Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenstrom Afrika

4.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 01:41
@Narrenschiffer
Soll nicht gerade das mittels Integration erzielt werden?

Anzeige
2x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 01:45
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Soll nicht gerade das mittels Integration erzielt werden?
Das da?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das Staatsvolk sollte kulturell und religiös möglichst homogen sein und aufgrund der Kultur und der Tradition ein nach außen hin geschlossenes einiges Gebilde abgeben
In einem totalitären Staat vielleicht, ja.


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 01:57
@paranomal
Deine NICHT-Argumente, Unterstellungen und Pauschalierungen haben mich nicht überzeugen können.
Da du umgedreht MEINE Argumente durch die Bank disqualifiziert hattest (angeblich alles nichtzutreffend...), wäre es wenig zielführend, dir MEINE Meinung noch mal darzulegen.
Stadtdessen zeige ich im Folgenden, welche sehr gute Argumente und Meinungen mir aus dem Herzen sprechen....
… weil du ja von mir „richtige“ Argumente gefordert hattest. Nun ja, die sind jetzt halt nicht von mir, sondern von Anderen, aber das ist ja egal, ich kann mich damit jedenfalls gut identifizieren
Da dir also meine Argumente nicht gut genug sind, lies bitte hier - vielleicht finden die einen oder anderen Gedanken auch bei Dir etwas Anklang ;) :
Moses77 schrieb:
Genau das ist oft das Problem in Diskussionen zu dem Thema. Einzelschicksale versperren oft den Blick auf ganzheitliche Lösungsansätze.

--->Aldaris:
Wir bewegen uns leider in diesen Dimensionen. Das scheint mir auch in der Politik ein vorherrschendes Denken zu sein. Eine Moralisierung, die in gewisser Weise verhindert, dass man zu konstruktiven Lösungen gelangen kann. Rechtsextreme und andere Fremdenfeinde reduzieren das Problem auch immer auf 'einzelne Schicksale', um gegen Menschen zu hetzen.
….und man hat das Gefühl, dass das Problem in der Gesamtheit verwässert wird.
Ich habe mittlerweile auch oft das Gefühl, dass man die Dinge häufig nicht zu Ende denkt, sondern sie auf kleinen Ebenen verharren lässt. Auf der Mikroebene ist das alles ok und ich unterstütze jeden, der sich in dem Bereich engagiert. Aber wir können die Makroebene nicht außer Acht lassen, sonst wird's Chaos geben. ....
-------------------------------------------------------
Aldaris schrieb:
Eine Moralisierung, ...

----> Moses77:
Moralisierung, die dann z.T. zu regelrechten Denkverboten führt ... über die Menschen aus anderen Ländern nur lachen können.
Nämlich darüber, dass wir Deutschen oft so gutmütig und naiv sind, während ihre Politiker noch an das Wohl des eigenen Landes denken und die Schwäche und das Zaudern Deutschlands zu ihrem Vorteil auszunutzen versuchen.
--------------------------------------------------
Aldaris schrieb:
Ich habe mittlerweile auch oft das Gefühl, dass man die Dinge häufig nicht zu Ende denkt, sondern sie auf kleinen Ebenen verharren lässt. Auf der Mikroebene ist das alles ok und ich unterstütze jeden, der sich in dem Bereich engagiert. Aber wir können die Makroebene nicht außer Acht lassen, sonst wird's Chaos geben. Und das möchte jeder vernünftig denkende Mensch wohl nicht haben.

----> Moses77 :
Der Staat darf halt nicht auf der Mikroebene verharren ... sondern muss dafür sorgen, dass auf der Makroebene alles passt.
Also, dass die grundsätzlichen Ursachen, nämlich die Beweggründe für die Flucht nach Deutschland (existenzielle Armut,Verfolgung, falsche Versprechen usw.) und die daraus resultierenden Massen an Flüchtlingen nicht noch weiter anschwellen.
------------------------------------------

Aldaris:
Ich habe ja bewusst von Bauchgefühl gesprochen. Es kommt meiner Meinung nach momentan sehr viel zusammen. Viele Konflikte, Flüchtlingsströme, Dauerkrisen, Terror. Diese Entwicklung beunruhigt mich einfach.
-------------------------------------------------------

Beitrag von Wolfshaag (Seite 88)
Beitrag von monster_IQ (Seite 88)
Sehr gute Beiträge. :)

Ausschnitt:

Wolfshaag schrieb:
Es wird knallen, da bin ich mir relativ sicher und es werden wieder jede Menge Unschuldiger drunter leiden müssen.
Die einen werden sich überfremdet fühlen, die anderen drehen schon ab, wenn man nur ein paar Koranseiten ins Klo schmeißt und allen anderen wird es irgendwann einfach nur auf den Sack gehen.
Aber hey, bloß keine Flüchtlinge kritisieren, wenn sie sich völlig daneben benehmen, daran ist dann Deutschland schuld, wegen Enge, Traumatisierung, Wachleuten, was weiß ich. :D

In Wahrheit kommen da zig Hunderttausende, …. denen die westliche Kultur völlig fremd ist und die noch vor wenigen Jahren den Westen, als des "Sheitans" ausgemacht haben.
Zudem noch von Kriegen traumatisiert und aus einer meist völlig religös und gewalttätig geprägten Gesellschaft.
...Das das sehr heiter wird, besonders weil ja niemand seinen Unmut darüber äußern darf, weil er sonst ein Nazi ist, dafür brauch man kein besonders sensibles Bauchgefühl.

Man verstehe mich nicht falsch. Ich verstehe Menschen durchaus, die aus ihrer Heimat flüchten, .... Würde ich auch so machen.
Das fällt denen sicher nicht leicht … aber die treffen dann auf diejenigen, die in ihrer Sozialisation immer die miesen Arschlöcher waren, wegen anderem Glauben, Freizügigkeit, oder Kolonialismus.
Und obendrein treffen sie auf Politiker dieser Menschen, die seit zig Jahren wussten, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis genau das passiert. Denen es aber ziemlich egal war, weil es ihnen um Wiederwahl, Kohle und Versprechungen der Lobbyisten ging.
-----------------------------------------------------------------

KillingTime:
Anscheinend gibt es nur noch Extrempositionen. Auf der einen Seite die "Refugees welcome"-Fraktion, mit definitiv deutschenfeindlichen Sprüchen, dazu die ganzen Neoliberalen, die sich an den Neuankömmlingen bereichern wollen, und auf der anderen Seite strunzdumme Neonazis, ...

Warum gibt es keine vernünftige Mitte mehr?? . Warum werden kritische Stimmen von Linken als "Hetzer" gebrandmarkt, und von Rechten als "Bolschewisten" verunglimpft?
----------------------------------------------------------

Wolfshaag :
So sieht die Realität für die meisten Flüchtlinge, wie Einheimischen doch auch aus. ...

Was will man schon sagen, wenn bekannte Links-Ideologen, wie @collectivist und @paranomal irgendein Thema gegen ihre Grundsätze und ihre Ideologie entdeckt haben? :D Da kommt dann eben eine Menge Geschwalle. :D
Aber wer das ernst nimmt, wird auch die Typen mit erhobenen rechten Arm ernst nehmen. Können also daher nicht soooo viele sein. :D
Leider aber nur "noch", denn wenn es irgendwo Probleme gibt, folgen viele Leute einer der beiden Idioten-Ideologien

