Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 16:12
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Ganz einfach...zu dem Punkt, dass dieses verruchte Wort "Sozialschmarotzer" nicht mehr missbraucht werden kann, um Ausländerfeindlichkeit zu rechtfertigen!
Auch wieder Falsch! Es existiert Ausländerfeindlichkeit aber die Ausländer sind keine schmarotzer. Die bekommen keine Jobs, so einfach ist das. Wenn die sich Bewerben dann werden Ausländer benachteiligt und das ist Fakt! Aber wenn die dann Hartz 4 beantragen weil das ihr Recht ist, dann sind das Schmarotzer?

Wie gesagt solche Sanktionen wird es zum Glück nicht geben!

@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Falsch ! die Menschen die ich kenne (Hut ab) superklug und sprechen mehrere Sprachen .... in welchen Kreisen du dich bewegst kann ich leider nicht beurteilen.
Hmm.. Also ich behersche 4 Sprachen und du??? Ich will dir nicht nahe treten, aber für einen "Deutschen" der sich so sehr für Integration einsetzt, kannst du nicht perfekt Deutsch. Aber ich erwarte von Jemanden der Stimmung a la Sarrazin macht, das er die deutsche Sprache perfekt beherscht! Sorry ...

Darf ich fragen wo du lebst? Ich lebe in Berlin.

P.S. Bitte anschauen und nachdenken!

http://www.youtube.com/watch?v=U0JRfYZDHG8


Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 16:18
Spartacus schrieb:Hmm.. Also ich behersche 4 Sprachen und du??? Ich will dir nicht nahe treten, aber für einen "Deutschen" der sich so sehr für Integration einsetzt, kannst du nicht perfekt Deutsch. Aber ich erwarte von Jemanden der Stimmung a la Sarrazin macht, das er die deutsche Sprache perfekt beherscht! Sorry ...

beherrsche ! Jemanden etc etc .... nehme dir Zeit !


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 16:20
@Spartacus
Spartacus schrieb:Auch wieder Falsch! Es existiert Ausländerfeindlichkeit aber die Ausländer sind keine schmarotzer
Du verstehst meine Aussagen ganz und gar nicht!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 16:33
@rumpelstilzche

Jo ich schreibe schnell und vertippe paar Buchstaben. Aber ich bin auch nicht der jenige der ein auf Sarrazin tut wie du, bin kein Deutscher wie du, bin nicht hier geboren wie du und keine Stmmung gegen Muslime mache wie du. Dafür ist mein Deutsch besser als nur gut. Was man von dir nicht behaupten kann.

Hast du meine Frage nicht verstanden? Wo lebst du wenn ich fragen darf?

@CurtisNewton

Im Gegenteil, ich verstehe dich sehr gut sogar, denn ich lese auch zwischen den Zeilen. Diese permanente Stimmung gegen muslimische deutsche Staatsbürger geht mir langsam auf die Nerven. Vorallem kommt das von Leuten die nchts mit Muslime zu tun haben wie z.b. der User Rumpel. Was er hier die ganze Zeit abzieht, ist meiner Meinung nach schon Hetze.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 16:33
@Spartacus
aha - du bist auch so einer - konnte ich mir doch fast denken ;)

yo manche deutsche ausbürgern klingt sehr verführerisch

wir haben mit jugendlichen den "test" zur einbürgerung gemacht - es war ernüchternd -

es waren jugendliche von 15 bis 22 jahre ;) -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 16:35
@kiki1962

Meinst du mit deutsche Jugendliche? Wie ist der Test ausgegangen?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 16:37
@Spartacus
Spartacus schrieb:Diese permanente Stimmung gegen muslimische deutsche Staatsbürger geht mir langsam auf die Nerven
Das mag sein, und diese finde ich in ihrer pauschalen Ausprägungsform ebenfalls nicht gut.

Da Du diese / meine Sichtweise nicht an dem erkennst, was und wie ich schreibe, ist es mir sehr deutlich, dass Du mich nicht verstehst.
Spartacus schrieb:Im Gegenteil, ich verstehe dich sehr gut sogar
Definitiv verstehst Du sie nicht!


Würdest Du Dir nicht auch wünschen, dass Nest

P.S....Volker Pispers ist der Beste! ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 16:38
Spartacus schrieb:Jo ich schreibe schnell und vertippe paar Buchstaben. Aber ich bin auch nicht der jenige der ein auf Sarrazin tut wie du, bin kein Deutscher wie du, bin nicht hier geboren wie du und keine Stmmung gegen Muslime mache wie du. Dafür ist mein Deutsch besser als nur gut. Was man von dir nicht behaupten kann.

Moment ! du hast mir einen Vorwurf gemacht mit dem Vermerk was du alles kannst ... du bist zu Negative.
Relaxe entspanne dich !
Spartacus schrieb:Hast du meine Frage nicht verstanden? Wo lebst du wenn ich fragen darf?

