Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenstrom Afrika

4.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenstrom Afrika

11.09.2015 um 09:24
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:In der EU gilt schon länger kein Recht und Gesetz mehr, auch deswegen wird man eine gerechte, kontrollierte Verteilung der hier ankommenden Flüchtlinge nicht erreichen können.
Nachdem deutschland in der griechenlandkrise - zu recht - auf der einhaltung europäischer regeln bestanden hat, ist es nun deutschland das in der flüchtlingskrise die regeln bricht. Ironischerweise mit der begründung mit der tsipras die regeln brechen wollte: "humanitärer notstand" :-D .

SO wird europa nicht funktionieren, dass D in manchen fragen auf die einhaltung der EU -regeln pocht um sie an anderer stelle dann kurzerhand zu brechen.

Anzeige
melden

Menschenstrom Afrika

11.09.2015 um 10:39
@armleuchter
@armleuchter
@Warhead
@Glünggi
@Eldschi
@Fedaykin
@Doors
@paranomal
@bellady
@Moses77
@all@

Bei all dem was auf der vorhergehenden Seite geschrieben wurde (was auch nicht einfach mal so von der Hand zu weisen ist ) auch bei allem was von rechter Seite aus passiert...., wundern sich hier Einige, wieso es "besorgte Bürger" gibt?
Darüber wundere ich mich nun sehr.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

11.09.2015 um 10:59
@Eldschi

wie erwähnt hat sich erledigt. Ich bin skeptisch weil mit Statistiken und Scheinkorrelationen viel Propaganda.

betrieben wird.


Habe aber festgestellt das es Indizien für deine Darstellung der Verhältnisse in Schweden gibt.

Und genau diese Problematiken bzw Möglichkeiten werden in der jeztzigen Debatte Totgeschwiegen.


melden

Menschenstrom Afrika

11.09.2015 um 11:09
@Fedaykin
Ließ mal was ich auf der letzten Seite schrieb und was ich da verlinkte
Es sind die rechtsradikalen Parallelgesellschaften die ihre eigenen Schlagzeilen reproduzieren,sie sind es die Mit Handranaten schmeißen und danach auf besorgte und verängstigte Bürger machen


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

11.09.2015 um 11:23
Zitat von OptimistOptimist schrieb: aber eben nicht NUR vom Michel. Denn das kann sich ganz schnell mal zu einem gesellschaftliches Problem auswachsen.
Kann, es muss aber nicht zwingend dazu kommen.
Zitat von OptimistOptimist schrieb: ach, ich hör lieber auf, sonst ärgere ich mich zu sehr.
...ist vielleicht auch besser für deine pumpe.
Zitat von OptimistOptimist schrieb: Bei all dem was auf der vorhergehenden Seite geschrieben wurde (was auch nicht einfach mal so von der Hand zu weisen ist ) auch bei allem was von rechter Seite aus passiert...., wundern sich hier Einige, wieso es "besorgte Bürger" gibt?
Mal eine ernsthafte frage an dich. Zählst du dich eigentlich auch zu den besorgten Bürgern? Oder nur ein Bürger der sich wundert und Vermutungen anstellt, was alles so passieren könnte?
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Es sind die rechtsradikalen Parallelgesellschaften die ihre eigenen Schlagzeilen reproduzieren,sie sind es die Mit Handranaten schmeißen und danach auf besorgte und verängstigte Bürger machen
Aber nicht nur die rechtsradikalen produzieren land unter nachrichten und schwimmen dan in ihren eigenen Tränen.


melden

Menschenstrom Afrika

11.09.2015 um 12:43
@Warhead

klar, das hängt alles hübsch zusammen.

aber alles den Rechten zuzuschieben bringt es nicht. Auch laut Statistik nicht.

Tatsache ist es ist was Faul im Staate Schweden seit 2010.