→ Aldaris:
Es scheitert ja häufig an der Sachlichkeit - so wie im Bundestag. Man verliert sich ständig in irrelevanten Diskussionen, bei dem es um Links gegen Rechts geht. Ich bin sicher der letzte, der Ausländerfeindlichkeit nicht anprangert, aber mittlerweile hat die Thematik so große Dimensionen erreicht, dass man mal wirklich konstruktiv diskutieren muss. Und ich stimme dir zu: Man muss sich mal von der Ideologie lösen. Um Linksextreme oder Rechtsextreme sollte es nicht mehr gehen, das kann man gesondert behandeln. Die helfen niemandem, sondern verschärfen das ganze noch. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir durch dieses gegenseitige Aufwiegeln das wahre Problem -und das ist das Versagen der Politik- in den Hintergrund schieben und es deshalb umso schwerer ist, sachlich, objektiv über das Thema zu diskutieren.....
-------------------------------------------
spielmitmir schrieb:
Wie kann ein Land Flüchtlinge aufnehmen das selber unter Kinderarmut leidet

-->Killing...:
Ich glaube nicht, dass die, die jetzt kommen, oder deren Kinder, uns Deutschen, wenn wir im Siechheim vor uns hin rotten, dass die uns den Hintern wischen werden. In deren Herkunftsländern gibt es sowas nicht, da gibt es statt dessen "Großfamilien", und ich befürchte auch, dass sie uns mit Verachtung gegenübertreten werden, weil wir ihnen unsere Positionen nicht deutlich genug gemacht haben.
Unser Appeasement wird in manchen dieser Kulturen als Schwäche ausgelegt. Diesen Punkt wiederum begreifen Linke nicht - weil es in deren Augen sowas wie "Kultur" gar nicht gibt.
Ab hier kommt jetzt doch noch mal meine Meinung zu diesem und jenem (ich kanns einfach nicht lassen :) )
Aldaris:
Vielleicht korreliert dieses Auseinanderdriften in Extrempositionen mit dem Auseinanderdriften von Arm und Reich bzw. der Schere, die immer weiter auseinander geht. Das gab es ja schon mal so in der Art und Weise.
Das denke ich auch, dass es viel mit dem unterschiedlichen Lebensstandard zu tun hat.

Nun wird den „Armen“ häufig Neid unterstellt, aber das ist es nicht denke ich, sondern das Gefühl von großer Ungerechtigkeit, wenn nur 10 % den ganzen Reichtum besitzen.

Aber vom Gerechtigkeitssinn mal abgesehen, wäre der Großteil der Bevölkerung finanziell gut gestellt und zufrieden, würde sicher niemand befürchten, dass ihm was genommen werden könnte und somit ließe sich ein Punkt (Befürchtung von Steuererhöhungen z.B....) schon mal wegfallen - bezüglich der Flüchtlingsdebatte

Aus diesem Grund haben die Gutbetuchten ja auch immer gut reden, es wäre alles 0 Problemo … aus ihren beqemen grünen Sesseln heraus, sich keine Sorgen machen müssend, weil sie ihre Existenz auf Jahrzehnte gesichert wissen (zumindest glauben sie es).


@paranormal:
Jau weil plötzlich mehrere hunderttausend Leute durchdrehen? Wie ihr euch hier in euren Untergangsfantasien hochschaukelt :D Man meint fast hier bei irgendeiner Sekte gelandet zu sein.
Dich sehe ich als ein Repräsentant des ANDEREN Extrems (alles klein, schön und niedlich reden).


@Glünggi :
Wenn die Jungs keine guten Lösungen erarbeiten ist der Polizeistaat so gut wie sicher.
Vielleicht ist es genau das gewollt? ;)


1x zitiert6x verlinktmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 02:11
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Vielleicht ist es genau das gewollt? ;)
Das ist VT ;)
Vielleicht ist es auch einfach nur logische Konsequenz, die sich aus unserem Verhalten ergibt.


