Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles begann mit einem Stein

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Stein, Gut Und Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles begann mit einem Stein

19.01.2010 um 21:57
Aus dieser perspektive ist es natuerlich anders.
ich antworte dir spaeter darauf was ich darueber denke...vielleicht

Anzeige
melden

Alles begann mit einem Stein

19.01.2010 um 21:57
@Nichtmensch


melden

Alles begann mit einem Stein

19.01.2010 um 22:57
gut oder böse ist keine perspektive der einzelnden oder moralvorstellungen, es ist auch keine ansichtssache. Es wurde gesagt das z.B jemand das töten gut findet und daher als richtig ansieht, dann frag ihn doch mal wenn er es so gut findet ob ich ihn töten darf.
Keiner der das töten gut findet möchte selber getötet werden. Also alles was man nicht möchte das einem selber passiert ist nicht gut, also mehr oder weniger böse, und
jemand der nicht glaubt ist doch nicht gleich böse so ein quatsch.
naja ich muß schluß machen ich hab feierabend.


melden

Alles begann mit einem Stein

20.01.2010 um 00:51
@serdar3
Sorry, aber bei aller Mühe, kann ich aus dem was Du schreibst nur eines extrahieren:

"Ich weiß eigentlich nix, aber ich mache mal eine Welle, wird schon wer drauf eingehen..."


melden

Alles begann mit einem Stein

20.01.2010 um 03:06
Ok..... böse ist: Einem unschuldigen Wesen schaden ohne dadurch viele andere Wesen zu schützen.

Gut ist: Unschuldige Wesen behüten und bewahren mit aller Macht die man aufbringen kann.

Die Wesen die sich raushalten, lassen wir einfach mal außen vor (also die nichts unternehmen).


Jedenfalls sind wir Menschen einfach nur primitivste, schwächste Lebensform auf der Erde.
Kein Lebewesen ist ohne Hilfsmittel so wehrlos wie wir.
Wir können uns nicht mal gegen einen Haushund wehren, wenn wir nackt sind und keinen Gegestand haben.

Jeder der sich nicht mit einem Tier gleichsetzt, ist ein Narr.

Wir sind UNTER den Tieren....nur die Evolution hat uns in die Hände gespielt....schade, dass nicht jeder Mensch, der Feuer machen konnte, verbrannt ist.

Am besten wäre es, wenn JEDER Mensch eine Geladene Pistole und Monition kriegt....
Dann rotten wir uns gegenseitig aus. :-)


1x zitiertmelden

Alles begann mit einem Stein

20.01.2010 um 03:45
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Jedenfalls sind wir Menschen einfach nur primitivste, schwächste Lebensform auf der Erde.
Kein Lebewesen ist ohne Hilfsmittel so wehrlos wie wir.
Wir können uns nicht mal gegen einen Haushund wehren, wenn wir nackt sind und keinen Gegestand haben.

Jeder der sich nicht mit einem Tier gleichsetzt, ist ein Narr.

Wir sind UNTER den Tieren....nur die Evolution hat uns in die Hände gespielt....schade, dass nicht jeder Mensch, der Feuer machen konnte, verbrannt ist.

Am besten wäre es, wenn JEDER Mensch eine Geladene Pistole und Monition kriegt....
Dann rotten wir uns gegenseitig aus. :-)
LOL.

Das gibt hier auch 5 (von 5 möglichen) Scheisshaufen.

Denn: Der Mensch in seiner objektiven Betrachtungsweise ist keineswegs schwach oder primitiv. Bei einem gesunden Körper kann ein Mensch es mit einem Bären aufnehmen. Dazu gibt es sogar Fallbeispiele, soviel dazu. Natürlich gibt es manche unterentwickelte PC-Opfer die nicht mal ne Packung Zucker in den Schrank stellen können.

Was ist das denn für ein Satz?
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:schade, dass nicht jeder Mensch, der Feuer machen konnte, verbrannt ist.
Also Du mein Sportsfreund mit deiner misantrophischen Einstellung gehörst echt vollgeschissen. Also ich weiss nicht was Du siehst wenn du in den Spiegel kuckst, ob es was primitives und schwaches ist, aber bitte, halte dich zurück mit solchen Aussagen,
da bekommt man echt Ausschlag wenn man das liest. Danke.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wie kann man die Gesellschaft befrieden?
Politik, 27 Beiträge, am 21.02.2021 von Warden
shionoro am 14.01.2021, Seite: 1 2
27
am 21.02.2021 »
von Warden
Politik: Es wird Zeit das die Superreichen zahlen
Politik, 223 Beiträge, am 05.09.2019 von Jaime
science am 01.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 05.09.2019 »
von Jaime
Politik: Fairtrade
Politik, 9 Beiträge, am 01.05.2019 von gentulio
selkareh am 09.03.2018
9
am 01.05.2019 »
Politik: Was haltet ihr von einer Weltpartei?
Politik, 102 Beiträge, am 03.07.2017 von Fedaykin
Johnny_T am 26.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 03.07.2017 »
Politik: Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?
Politik, 345 Beiträge, am 11.09.2017 von Olmin
sadbeaver am 16.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
345
am 11.09.2017 »
von Olmin