Möglich das man die Integrationskapazität übeschritten hatte.


melden

Menschenstrom Afrika

11.09.2015 um 13:27
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:mit etws abstand betrachtet.
Ja aber wenn du Kupfer und Zinn nebeneinander legst hast Du noch lange keine Bronze. ;)


melden

Menschenstrom Afrika

11.09.2015 um 14:43
@Fedaykin
Der schwedische Staat ist ein Kümmererstaat,für alle die aus der Reihe tanzen hält er eine Therapie bereit,Freier,Huren,Kiffer,Raucher,Alkis,Obdachlose,Fußballfans. ..Fans nicht Hools...usw
All diese aus der Reihe tanzer umsorgt der schwedische Wohlfahrtsstaat mit sozialdemokratischer alleserstickender Nestwärme.
Allerdings, wer darauf keine Lust hat und rumnölt..."och nööö,ich möchte auf meine Feierabendtüte nicht verzichten...""hmnäää,ich brauch Kompensation bei meiner Domina"auf den warten sogleich Bullenprügel vom allerfeinsten,Kriminalisierung,Zwangspsychatrisierung,Knast...die Klapsmühlen sind gestopft mit unbelehrbaren Psychonauten,Nutzen, ihren Freiern, Obdachlosen und renitenten Jugendlichen aller Art.Klar das nichteuropäische Ausländer eine der größten Gruppen bilden.
Und wer so therapiert wieder auf freiem Fuß ist von dem kann man nicht erwarten das er noch grosse Lust auf die Integration in so eine Gesellschaft hat...ich selbst hab die schwedische Liberalität in Göteborg beim G8 Gipfel erlebt...500 Bullen ritten in eine friedliche Demo und machten Menschenjagd,zu dem Preis das wir Ihnen danach die Stadt auseinandernahmen


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 15:25
Deutschland hat die niedrigste Geburtenrate der Welt
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-hat-die-niedrigste-geburtenrate-der-welt-a-1036553.html


geburtenrate deutschland


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 15:29
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Deutschland hat die niedrigste Geburtenrate der Welt
das bedeutet jetzt ? was genau …


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 15:31
-


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 16:10
Deutschland führt vorübergehend wieder Grenzkontrollen ein.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-deutschland-fuehrt-voruebergehend-grenzkontrollen-ein-a-1052704.html


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 16:11
Es gibt ein Lied: Over in the Gloryland.


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 16:19
aua dem Spiegel-Link von Aldaris.

Deutschland wird nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wieder Kontrollen an seinen südlichen Grenzen einführen. Das wird Innenminister Thomas de Maizière am Nachmittag verkünden.

Alle Bundespolizisten sind in Alarmbereitschaft versetzt worden Die Bundespolizei schickt alle verfügbaren Polizisten nach Bayern, um die Grenzen zu schließen.

Mehr in Kürze auf SPIEGEL ONLINE


Da bin ich ja mal gespannt. Alarmbereitschaft kann ich bei der Bundespolizei schwer einordnen wie krass das ist.


2x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 16:21
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Deutschland führt vorübergehend wieder Grenzkontrollen ein.
Dann bin ich gespannt wie sehr sich das schöne Bild Österreichs in der Flüchtlingsdebatte aufrecht erhalten lässt. Wenn man für 99 Prozent der Menschen nur ein Durchzugsland ist, kann man leicht einen auf Gönner machen.

Außer man heißt Ungarn.


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 16:23
@insideman

Bleibt für Österreich eigentlich nur die Möglichkeit, selbst Grenzkontrollen einzuführen, sonst sammeln sich da alle Flüchtlinge und ihr bekommt ähnliche Probleme wie die Bayern beispielsweise.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 16:28
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Bleibt für Österreich eigentlich nur die Möglichkeit, selbst Grenzkontrollen einzuführen, sonst sammeln sich da alle Flüchtlinge und ihr bekommt ähnliche Probleme wie die Bayern beispielsweise.
Da Österreich viel kleiner als Deutschland ist und wir nicht mal bis jetzt mit der Verteilung zurechtkamen, werden die Probleme sicher wesentlich größer sein.

Da aber unser Bundeskanzler beruhigt hatte, dass Deutschland die Grenzen nicht plötzlich und gänzlich schließt, wird er es selbst wohl aus der Bild erfahren müssen.

Bis es dann eine Reaktion gibt, sind schon zigtausende aus Ungarn eingereist.


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 16:29
Da ist man mal drei Tage nicht online und vollkommen medienfrei und schon kippt die Stimmung von "alle willkommen, wir schaffen das" zu "Grenzen dicht, Alarmbereitschaft".
Hoffentlich kippt die Stimmung bei den den Willkommensjublern nicht ebenfalls so schnell.


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 16:29
um 17:30 gibt de Maziere eine Erklärung ab.


melden

Menschenstrom Afrika

13.09.2015 um 16:30
@Arminius9

Weißt du, wo das übertragen wird?


Anzeige

melden