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 02:17
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Aber Nationalisten aller Art brauchen nunmal ein abstraktes Konstrukt, mit dem sie sich identifizieren können oder frei nach Schopenhauer:
Die Welt ist ein „Jammertal“, voller Leiden. Alles Glück ist Illusion, alle Lust nur negativ. Der rastlos strebende Wille wird durch nichts endgültig befriedigt @Schopenhauer


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 02:58
Marxloh. 16 Prozent Arbeitslosigkeit. 19.000 Einwohner. 64 Prozent davon mit ausländischen Wurzeln. Verwahrloste Familien, Straßenkriminalität, Gewaltexzesse, überforderte Behörden: Ein Viertel, das zu den Ärmsten in Deutschland zählt. Die Polizei warnt vor rechtsfreien Räumen
http://m.focus.de/politik/deutschland/no-go-area-duisburg-marxloh-wo-kinder-auf-autos-trampeln-f_id_4889030.html

Sicherlich nicht die Regel jedoch sind Probleme vorhanden und ich finde es erschreckend wie die Politik es verdrängt oder es nicht wahrhaben will.
Jetzt noch mehr unkontrollierte Zuwanderung „800.000“ welch eine gewaltige Zahl, welch eine gewaltige Summer die man dafür aufbringen muss und keinerlei Geld in bestehende Probleme investiert …. Das kann nur nach hinten losgehen.


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 05:10
@Aldaris
Erwischt...ertappt
Das nennt man selektive Wahrnehmung...gerade jetzt ist es immer am schlimmsten,aber warte nur ab,friday on my mind...monday morning feels so Bad,da isses am allerschlimmsten...ich Schmeiss mal auf den Tisch,so halbwegs chronologisch
Die Amis beschenken Vietnam mit Bombenteppichen und Enrlaubungskampagnen, nebenher,von der Öffentlichkeit fast unregistriert,gibt's auch Bombenkampagnen für Laos und Kambodscha,die Thais massakrieren munter mit.In Uganda putschte sich ein Despot ans Ruder,er hört auf den Namen Idi Aminosäuren, er terrorisiert die eigene Bevölkerung und die Nachbarländer,gepuscht wird auch in Chile,El Salvador,Honduras...eigentlich ist ganz Süd und Mittelamerika von durchgeknallten,Terrordespoten im Würgwgriff. ..Pinochet,Banzer,Somoza,Strössner,Videla, Papa doc,Rio Monnt...die Liste ist endlos...Aber auch in Spanien,Portugal,Griechenland und der Türkei,die militärisch über Zypern herfallen herrschen Militärregierung und Autokraten...vom Ostblock wo solch exaltiert Gestalten wie Caucescu,Bens oder Enger Hoxha das Volk knuten ganz zu schweigen...
Die Ölkrise sowie die Studie "Grenzen des Wachstums"des Clubs of Rome lässt Endzeitvisionen aufkommen,meine Oma faselt permanent vom Untergang des Abendlandes und von Ozonlöchern...die hatte die Studie auch gelesen,die las allerdings auch Nietzsche und von Dämonen, das vernebelt das Gehirn.
In der Biafraregion tobte ein Bürgerkrieg,das heisst die Regierung Nigerias führte Krieg gegen die dortige Unabhängigkeitsbewegung...wer nicht massakriert wurde verhungerten anschließend, immerhin steigerten die Illustrierten die Auflagenzalhlen weil sie die härtesten Hungerbilder abdrucken. ..gehungert wurde auch in Äthiopien, dort wurde Kaiser Haile Selassie,der Löwe von Juda und angeblich Nachfahre der legendären Dido,weggeputscht...ein jahrzehntelanger Krieg entbrannte zwischen den Volksbefreiungsbewegungen von Eritrea,den Wole,Tigre und Oromos,sowie linken Milizen und dem Militär...endlose Flüchtlingsströme die Folge...die PLO versucht im Jordanischen Exil den König wegzuputschen,muss allerdings feststellen das die einheimischen Beduinenbrigaden nicht nur ihren König behalten wollen sondern auch zäh kämpfen.können und die Al Fatah zusammenkartätschen und aus dem Land schmissen, die Al Fatah bezieht Quartier im Libanon,was dem dortigen Bürgerkrieg erst richtig Dynamik verleiht...mehrere arabische Nachbarn fallen gleichzeitig über Israel her...und scheitern kläglich...statt Roma,Syrer und Afrikaner kamen zehntausende Palästinenser,Kurden,Tamilen,Polen,Pakistanis,Vietnamesen,Iraner und Kambodschaner ins Land...und es gab kein Chaos und Aufstehen "Das wird böse enden"oder "wir werden alle sterben"


