Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 01:04
@Shionoro

Nein! genau umgekehrt würde ich sagen. Ich habe auch den möchtegern Sarrazin ausgelacht, wie ich alle Leute von PI auslache. Weil seine Argumente wie ein Fass ohne Boden sind. Er hat sich damit selbst disqualifiziert!


Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 01:12
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:was soll das Video zeigen .. ich sehe zwei Gören (sind die etwa islamisch ? ) die null benehmen haben ... was genau soll das Video aussagen ?
Schön zu sehen das Leute wie Shionoro und Rumpel sich sehr ärgern das 2 Mädchen super auf einen radikalen PI Typen reagiert haben. Man sagt sie haben kein benehmen, was aber nicht stimmt. Ihr seid einfach nur Sauer weil die jungen Damen nicht beleidigt haben oder negativ aufgefallen sind. Sie waren sympathisch und haben nett diskutiert. Klar waren die etwas laut, aber im positiven Sinne. Sogar der Typ hat die 2 Damen gemocht und war sehr erstaunt.

Euer Frust tut mir leid, aber so sieht es nunmal aus und die meisten Muslime denken so, ob ihr wollt oder nicht! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 01:15
@Spartacus
weißt du, temperament ist auch nicht gewünscht. das ist so anders, manchmal auch lauter. am besten an der grenze abgeben sowas, oder medikamente. damit kann man sowas bestimmt heilen ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 01:17
sehr schlechtes Elternhaus ... konnte mir dein Müll Video gerade mal 1 Minuten reinziehen ...

schau dir das mal an !
http://www.youtube.com/watch?v=i-1dBQFlWxs


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 01:29
@rumpelstilzche

Ja und was soll jetzt dein Video aussagen? Das ist doch nix gegenüber andere Mafiagruppen.
Weißt du eigentlich das es auch jüdische Mafia gibts, oder Christlich-italienische Mafia, vietnamesiche Mafia, Russen Mafia und viele andere?

Mafia und kriminelle gibt es überall. Ich weiß jetzt garnicht wieso du so ein "Müll Video" postest?

@richie1st

Das war ironisch gemeint oder? :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 01:34
@Spartacus
Ist mir neu das eine Mafia Harz 4 beantragt .....aber klar net so schlimm es gibt es ja überall ;-) warum regst du dich dann so über Sarazin auf, auch das gibt es überall ?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 01:41
@rumpelstilzche

Ich rege mich doch nicht auf Mensch! :D
Der Sarrazin ist meiner Meinung nach ein Idiot und nein sowas gab es noch nie, das ein Politiker auf einem hohen Posten sitzt, so viel Müll erzählt. Er ist einfach geldgeil, mehr nicht. Er geht paar Jahre früher in Ruhestand und bekommt dazu eine sehr hohe Rente und dazu hunderttausende Euro durch das Buch. Glaub mir, ihm geht die Integration am Arsch vorbei, was er will ist Geld! Er sitzt Zuhause und lacht sich die ganze zeit tot, weil sein Plan aufgegangen ist!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 01:43
@Spartacus

pr57033,1288745025,screenshot-xt3604c6x01auu

;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 01:45
@Spartacus
deine Meinung die ich dir nicht nehmen will. ;-) bin einfach ein netter.
Meine Meinung, er hat was zum rollen gebracht und das gilt nun Stück für Stück in Angriff zu nehmen ;-) was ja auch passiert.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 01:45
@richie1st

Alles klar, wollte nur sicher gehen! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 01:47
hat der Richie ganz dolle gemacht ... ;-)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 01:53
@rumpelstilzche

Kein Problem, aber wir müssen aufpassen das es nicht wieder so wird wie früher. Schau dir mal 0:48 genau an! Oder willst du vielleicht das es wieder so wird, oder findest du das richtig, was damals war?

http://www.youtube.com/watch?v=VCdABbOgGWQ


Gruß

SaifAliKhan


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 01:57
@Spartacus
was hat das Video nun mit Sarrazin zutun ? oder verspürst du Angst über einen Menschen den du auslachst ?
Spartacus schrieb:Nein! genau umgekehrt würde ich sagen. Ich habe auch den möchtegern Sarrazin ausgelacht,
Oder ein Ablenkungsmanöver Fragen über Fragen die nur du kennst.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 02:06
@rumpelstilzche

Nein ich habe keine Angst vor Sarrazin, sondern ich mache mir mehr Sorgen um Menschen die Sarrazins Worte ernst nehmen und jetzt Stimmung gegen Ausländer machen. Langsam glaube ich das du auch einer von denen bist. Du schaust du dir das Video an und kommst wieder mit"was hat das mit Sarrazin zutun"? Sehr viel hat das mit Sarrazin zutun, denn es geht langsam wieder in diese Richtung. Du schreibst nicht mal, das du das nicht Ordnung findest was damals passiert ist.

Meine Frage hast du auch nicht beantwortet.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 02:12
@Spartacus
also hast du doch Angst .. nenne es doch beim Namen !
brauchst keine Angst haben, es wird dir nichts passieren mit und ohne Sarrazin.

Im Gegenteil wir haben unsere Politiker mal soweit das diese etwas aussprechen ohne das man diese gleich in einer Schublade steckt.
Aber steht ja schon alles in diesem Thread und ich und du müssen es nicht nochmals diskutieren ...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 03:11
@rumpelstilzche

Was ist das bitte für eine Konversation? Drehst du dir gerne alles so um wie es dir gefällt? Oder kommst du mit meine Artikulation nicht klar?

Ich habe vor Niemandem angst, das kannst du mir glauben und schon garnicht vor Witzfiguren wie Sarrazin und CO. Es ist doch eher umgekehrt, die haben angst vor Ausländer! Aber mach dir keine Sorgen, dir wird nichts passieren. :D

Ich hoffe das die Mods mal ein Auge auf dich werfen, denn du bist mir schon irgendwie komisch. Mal gucken wie es weiter geht. Aber hör auf was von einer Diskussion zu schreiben, denn dazu bist du irgendwie nicht in der Lage oder willst absichtlich nicht diskutieren. Du gehst nicht darauf ein was man dir schreibt, ignorierst Beiträge und Fragen von andere User. Aber so funktioniert keine Konversation und deswegen werde ich weniger auf deine Beiträge eingehen.


Gruß

SaifAliKhan


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 03:16
Ich war da,ich habs miterlebt...mit der Antifa,auf uns haben die Bullen eingedroschen,nicht auf die organisierten Faschos


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 03:20
@Warhead

Wo warst du dabei? Meinst du Rostock 1992 oder was anderes?


Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

03.11.2010 um 03:21
@Spartacus
Türlich Rostock...war gerade zufällig da,hab in Berlin angerufen,ist sofort per Telephonkette ein Konvoi losgefahren


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt