Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration
systemdown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 23:42
@edwardnewgate

Das sowieso :)

Aber der Name Sarrazin ist das Deutsch?


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 23:44
@melgon
melgon schrieb:Dann scheint die Masse keinen Verstand zu haben. Da kannst Du die Demokratie aber auf keinen Fall hier befürworten oder? Schließlich ist sie doch die Herrschaft der Massen.
Nein hat sie ganz einfach nicht. Durch solche Menschen haben wir bald wieder Lichtenhagen ich freu mich schon.

Und es gibt auch noch welche mit Verstand aber da ist halt die Minderheit.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 23:45
@systemdown

Nö, :)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 23:53
Ja, Sarrazin prangert auch den sozialleistungs Missbrauch von (einigen) Harz IV Empfängern an. Viel polemischer Müll, aber er spricht auch klare und richtige Analysen die nicht Salonfähig sind und gerne verschwiegen werden, weil man ja dann Ausländerfeindlich wäre.

Lieber er in den Nachrichten und es bringt den ein oder anderen zum Nachdenken, als zb noch mehr Berichte über eine "Katzenhasserin" die bei Youtube ne Katze in ne Mülltonne steckt.


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 00:22
systemdown schrieb:Aber der Name Sarrazin ist das Deutsch?
WIR WERDEN DOCH NICHT RASSISTISCHEN WERDEN ... TZTZTZ @systemdown


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 00:55
ich bin selber als "ausländerkind" nach deutschland gekommen. ich sprach kein deutsch und musste mich eingliedern. das war 1972. sarrazin hat recht. die deutschen sind inzwischen so lax und trauen sich nicht zu sagen, was sache ist. jeder. wirklich jeder, der dieses land betritt, muss sich anpassen. er muss die sprache lernen und sich den regeln dieses landes beugen. ich habe meine wurzeln nicht vergessen und lebe mit meiner familie immer noch die "alten bräuche". aber verdammt noch mal. kommst du in ein fremdes land... dann pass dich dich an. wenn du dass nicht willst, dann schleich dich. ich persönlich habe kein verständnis für kopftücher und "ehrenmord". willst du das leben, dann geh zurück. meine familie und ich haben nicht einen cent vom staat bekommen( wir haben auch nie etwas gefordert). darum darf ich sagen.... verpisst euch. sozialvampire. ich bekomme das kalte kotzen, wenn ich hier deutsche posten sehe. wahrscheinlich seid ihr entweder jugendliche oder harz 4 empfänger. oder beides. mir macht ihr nichts vor. und wenn hier ausländer posten.... nicht beschweren... macht es besser.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 01:14
@cocos
So und was stört dich an ein Kopftuch? Also was ganz genau? Kriegst du schmerzen? Und wieso nennst du "Ehren"morde mit Kopftuch in ein Atemzug?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 01:16
"...und dies Kopftuch hat keineswegs ausschließlich mit Unterdrückung zu tun. Das hat auch was mit Stolz und Identität zu tun. Und oft sind es auch diese jungen Frauen mit Kopftuch, die viel besser Deutsch können und viel besser integriert sind, als ihre vollkommen überassimilierten, bauchnabelgepiercten Arschgeweihschwestern." - Rether.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 01:38
keiner muss sich hier uneingeschränkt eingliedern. die kultur in europa ist nicht gerade der gipfel der fortschrittlichkeit. im gegenteil.. wenn hier schon ideale aus dem humanismus wieder aufgegriffen werden dann ist das eher ein rückschritt! wir brauchen uns sowieso garnichts einbilden auf unsere republiken (die keine sind) solange wir nicht alle mindestens rousseau gelesen haben.
wem hier ist bitte immernoch nicht klar, wer hier die globalen brutalos sind..? es ist immer einfach mit dem finger auf andere zu zeigen, die keine representative demokratie haben, wo frauen noch kein wahlrecht haben. u.s.w.
sarrazin ist nur eine weitere scheiß marionette in diesem schmierentheater. wenn man sich mal seine karriere anschaut kommt einem nurnoch das kotzen. mit so einer bio würde ich mich eingraben vor scham. stattdessen stellt der typ sich noch hin und labert so einen scheiß.. moderne sicherheitssysteme und personenschutzunternehmen machen es möglich..^^


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 03:25
@dr.schnaggels
DOCH NICHT SO RADIKAL DOKTOR ... so gewinnt man noch den Eindruck das du nicht Rousseau gelesen hast ;-)


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 03:33
@teiwaz

nur mal so nebenbei: waru schriebst du in letzter Zeit so oft in GROßBUCHSTABEN, wie sind nicht blind, danke.


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 03:35
@nurunalanur
war das eine Frage die ich dir beantworten Soll ? oder nur einfaches normales unnötiges ?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 04:01
@teiwaz


Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 04:12
@edwardnewgate
Das du es dir so wünscht brauchst du nicht schreiben ... sollte doch jedem klar sein deine Antipathie gegen meine Person ...


An die Verwaltung
SORRY ich habe nicht gewusst das Großschreiben gleichzusetzen ist mit schreien ..... aber man kann mich ein Tag sperren damit @edwardnewgate sein Hochgefühl bekommt ... er fordert es ja ;-)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 04:18
@teiwaz
Kindergarten? Das war von mir ne freundliche Geste... aber ok...


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 04:22
Freundlich ;-) Kindergarten .... tztztztz Geste naja ... jeder hat so seine Art freundlich zu sein nicht wahr @edwardnewgate


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 07:51
@edwardnewgate

Der liebe Kanuni kennt sich sicher bereits bestens mit den Sperren aus. ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 08:40
"Sarrazins Verlag, die Deutsche Verlags-Anstalt (DVA) in München, bemerkte bereits vergangene Woche, dass die 25 000 Exemplare der ersten Auflage nicht ausreichen würden. Es wurde eine zweite, alsbald eine dritte Auflage in Auftrag gegeben. Noch gestern sollten die 15 000 Bücher der zweiten Auflage versandt werden. Klaus Plinke, Filialleiter von Hugendubel in Frankfurt, schätzt allerdings, dass es Mittwoch wird, bis sich das schwarze Regal neben der Treppe wieder mit den roten Büchern füllt. Bei den Internetbuchhandlungen libri.de und amazon.de müssen die Kunden mit ein bis drei Wochen Wartezeit rechnen.

Am Montag hat die DVA eine vierte Auflage bestellt – mit 80.000 Exemplaren die bisher umfangreichste. Eine DVA-Sprecherin hofft, dass die vierte Auflage, die am 7. September ausgeliefert werden soll, die große Nachfrage vorerst befriedigen kann."

FAZ von heute



Der Rubel rollt für den Hobby-Provokateur.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 08:41
@alados - he wir sind noch immer ein volk der dichter und denker - es gibt tatsächlich noch welche

allerdings gab es davon immer eine begrenzte anzahl im land will damit sagen, dass nicht jeder dichtet und nicht jeder denkt

ist heute auch nicht anders: die denkenden scheinen weniger zu sein - sieht man an den bejublern des sarrazin die stellen doch angeblich die mehrheit des volkes


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 08:48
@Doors
gehört der mann zu den "denkern" ?

damit ist das hassgeifernde volk nun ganz oben auf - sie fühlen sich bestätigt, verstanden und haben den "buhmann" gefunden - nein, leider nicht in sarrazin

es beginnt erneut eine jagt auf "schichten" - warum werden die politiker so geschont, warum wirft man ihnen nicht fremdenfeindlichkeit, diskriminierung, lethargie, passivität vor, vernachlässigung ihrer arbeit usw. ?

der mob will ein opfer und er bekommt es geliefert - in buchform

denk ich an deutschland in der nacht, dann bin ich um den schlaf gebracht . . .

gruß von heine - übrigens einer der gen-intelligenten-juden ;) das ist ironisch gemeint
ein deutscher denker und dichter übrigens


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt