Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 20:12
@pprubens
kontroverse ist gut - da der schwätzer dort das gezeichnete :D

"nazikeule"? - ne - ein meinungssager, ein meinungsmacher, ein sprücheklopfer, ein ignorant der realitität -

ein wenig menschenfeindlich, ein wenig übertreibender . . .


melden
Anzeige
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 20:13
der sarrazin darf genauso seine zum teil wirren gedanken äußern wie die hirnzerfressenen auf der andren seite und wegenb volkshetze ist ja alles von der staatsanwaltseite geklärt denn er hat die grenze nich überschritten. wer damit nen problem hat hat nen problem mit deutschen grundwerten. man kann seine meinung scheisse findn aber er darf se äußern


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 20:14
@SLF
richtisch und "man" darf auch gegensätzlich sein . . .


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 20:16
@kiki1962
nich nur kann sondern sollte auch
aber man darf dem andren eben nich dat wort verbieten
ich will auch vieles von dem nich hörn aber ich will auch vieles von den linken idioten nich hörn
abba ich hör mir beides an und mach mir dann ne meinung daraus
mittig würd abba net gehn wenn ne seite fehlt


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 20:17
@kiki1962
Der hat´s dir angetan, wie? Du eiferst ihm hier voller Elan nach. Wann kommt dein Buch raus? ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 20:22
@SLF
tja - linke mitte - rechte mitte -

wer seine "meinung" sagt muss mit gegenmeinung rechnen - sonst gäbe es ja allmy nicht :D

@pprubens
ich tauge nicht zum bücherschreiben -


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 20:23
@kiki1962
dat is richtich und deswegn wolln wa ja auch keine meinung verbietn denn dat würd wirklich zu theater führn


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 20:27
@SLF
"meinungen" sind das eine - begründete aussagen, mit wahrheitscharakter und glaubwürdig sind das andere . . .


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 20:30
@kiki1962

ersma is dat nur seine wahrheit und ähnlich falsche aussagen aber inne andre richtung ham wa doch auch von der merkwürdigen frau foutach oder so ähnlich lesen dürfn, die auch net mit zahln umgehn kann
nich jeder inhalt eines jedn buches is für bare münze zu nehm sonst müssn wa uns bald auch anne bibel oder annen koran halten denn da stehn auch wahrheiten drin. jedenfalls behaupten dat die anhänger


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 20:33
@SLF
wat och immer ...

sarrazin jedenfalls hat bei einigen einen punkt berührt - zu hauf kauften sie seine schwarte - wahrscheinlich für einige die einzigste

gegenüberstellungen sind erlaubt - und hier wurden auch genug "belege" gepostet und gegenteilige ansichten, es wurde recherchiert geprüft

es wird immer seine anhänger geben und es wird immer wieder welche geben, die dagegen halten

und ich halte dagegen -


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 20:36
@kiki1962

und ich halt gar nich denn mir ist die eine wie die andre seite zuwider


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 20:42
@SLF
auch ne meinung - aber für "meinungsfreiheit" bist du

kann halt jeder sagen was er meint


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 20:46
@kiki1962
ja ich bin für meinungsfreiheit auch für bekloppte meinungen und deswegn dürfen ärsche wie sarrazin und auch gysi und seine bekloppten ihre meinung frei äußern. gibt halt kein recht auf ne richtige meinung, sons wärs ja auch keine meinung


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 20:54
@SLF
"meinungen" sind schwabbelig - sie sind zeitbilder u.a. untergeordnet

sachkenntnis, kompetenz, empathie - kann man aus äußerungen und den nachprüfungen abschätzen

jeder hat da auch seine eigene vorstellung, werte, moralischen grundsätze

"freiheit ist immer die freiheit der andersdenkenden" - aber was denken jene?
sind sie wirklich "frei" im denken?

@Warhead
du weißt darüber mehr ..


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 20:56
@kiki1962

ne meinung muss erstmal überhaupt keine wissengrundlage haben und kann einfach frei bauch sein. ich muss keine wissenschaftlichen fakten haben um eine meinung über etwas haben zu können
und wenn die freiheit die freiheit des....ist, dann ist es eben auch die freiheit des sarrazin


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 21:03
@SLF
meinungen und bauchgefühl - o.k

was ist mit kopf?


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 21:06
@kiki1962
jeder hat wat andres im kopf, so wie auch im bauch.
der eine begründet seine meinung mit dem kopf und der andre mit dem bauch...beides sind meinungen und zu respektieren wenn auch nich zu akzeptiern


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.02.2011 um 21:14
@SLF
"respektieren"? nein, nicht alles kann man ungefiltert stehen lassen

sich nicht mit den themen auseinandersetzen, sie so stehen lassen ist aber echt schwach

meinungen sind meineserachtens oberflächlich, vorübergehend - wie heißt das neu-deusch "meanstream"?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.02.2011 um 20:31
kiki1962 schrieb:meinungen sind meineserachtens oberflächlich, vorübergehend - wie heißt das neu-deusch "meanstream"?
Meinungen sind also ein Ausdruck von Lebensfreude @kiki1962
Kann man das so sagen?


melden
Anzeige
shirkhan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.02.2011 um 21:52
Ich verstehe die Meinungsfreiheitsdebatte um Sarrazin und sein Buch nicht im Ansatz. Er hatte eine Meinung und diese auch geäußert. Also was soll der Rummel?


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie war die DDR?2.309 Beiträge