Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenstrom Afrika

4.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 05:01
Er hatte sich auf ein Flüchtlingsboot mit Dutzenden Syrern geschmuggelt und wollte, getarnt als Hilfsbedürftiger, "legal" auf europäischen Boden zurück.
Die Möglichkeit eines Anschlages wird sich sicherlich nun auch um einen zweistelligen betrag erhöhen.
Getarnt als Flüchtlinge wollen sich Kämpfer der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) künftig nach Europa einschleusen
http://www.krone.at/Oesterreich/IS-Heimkehrer_auf_Fluechtlingsboot_gefasst-Wollte_nach_Oe_zurueck-Story-422146

Anzeige
melden

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 05:08
@spielmitmir


auja , unbedingt posten :D

krone ist die österreischische bild , und interviewt die toten meist noch früher

Angesichts der steigenden Anzahl an Asylwerbern und Migranten warnt die Krone regelmäßig vor „Überfremdung“ und fordert „Die Grenzen dicht!“
Wikipedia: Kronen Zeitung#Tendenzi.C3.B6se Berichterstattung


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 05:13
Ist deswegen der Bericht falsch …. @pere_ubu


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 05:22
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ist deswegen der Bericht falsch …. @pere_ubu
überleg selbst....wie sinnig ein beitrag einer deutlich tendenziöses zeitung dazu ist....
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: und interviewt die toten meist noch früher
das war übrigens kein witz ;)

Im März 2013 druckte die Zeitung „Interviews“ mit Verstorbenen wie Prinzessin Diana, Papst Johannes Paul II., Falco oder Jörg Haider. Sie alle seien angeblich im Jenseits von einer „zertifizierten Humanenergetikerin“ kontaktiert worden. So rät im „Interview“ Johannes Paul II. seinem Nachfolger Franziskus, „nicht zu liberal [zu] agieren“, und der 2008 tödlich verunglückte Jörg Haider behauptet, dass sein Auto „von politischen Gegnern manipuliert“ worden sei.
Wikipedia: Kronen Zeitung#Tendenzi.C3.B6se Berichterstattung


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 05:24
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:das war übrigens kein witz
also, dass es schlimmer als bild geht hätte ich echt nicht gedacht


melden

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 13:24
Bevor du wild losgelassen meine Links kommentierst, war dieser Bericht falsch ? @pere_ubu

Du bekommst nicht nur den Flüchtling, mit diesen Flüchtling kommen auch seine Ansichten politisch, sozial, religiöse ….. das volle Programm.

Jetzt sendet man gut integrierte Asylbewerbe „ja es gibt sie“ nach mehreren Jahren zurück ins Ghetto, Kinder die hier aufgewachsen sind, unsere Sprache sprechen keinerlei oder kaum Verbindungen zum Heimatland haben …. Ich habe kürzlich ein Bericht gelesen betreffend Selbstmordrate.
Tatsächlich zerstört man Leben.

Das IS – Kämpfer ihre fahrende Bomben senden, ist aber auch nichts neues, ich kann dir gerne noch mehr viel mehr links senden.
Das wir bereits gewaltbereite Islamisten in unseren eigenen Reihen haben, sollte auch kein Geheimnis sein und die werden sicherlich jetzt nicht weniger …. Logisch
2016 wird sich das Spiel wiederholen, weil im Grunde an der Wurzel des Problems nichts gemacht wird, Gelder die man Sinnvoll investieren kann werden aus dem Fenster geworfen.


Schleußer Banden profitieren und wir bringen dieses Geschäft erst so richtig in Fahrt ….


melden

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 14:27
Leider ging meine mehrfach gestellt Frage auch unter oder niemand will diese Ernsthaft beantworten.
Die Mehrzahl der Flüchtlinge sind Männer, stellst sich niemand die Frage:

Wo sind Mutter und Kinder und wer versorgt diese

Ein Asylbewerbe bekommt ja keinen monatlichen Check, sollte dieser eine Arbeitserlaubnis erhalten und eine Arbeit finden wird er zu kämpfen haben seine monatlichen Verpflichtungen in Deutschland zu bezahlen.
Ich wünsche mir Politiker mit Gehirn auch Parteien die einen gewissen Weitblick haben und auf kritische Frage antworten.


melden

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 14:44
Es verbietet dir niemand mitzudenken, @spielmitmir :)

Die Mehrzahl der Flüchtlinge sollen übrigens "junge Männer" sein. Wie hoch ist überhaupt die Chance, dass ein "junger Mann" Frau und Kind hat? Wenn du einen 14, 15, 16, 17, 18 Jahre alten Flüchtling vor dir hast, fragst du da echt nach Frau und Kind, lol? Sind doch fast selber noch Kinder.

Weißt du, was ein Krieg ist? Die Frage ist eher, ob die Mutter oder der Vater noch lebt. Das ist ne ganz individuelle Frage, die du den einzelnen Leuten stellen musst, dass kann man nicht pauschal sagen/schreiben. Falls der eine Elternteil noch lebt oder beide, bleiben die sicherlich meist zurück.

Wenn du mir jetzt kommst damit, 50, 60, 70 Jahre alte Männer, die womöglich noch krank sind, auf die Boote hieven oder durch die Wüste laufen und fahren zu wollen, schreih ich laut!


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 14:47
@spielmitmir

Die Strategie dahinter ist die Familie später nachzuholen...

Wobei ich mich immer frage, welcher Familienvater Frau und Kind im Kriegsgebiet oder einem Lager in Jordanien oder der Türkei zurücklässt und allein weiterflüchtet...

Wenn man sich die Reportagen über Kos oder andere Brennpunkte anschaut und es Interviews mit Asylbewerbern gibt, sind sie fast immer mindestens zweifacher Vater und verheiratet...


2x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 14:51
Also die Syrer nehmen die ganze Familie meist mit auf die Flucht.. auch Frauen Kinder und ältere Familienmitglieder. Bei den Bildern auf Kos hab ich auch jede Menge Kopftücher gesehn.
Somalia auch... bei den andern mag die Tendenz der Männer wirklich so sein.


melden

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 14:51
Zitat von kofikofi schrieb:Die Mehrzahl der Flüchtlinge sollen übrigens "junge Männer" sein. Wie hoch ist überhaupt die Chance, dass ein "junger Mann" Frau und Kind hat?
In Deutschland gering jedoch in Afrika extrem hoch
Zitat von kofikofi schrieb:Weißt du, was ein Krieg ist?
Ich liebe diese Antwort … ich gehe mal davon aus, das du dich genau auskennst.
Zitat von kofikofi schrieb: Die Frage ist eher, ob die Mutter oder der Vater noch lebt. Das ist ne ganz individuelle Frage, die du den einzelnen Leuten stellen musst, dass kann man nicht pauschal sagen/schreiben. Falls der eine Elternteil noch lebt oder beide, bleiben die sicherlich meist zurück.
Die Frage wird ja noch nicht einmal gestellt, die Berichte die ich gelesen habe deuten darauf hin das man Familie Daheim behält in der Hoffnung die dicke Kohle einzustreichen, weil ja jeder in Deutschland reich ist.
Nun wir Wissen es besser, in der Regel brauchen Deutsche zwei Einkommen um über die Runden zu kommen.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 14:56
Zitat von defdef schrieb:Wenn man sich die Reportagen über Kos oder andere Brennpunkte anschaut und es Interviews mit Asylbewerbern gibt, sind sie fast immer mindestens zweifacher Vater und verheiratet...
Stimmt, solche Berichte sind mir auch bekannt.
Zitat von defdef schrieb:Die Strategie dahinter ist die Familie später nachzuholen...

Wobei ich mich immer frage, welcher Familienvater Frau und Kind im Kriegsgebiet oder einem Lager in Jordanien oder der Türkei zurücklässt und allein weiterflüchtet...
Richtig, diese unbeantwortete Frage bekomme ich net aus meinen Kopf, da er kein Geld verdient in Deutschland zu mindestens in den ersten 5-9 Monaten.
Auch hier fördert man Verbrechen, da ein Familienvater an Geld kommen will und wie es aussieht gibt es nur eine Möglichkeit.


melden

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 14:57
Hier ein Bild von Kos:
tacf994 bild s12Original anzeigen (0,3 MB)
Finde nicht dass es da sehr wenig Frauen bei hat... sind gut vertreten..imo.


melden

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 14:59
ich sehe keine Kinder @Glünggi


melden

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 15:02
@spielmitmir
Jeps ist mir auch aufgefallen auf diesem Bild.. aber gibt genügend Bilder wo man Kinder sieht.
Und ist ja irgendwie auch gut dass da keine Kinder waren, wenn man bedenkt was gleich im Anschluss geschah..
t877792 bild s12Original anzeigen (0,2 MB)
Der Hintergrund war, dass man diese Leute in ein Stadion gepfercht hat und die da raus wollten.
Also keine Ahnung wo die Kinder sind.


melden

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 15:41
Zitat von defdef schrieb:Wobei ich mich immer frage, welcher Familienvater Frau und Kind im Kriegsgebiet oder einem Lager in Jordanien oder der Türkei zurücklässt und allein weiterflüchtet...
das fragst dich also immer noch ,statt das dir das das ausmaß der verzweiflung klarmacht seine familie zurücklassen zu müssen unterstellst da auch gleich noch unlautere absichten .
Zitat von defdef schrieb:Die Strategie dahinter ist die Familie später nachzuholen...
das wäre nichts verwerfliches , wenn man aus krisen -und kriegsgebieten flieht.
aber zuerst wird sicherlich hilfe in form von geld ,wenn möglich , nachhausegeschickt.

ist das wirklich so schwer ,sich in diese schicksale mal hineinzuversetzen?


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 15:43
@Glünggi

Wer weiß, wo das noch mit Griechenland hinführt. Ein ohnehin schon gebeutelter Staat, der von der Schuldenlast erdrückt wird.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 15:46
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ist das wirklich so schwer ,sich in diese schicksale mal hineinzuversetzen?
Ist es. Ich kann es nicht nachvollziehen Frau und Kind zurück zu lassen und sie vielleicht nie wieder zu sehen und sonstwem zu überlassen... und da ich denke, dass Väter aus anderen Ländern auch so ticken, glaube ich das diese Angabe, Frau und Kind zu haben, ihnen genauso eingetrichtert wird wie das unbedingte Ziel in Nordeuropa zu haben.

Schau dir die Bilder aus dem Dresdner Lager an. Alles fitte Kerle...


Am Ende muss jeder für sich entscheiden was er davon hält... ich jedenfalls nicht viel.


melden

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 15:47
@Aldaris
Tja Mauern und Zäune an allen Stränden sind auch nicht grad ideal fürs Tourismusgeschäft..


melden

Menschenstrom Afrika

18.08.2015 um 15:51
@Glünggi

Da hatte ich letztens mal einen kurzen Beitrag gesehen, wo sich deutsche Touristen am Strand (irgendwo) in Griechenland um Flüchtlinge gekümmert haben - während des Urlaubs, weil sie das Elend nicht ertragen konnten.


Anzeige

melden