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 05:28
@spielmitmir
Die Polizei warnt immer vor rechtsfreien Räumen,kriminellen Fluchtburgen,Selbstjustiz...einerseits ist das ihr Job,dafür werden die bezahlt,die Bullen kriegen kein Geld um über Blumenwiesenidylle und die Vorteile der Anarchie zu referieren...das es in Marxloh Stadtteilgruppen,Bürgerinitiativen, Moscheevereine und Selbsthilfegruppen,Gruppen wie die Stadtteilmütter gibt,davon kein Wort,das wird ignoriert,beiseitegewischt,übergangen und Tod geschwiegen. ..weil nicht sein kann was sein darf,weils nicht ins Konzept passt,in keine Schublade,weil keine Auflagenzahlen zu machen sind,nicht mit engagierten Bürgern mit Courage,die gibt's nur mit Horrirstorys, Blut,Sex'nCrime und sittlicher
Verlotterung...das willst du lesen,nix anderes...
Übrigens...Schopenhauer hast du nie verstanden,selbst wenn du ihn gelesen hättest...um Schopenhauer zu verstehen muss man sich mir dem Buddhismus beschäftigen,und man sollte Kant und Spinoza gelesen haben


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 05:48
@Optimist
Das mit den Großfamilien hat sich in vielen Ländern dank Landflucht und Verstädterung größtenteils erledigt.
Die Kurden geben da ein gutes Beispiel ab,die waren früher ebenfalls hauptsächlich in Großfamilien und Clans organisiert,Clanfehden und Blutrache waren dort bis vor ein paar Jahren der übliche Stil der Auseinandersetzung...die Kurden sprechen Dialekte die sich derart fremd sind das die persischen Kurden die türkischen oder syrischen kaum verstehen,die Mehrheit der Kurden ist sunnitisch,was kaum einer zur Kenntnis nimmt,es neben shiitischen Kurden auch christliche,jüdische, zoroasthrische,jezidische,alevitische und alavitische und sogar drusische und sufistische Kurden...die Kurden haben sich der Fesseln von Blutlache und Clandenken entledigt und haben trotz diverser Meinungsverschiedenheiten zwischen syrischen,irakischen und türkischen Kurden eine Kultur des Diskurses entwickelt die auch abstrahlt auf die Einwohner der angrenzenden Regionen


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 07:26
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Klingt nach schwerster Drohung.
Wer sollte sich davon bedroht fühlen?

@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Soll nicht gerade das mittels Integration erzielt werden?
Wenn Ausländer in Deutschland auf ihren kulturellen Traditionen beharren, dann ist das höchst begrüßenswert. Wenn sie aufgrund dessen Parallelgesellschaften etablieren, dann sind diese Parallelgesellschaften heilig, und der Gesetzgeber missachtet begünstigend schon mal das Grundgesetz.

Wenn hingegen Deutsche auf ihre Traditionen Wert legen oder unter sich sein wollen, ist das voll nazi. Ich nenne diesen Effekt "die Schizophrenie der politischen Linken". Vielleicht sollte ich darüber mal ein Buch schreiben lol.


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 08:09
@KillingTime
Du wolltest wohl sagen ihre okkulten Traditionen,die Anbetung des Blutgötzen Arbeit,erhabener Verschlinger von Welten und Zerquetscher von Seelen.
Dazu dieser kannibalistische Ritus,wie heisst er doch gleich...Ahh Abendmahl,man schlürft Blut aus nem Kelch und mümmelt vom moribunden Leib des Demiurgensohnes...überhaupt dieser Demiurg, schmeißt mit Meteoriten nach Städten,manipuliert am Wetter rum das der halbe Planet absäuft , wer das überlebt hat den rafft garantiert die darauffolgende Dürre hinweg.Zwischendurch vertreibt er sich die Zeit mit Völkermord,Erstgeborenenbashing, blau und rotalgenplagen,Schadinsektenzucht,Froschhagel und dem abregnen verpanschten Weines
Ansonsten liebt er es auf sadistische Art und Weise seine treuesten Anhänger...die Ultras Hiob und Abraham...zu quälen,letzteren lässt er noch das Wasser versiegen so das er gezwungen ist sich mit den Seinen durch die Saudische Wüste zu irren...und wo landen sie schon schwer halluzinierend...in Mekka
Was okkulteres als den Demiurgen gibt's wohl schwerlich...Nagut, in der Edda kannste lesen wie Ymir der Eisdiele aus nem Gletscher gelenkt wurde,das hat auch was


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 09:35
@Warhead
im Übertreiben, Überzeichnen und Dinge aus dem Zusammenhang reißen bist Du spitzenmäßig. Vor allem hattest Du mich seltsamerweise zu einem Thema geaddet, was ich nie aufs Tablett gebracht hatte.

Aber gut, das akzeptiere ich alles - ist halt Deine Art und z.T. ist Dein Stil auch echt amüssant (das meine ich ehrlich :) ).

Darüber hinaus hätten mich nun aber auch mal Gegenargumente von dir dazu interessiert? Beitrag von Optimist (Seite 95) ... Oder kannst du diesen usern bei ihren Äußerungen etwa zustimmen?


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 10:21
@all

aus einem anderen Forum: http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=17&t=19175&sid=df690b1ccee8f4164135f03004d3c6a2
"Aktenzeichen XY" sendet Beitrag wegen Hautfarbe nicht
http://www.derwesten.de/staedte/dortmun ... 09016.html

Merke: Auch das Auslassen wichtiger Informationen ist ZENSUR. Dafür dann auch noch Milliarden an Zwangsgebühren der Deutschen zu nehmen ist unglaublich.

Ist übrigens nicht nur bei uns so. Auch in der Schweiz darf die Polizei die Nationalität der Täter nicht mehr verraten. (Böse Zungen innerhalb der Polizei sagen, dass dies eh nicht mehr nötig ist, da die Bevölkerung eh weiß, woher die ursprünglich stammen.)

Polizei soll verschweigen, woher die Täter kommen
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/25296932
Mich würde dazu mal ganz ehrlich (ohne jegliche Polemik oder Populismus) die Meinung DERER interessieren, welche sagen:
die "Schreckensmeldungen" sind alle nur aufgebauscht, Einzelfälle usw...
Alles nur Panikmache und die Besorgnis der Bevölkerung ist gegenstandslos.

Denn so wie es aussieht, bekommen wir sowieso immer nur die Spitze des Eisberges zu sehen und zu hören. Da zieht dann bei mir auch dieses Argument nicht, dass angeblich die Medien davon leben, NUR das Negative zu zeigen. Nein, im Gegenteil, bei einem bestimmten Thema haben sie einen Maulkorb....


2x zitiert5x verlinktmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 10:31
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Nein, im Gegenteil, bei einem bestimmten Thema haben sie einen Maulkorb....
Es sind vor allem die großen Medien die sich selbst einen Maulkorb verpassen. Da muss man in die Regionalblätter schauen.

Bestes Beispiel waren die Krawalle in Suhl. Ich konnte gestern kein Sterbenswörtchen davon in irgendwelchen Abendnachrichten vernehmen. Stattdessen wurde Dreyers bescheidener Vorschlag, Asylbewerbern sofortige Arbeitserlaubnis zu erteilen breit beworben... und da sieht man doch schön, wo der Zug hinfährt, denn Mindestlohn wird man diesen sicher nicht bezahlen müssen.


Ist schon ein Armutszeugnis das sich unsere 4. Macht dermaßen prostituiert...


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 10:46
@KillingTime
Übrigens,dein so toller,starker,praller ultraautonomer Nationalstaat hat noch nie Probleme lösen können,das konnten Nationalisten noch nie,denn zur vorgeblichen Problemlösung musste immer ein Sündenbock herhalten...Scipio,die Juden,die Karthager,Varus,die Christen,die Sachsen,die Juden,die Mauren,die Juden,die Albigenser,die Mongolen,Tataren und die Hunnen,die Hexen,die Juden...mal wieder...die Russen,die Polen,die Balten,die Neger,die Zigeuner,die Radfahrer,die Hexen,die Keprakolonie um die Ecke,die Jugos,die Österreicher,die Russen,die Franzosen,das Haus der Wittelsbacher,die verfluchten Welten, die..*gähn*Juden,die Aufklärung,die Orthodoxen,die barbarischen Slawen,die heimtückisch-verschlagenen Asiaten,die Gilden der Kesselflicker,Scherwnschleifer und Gaukler,die Landlosen,die umherschweifenden Hasch Rebellen, die Suffragetten,die verlotterte Jugend...Oh und Verlotterung wurde sie von Liberalen Juden,gottlos am Ende noch...das Fernsehen,die silastischen Waffenteufel,die jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung,natürlich im Schulterschluss mit den kommunistischen Freimaurern,die Vogoben, de Behinderten,die Atheisten,die Fleischesser,die Gummizofen,Rudi Dutschke,die Aliens,Rockmusik,Niggerjazz,Zwölftonmusik,Punkrock,Slipknot,Beelzebub Airlines,Gluten im Brot,die Juden,der grosse grüne Arkelanfall,Ambrosiapollen, Pseudokrupp,die hohe Ablösesumme für Eggeling und Tenhagen,die Juden,die Asozialen Arbeitsscheuen,autonome Reisechaoten,kriminelle Fluchtburgen,Zigeuner,Haschisch,Computerspiele,Intellektuelle,amerikanischer Schund,polnischer Diebstahl,der totale Durchblicksstrudel,due Nackten und die Toten,Castorblockaden,BSE und Hantafieber,hohe Benzinpreise,niedrige Benzinpreise,Emanzen,Schwule,Schwule Juden,sozialistische Seerosengiesser,Florida Rolf,Meister Röhrich,Schwindler Schwan,Mietnomaden,Genderstudies,Ritalin,klauen de Bulgarien,gierige Griechen,lahme Litauer,blöde Belgier,die Juden,die Abschaffung von Streckbank,Kreuzigung und Garten, der Boxeraufstand.Völkermord, die vierte Art,das Streikrecht,faule Neger,Prostituierte,Hebammen,lohnsumpwnde Leierkastenmänne


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 11:03
@Warhead

Läuft hier der Wettbewerb "Wer den dümmsten Satz bildet." , oder was?


Da mach ich mit:


"Unkontrollierte Zuwanderung ist gar kein Problem, und birgt nur Vorteile für uns Alle."


Das sollte mir doch wenigstens einen Platz auf dem Treppchen einbringen...


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 11:10
Etwas OT, aber dennoch im Rahmen der Diskussion eine Meldung wert.

Bedenklich... Da wird doch tatsächlich "political correctness" über die Aufklärung von Straftaten gestellt:

http://www.n-tv.de/politik/XY-stoppt-Beitrag-wegen-Fluechtlingsdebatte-article15767526.html


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 11:13
@Forseti70
Die haben halt angst, dass die Ungutmenschen durchdrehen.
http://www.srf.ch/news/regional/zuerich-schaffhausen/zuercher-polizei-soll-taeter-nationalitaet-nicht-mehr-nennen


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 11:14
@Warhead

lustig das keien Nordvienamesen ankamen und die Flüchtlinge von dort eher vor der NVA und Uncle Ho auf der Flucht war. Die Kiling field und vieles andere lasen wir mal auch ausen vor.

wieder sehr Einseitig, und wenig Hilfreich bei der Jetzigen Diskussion.


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 11:14
@def

tja in der Schule hättest du für den Satz damals das Wohlwollen bekommen. Wenn du Konträr warst ging deine Note mal um 1,5 nach unten, weil man nicht PC geantwortet hatte.


Anzeige

melden