Du bist keine Frau ;-) dann darfst du es nicht !


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 16:43
Spartacus schrieb:Stmmung gegen Muslime mache wie du
Du bist voller Vorurteile !


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 16:46
@Spartacus

aber wo Du grad Pispers zur Belustigung und Vertretung Deiner Sichtweise anführst.......

....in dem Video fragt Pispers nach dem Unterschied bzgl. "Mehrheitswahlrecht" und "Verhältniswahlrecht".....

Hand aufs Herz.....kannst Du das ohne das "google-copy-paste-Syndrom" ?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 16:54
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Du bist voller Vorurteile !
Das sagt genau der Richtige! Aber wenigstens kann ich mich vernünftig artikulieren und eine sachliche Konversation führen. Mit dir zu diskutieren ist sinnlos, wenn es um Forderungen geht bist du sehr laut aber geht es in Richtung Fakten und Realität, wirst du aufeinmal leise. Deswegen nimmt das was du schreibst, keiner ernst.

@CurtisNewton

Nein, genau weiß ich das nicht. Ich habe mich mit der Thematik nicht beschäftigt.
Aber wenn ich einfach so schätzen würde was es heißen könnte, dann würde folgendes sagen.

Merhheitswahlrecht: Bestimmte Prozente oder Mehrheit eines Gebietes oder eine Gruppe oder so.
Verhältniswahlrecht: Alles zusammen im Vergleich bzw. Verhältnis mit diese Gebiete oder Gruppen im Mehrheitswahlrecht. lol :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 16:57
@Spartacus

dramatisch - echt - keiner hat die 30 fragen komplett beantworten können - der gesamtdurchschnitt lag bei 41 prozent

hm - ich war entsetzt - die 22 jährigen für sich schnitten deutlich schlechter ab - und die 16 jährigen waren am besten die standen wahrscheinlich noch im "schulstoff"

und die mädchen waren besser als die jungen - das freute mich am meisten -

68 prozent :D super - anerkennung - lob -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 16:58
@Spartacus
Spartacus schrieb:Merhheitswahlrecht: Bestimmte Prozente oder Mehrheit eines Gebietes oder eine Gruppe oder so.
Verhältniswahlrecht: Alles zusammen im Vergleich bzw. Verhältnis mit diese Gebiete oder Gruppen im Mehrheitswahlrecht.
zonk

-----
Spartacus schrieb:Ich habe mich mit der Thematik nicht beschäftigt.
dann poste Pispers nicht, man muss schon in Gänze verstehen, was er da sagt, um ihn vor den Meinungs-Karren spannen zu können....andernfalls ist man selber der Esel der den Karren zieht.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 16:59
Spartacus schrieb:Das sagt genau der Richtige! Aber wenigstens kann ich mich vernünftig artikulieren und eine sachliche Konversation führen. Mit dir zu diskutieren ist sinnlos, wenn es um Forderungen geht bist du sehr laut aber geht es in Richtung Fakten und Realität, wirst du aufeinmal leise. Deswegen nimmt das was du schreibst, keiner ernst.

@Spartacus


Welche Fakten ? das die Mehrzahl der deutschen Bevölkerung Sarrazin recht geben .... meinst du das ?
über welche Fakten willst du mit mir reden ?
und wo werde ich leise ...

Vorurteile!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 16:59
@kiki1962

62..definitiv!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 17:02
@Spartacus
pispers ist gut - und was er sagt auch

nein - alle zusammengenommen ergaben 41 prozent

die 68 prozent waren die mädchen - allein


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 17:04
@CurtisNewton
daran nahmen 120 jugendliche teil - schade, dass ich die erhebung nicht zu hause habe - liegt ja auch schon zwei jahre zurück

die frage bleibt: kann ich von anderen abfordern, was man noch nicht mal selbst "erfüllt" ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 17:05
@kiki1962
kiki1962 schrieb:daran nahmen 120 jugendliche teil
wahnsinnig repräsentativ....um sowas zu erreichen brauch ich doch nur in ner Kleinstadt an einer Schule n Fragebogen austeilen, um zu diesem Ergebnis zu kommen.......und das Ergebnis soll dann Deutschland in Gänze wiederspiegeln?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 17:08
@CurtisNewton

Ich war wenigstens ehrlich. Ich wette mit dir das du das auch nicht genau wusstest.

Ich hatte wenigstens Recht was eine bestimme Gruppe betrifft.
"Das Mehrheitsprinzip, ein Auswahlverfahren zur Auswahl einer bestimmten Alternative aus einer vorgegebenen Menge durch eine Gruppe von Wählern;"

Wie gesagt, nicht mein Gebiet!


Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 17:09
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:wahnsinnig repräsentativ
HAHA Unfassbar Newton unfassbar! Was euch nicht gefällt wird einfach ignoriert und geleugnet!

Halleluja! :D


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt