Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

29.01.2011 um 00:06
@kiki1962
natürlich haben die sich gefreut! die hätten ihn ja am liebsten in ihren reihen gehabt

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

29.01.2011 um 00:08
@richie1st
die "gemäßigten" möchten einen sarrazin partei - :D


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

29.01.2011 um 00:12
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die "gemäßigten" möchten einen sarrazin partei -
gibt's ja schon, nur ohne sarrazyn. die war aber zu ihrem ersten parteitag obdachlos :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

29.01.2011 um 00:13
;) tja so kanns gehen -


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

29.01.2011 um 00:19
hardlinern entgegenstellen...kein Platz für Sarrazin, Wagenknecht und andere spinner in der gesaellschaft


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

29.01.2011 um 06:19
@SLF
Oh das ist interessant...beide,der hässliche Thilo wie auch die schöne Sarah,haben Volkswirtschaft studiert.Darin erschöpfen sich schon die Gemeinsamkeiten.
Thilo wurde sein Leben lang auf Posten gehievt,von seiner kriminellen Seilschaft die aus so illustren Mobstern wie Lutz Grüttke,Axel Nawrocki oder Radunski besteht.
Sarah hingegen wurde zur Abgeordneten gewählt...Sarah hat auch nie Milliardenbürgschaften für Dreck unterschrieben.
Merkste was...deine billige schmierige Hetze ist schnell enttarnt


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

29.01.2011 um 07:38
@Warhead

beide stehen für irre fantasien und die angebliche äußere schönheit der wagenknecht täuscht mir nicht über ihre innere hässliche und menschenverachtende fratze


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

29.01.2011 um 10:17
@SLF

Wagenknecht ist nun keine ausgewiesene Schönheit und ihre Position in politischen Organisationen hat sie sich ja nun bekanntermassen in der horizontalen hart erarbeitet.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

29.01.2011 um 11:05
@SLF
da hast du ihr aber streckenweise überhaupt nicht zugehört -

hier verlangte ein user, dass man sarrazins buch "zwischen den zeilen" lesen soll, was da manche "herauslesen" wage ich noch nicht mal als vermutung hier artikulieren

ich habe die wagenknecht gehört und ihre systemkritik ist berechtigt, ihre ideale als eine mögliche antwort sind das andere

über sarrazin wird diskutiert er bekommt plattformen ohne ende - man - damit meine ich die medien - rissen sich um ihn, um diesen schrott auf den markt noch schneller zu werfen

wie anders bei wagenknecht - der eine macht rassistische, verachtende äußerung und darf den müll auskippen . ..

die intelligente systemkritikerin hat kaum chance ihr bild wirklich klar vermitteln zu können


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

29.01.2011 um 12:29
@Puschelhasi

is ja immerhin ein anerkantes gewerbe :)

@kiki1962
ich lese in und nich zwischen zeilen denn da is mir zuviel raum zum interpretieren und da kann jeder dann rauslesen was er will. das bringt nix
kritik is immer berechtigt und gewünscht denn daraus erwächst der fortschritt. aber die kranke sarah will eben kommischeiß und kommt sich wohl vor die die radikale rosa


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

29.01.2011 um 12:32
@SLF

Das gab es ja sogar bei der STASI, da ist bestimmt in der Methodik was hängengeblieben bei den Genossinen.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

29.01.2011 um 12:34
@Puschelhasi

die is generell ziemlich hängengeblieben


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

29.01.2011 um 12:36
@Puschelhasi

traurig is auch das solchen spinnern wie der sarah und thilo im fernsehen auch noch ein podium gegeben wird. solche gestalten und ihre kranken ideen sollte man gänzlich ignorieren und keinerlei platz in der gesellschaft bieten außer dem privaten freiraum natürlich (wie eine art laufgehge ;) )


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

29.01.2011 um 12:39
Früher wurden solche Figuren einfach mal in der Fussgängerzone ignoriert, heute zerrt man diese Vollpfosten von unseren Gebühren vor das Gruselquiz für Profilpfeiffen im Zweiten siecht man besser TV.
@SLF


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

29.01.2011 um 12:40
@SLF
nun wir wollen doch wohl keine kontrolle der meinungsäußerung - es gehört zur streitkultur innerhalb einer demokratie

und die enscheidung für oder wider die eine oder andere gesinnung ist "frei" -

und wenn wir in deutschland, wie auch in anderen ländern einen rechtsruck erfahren, dann ist das "mehrheitlich" sprich demokratisch so gewollt

man kann die hände in den schoß legen und sagen- o.k. ich habs nicht gewollte, aber es ist nun mal so

oder aber aktiv dagegen werden


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

29.01.2011 um 12:42
@kiki1962

ja, meinungsäußerung is ja gut aber man muss nich jeden dreck im fernsehen bringen und die bevölkerung mit so nem scheiss belästigen
sollen solche halbseidenen doch ihre meinung dem baum im garten sagen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

29.01.2011 um 12:48
@SLF
besser keine info - richtig - sollen sie weiter ihre soaps bringen, small-talk und serien


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 19:47
das hätte man ihm gleich bei seinen fernsehauftritten hin halten sollen :D


/dateien/57033,1297190873,sarrazin


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 20:01
@kiki1962
Ach schau mal guck - Meinungsfreiheit sagt dir wohl nichts, was?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 20:03
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb am 29.01.2011:und wenn wir in deutschland, wie auch in anderen ländern einen rechtsruck erfahren, dann ist das "mehrheitlich" sprich demokratisch so gewollt
Wer will denn hier in der Mehrheit einen Rechtsruck? Das ist genau so eine scheiß Keule wie die Nazikeule. Mann o mann, ihr fantasiert euch hier einen zusammen...


Anzeige

melden