reden, wenn man sie lange genug beobachtet!
pyramiden schrieb:da sein Abgang bevorstand
pyramiden schrieb:nur ein Test , wie die Stimmung im Lande ist ,um eine Partei zu gründen.
pyramiden schrieb:weil die Wähler der großen Parteien davonlaufen
Lores lieb Lores lieb...sagt der Papagei!
pyramiden schrieb:Sie brauchen eine andere Partei, die FDP bringts nicht mehr.
Keine Ahnung, warum Du die FDP zweimal erwähnst.......denn die hat es NOCH NIE gebracht!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 11:59
danke, liebe bild-redaktion. ihr hab uns den arsch gerettet. damit haben wir 2 fliegen mit einer klappe geschlagen: jetzt sind sie erstmal mit was anderem beschäftigt und dieses minderwertige, völlig unterbelichtete unterschichten- u. asylantenpack ist jetzt fällig. divide et impera!
euer thilo


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 12:03
@richie1st

und im klartext heisst das?

Der "teile und herrsche" part war wohl im Bezug auf den Springer-Verlag deplaziert!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 12:09
Wie schrieb der "Tagesspiegel" in etwa: Hätte man 1933 Hitler 1000 Euronen angeboten,
wäre uns einiges erspart geblieben. Das glaube ich zwar nicht, doch der Gedankengang
ist interessant und auch, dass ein großes Konterfei Sarrazins an einer NPD-Zentrale durch
die Polizei entfernt wurde, aber es kam erst mal dort hin. Interessant!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 12:13
Thilo Sarrazin hat die Erhöhung seiner Pension als Gegenleistung für seinen Rückzug von der Bundesbank verteidigt. "Ich habe Anspruch auf genau die Pension, die ich bekommen hätte, wenn ich regulär bis zum 30. April 2014 im Amt geblieben wäre", sagte er der "Bild"-Zeitung. "Formal könnte ich mich auf den Standpunkt stellen: Meine Arbeit war unerwünscht, aber ich habe nichts falsch gemacht - deshalb stehen mir die vollen Vorstandsbezüge bis 2014 zu. Hunderttausende Euro."

Aber genau diese Bezüge habe er eben nicht verlangt, "weil ich nicht als der Wiedeking der Politik gelten will", sagte Sarrazin in Anspielung auf den Ex-Porschechef, der nach seiner Ablösung an der Spitze des Autokonzerns 50 Millionen Euro vom Konzern erhalten - die höchste Abfindung, die jemals in der deutschen Wirtschaftsgeschichte gezahlt wurde.
http://www.n-tv.de/politik/Sarrazin-gibt-sich-grosszuegig-article1483796.html

Na mal sehen, wann die hier anwesenden linken Erbsenzähler sich wieder zu Wort melden, weil sie nur das lesen, was sie lesen wollen!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 12:20
ramisha schrieb:Das glaube ich zwar nicht, doch der Gedankengang
ist interessant und auch, dass ein großes Konterfei Sarrazins an einer NPD-Zentrale durch
die Polizei entfernt wurde, aber es kam erst mal dort hin
Auf dem Plakat stand "Sarrazin hat recht"

Sarrazin hat Anzeige gegen die NPD erstattet wegen Verletzung der Rechte am eigenen Bild.
Stand gestern in der Tagespresse.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 12:25
Warum hatten die Nazis Sarrazins Bild in ihrer Parteizentrale?

Ist er ihr neuer Held?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 12:25
@Trapper
Richtig! Aber ich verstehe ihn nicht in Bezug auf seine Anzeige, denn

1. wäre diese Anhängerschaft schon ziemlich umfangreich
2. gehen ja einige Ansichten konform und
3. so schön ist er auch wieder nicht, dass ihm ein weiteres veröffentlichtes Portrait nicht schmeicheln würde.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 12:28
@ramisha

er wehrt sich lediglich damit, seine Person zu missbrauchen....für Dinge die er nicht vertritt, Unwissende ihm aber gerne nachsagen........kommt ja hier auch oft vor!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 12:28
ramisha schrieb:Richtig! Aber ich verstehe ihn nicht in Bezug auf seine Anzeige
Ich auch nicht. Warum zum Teufel will er sich nicht mit der NPD indentifizieren. Woran mag es liegen?Das würde so vieles einfacher machen.
Rätsel über Rätsel....


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 12:32
@Trapper
@CurtisNewton
Ich weiß nicht, wie es euch geht, ich finde seine Distanzierung scheinheilig.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt