Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenstrom Afrika

4.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:05
@Glünggi
Wusste gar nicht, dass die Streubomben mit deutschen Kleinwaffen feuern -non sequitur nennt sich sowas :)

Anzeige
melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:07
@FrankD
Die moralische Latte sitzt halt nicht bei jedem gleich hoch ;)


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:10
@armleuchter
Was @Warhead meint ist, dass "wir" nicht aufgeben "euch" beizubringen, wie ein globales Miteinander funktionieren könnte...-Aber ein Gegeneinander ist natürlich wesentlich unterhaltsamer....^^


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:17
@armleuchter
Genau,zu Dosen und Plasteflaschenpfand,wie konnt ich nur...
Oder ihr kehrt den Schmerzensmann raus und geht in den Bau...so wie "ich leide für euch"Hotte Mahler


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:18
@FrankD
Ich mein..
Unterstützen Terroristen, finanziell und mit Waffen.
Sind auf Platz 3 in Sachen Hinrichtungen.
Unterste Schublade in Sachen Menschenrechten und Meinungsfreiheit.
Führen Krieg gegen das ärmste Land dieser Region mit Streubomben ohne Rücksicht auf Zivilisten oder Gebäude des Weltkulturerbes.
Aber solange sie das nicht mit deutschen Kleinkaliber machen...
Klar diese Position kann man vertreten... ich hätte Mühe damit.


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:22
@Glünggi
Das ist für das THEMA aber IRRELEVANT. Non sequitur, Strohmann, Nebelbombe. Lustig, wie so einige ticken :)


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:29
@FrankD
Unterstützung von bewaffneten Aufständischen ist also fürs Thema irrelevant ..ok dann halt.


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:36
@FrankD
Das ist für Pyramiden irrelevant,geh und kümmer dich um die Pyramiden,klatsch den Esos ihr Viertelwissen um die Ohren und überlassen mir Warlords und Landraub


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:41
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Schweden ist bislang das einzige Land dass den Waffenexport nach Saudi Arabien aufgrund von Menschenrechtsverletzungen eingestellt hat.
Der einzige Staat, der in diesem Punkt keine Doppelmoral pflegt. :)


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:42
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@armleuchter
Was @Warhead meint ist, dass "wir" nicht aufgeben "euch" beizubringen, wie ein globales Miteinander funktionieren könnte...-Aber ein Gegeneinander ist natürlich wesentlich unterhaltsamer....^^
mir ist immer noch unklar wer "wir" und "euch" sein sollen. Du & Warhead? Wenn dir das gefällt ;-D. Mich kannst du ruhig als individuum ansprechen, "euch" klingt irgendwie so monarchistisch^^. Und zu der gruppe zu der mich der olle @Warhead gerne zählen möchte gehöre ich sowieso nicht. Ggf. hat er in seinem verseuchten 40qm -labor zu viel giftige dämpfe abbekommen :-D


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:44
@armleuchter
So lange Du klingst wie viele andere, kann es nicht falsch sein, Dich wie viele andere anzusprechen. In diesen Zeiten ist man nur individuell, wenn man "gegen" den Strom schwimmt....^^


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:46
@Glünggi
Wer den Terroristen in welcher Form Geld gibt ist in der Tat irrelevant für die Behauptung, DEUTSCHLAND würde die Terrorosten mit Waffen versorgen und sei daher selbst Schuld an den Flüchtlingen.

Geht das in Deinen dicken Schädel?

OK, wahrscheinlich nicht, Dogmatiker weichen in der Regel keinen mm von ihrem ideologischen Kurs ab. Daher *plonk*


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:47
@schmitz

und was wäre den zur zeit gegen den strom schwimmen?


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:49
@armleuchter
Kritik nur da, wo sie berechtigt und konstruktiv ist, wobei die Grundeinstellung zunächst sagen sollte, dass jeder zu jeder Zeit willkommen ist, weil wir, weltweit, alle am selben Strang ziehen!


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:51
Zitat von FrankDFrankD schrieb:für die Behauptung, DEUTSCHLAND würde die Terrorosten mit Waffen versorgen
über diese Behauptung kann man eher streiten... weil da eben noch ein Saudi Arabien dazwischen ist und ich dachte es gehe um Saudi Arabien.
Direkt sicherlich nicht... indirekt halt schon. Selbst schweizer Handgranaten sind in Syrien aufgetaucht die mal an die VAE verlauft wurden. In Libyen ist Munition von Ruag aufgetaucht die an Katar geliefert wurde.

Und die persönliche Scheisse kannst bitte weglassen, danke.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:53
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Kritik nur da, wo sie berechtigt und konstruktiv ist, wobei die Grundeinstellung zunächst sagen sollte, dass jeder zu jeder Zeit willkommen ist, weil wir, weltweit, alle am selben Strang ziehen!
und ich dachte das wäre in D die mehrheitsmeinung :-D ?


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:57
@armleuchter
Klar, das sieht man derzeit ja sehr gut! --->Es muss immer erst knallen, bis Entscheidungsträger mal nen öffentliches Wort finden, wobei jedes vorhergehende Statement den Knall hätte verhindern können! Ach Mensch, ich scheiß immer mehr auf die, -ich habe vor meinem Haus nen Flüchtlingsheim und die Leute sind echt nett!


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:58
@schmitz

Ob die warmen Worte von Angela Merkel irgendwas verhindert hätten, wage ich zu bezweifeln.


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 19:01
@Aldaris
Stellung beziehen, sieht sicher nicht so aus wie Merkel das seit Jahren tut, -auch wenn man uns das Glauben machen will...


Anzeige

melden