Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

2.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.05.2011 um 17:18
wie will man denn nordkorea angreifen ohne dabai seoul zu einer
brennenden Hölle werden zu lassen
wenn die merken, dass man die angreift (also richtig), feuern die doch erst mal ihre ganze Artellierie ab.
Natürlich würden Südkorea und die USA danach gewinnen.
Außer wenn China energisch eingreifen würde also mit ihrer elite
su 30 und so
dann hätten die USA ein Problem, nämlich russische technik entwickelt um die
amerikanische zu besiegen
und wenn die Chinesen dann erstmal Bodentruppen schicken ist es aus

eigentlich läge es bei einem Angriff an China, ob dieser erfolgreich oder nicht verliefe

Anzeige
1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.05.2011 um 17:21
ein krieg bedeutet immer eine niederlage, für beide


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.05.2011 um 17:21
@Delany
sehe ich nicht so.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.05.2011 um 17:22
dann verpflichte dich bei der bundeswehr und geh nach afghanistan oder wohin die reise auch immer als nächstes geht.


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.05.2011 um 17:26
ja warum nicht ?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.05.2011 um 17:28
ich sag ja nicht, dass du es nicht tun solltest.


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.05.2011 um 17:31
Sollte eher bedeuten, dass ich dem militär nicht abgeneigt bin.

Du sagst aber ich soll es tun. mit welchem recht?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.05.2011 um 18:05
also ich denke so wie sich China rüstet könnten sie im Falle eines Angriffs von Südkorea und dessen Verbündeten Nordkorea ziemlichh gut verteidigen
auch der Luftraum wäre nicht wie immer den Amerikanern überlassen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.05.2011 um 18:29
@googlepower
Warum sollte China seine wichtigsten Handelspartner anwixen und damit meinen ich nicht NORDKOREA das ist nur ein Pickel am Arsch den China gerne los wäre. :)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.05.2011 um 18:42
@ups
nordkorea ist wirklich ein blödes land.
südkorea ist viel besser. die sind nicht kommunistisch und von dort kommt pangya :P

was will so ein land wie nordkorea gegen südkorea mit den usa oder england???


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.05.2011 um 18:44
wie will man denn nordkorea angreifen ohne dabai seoul zu einer
brennenden Hölle werden zu lassen
wenn die merken, dass man die angreift (also richtig), feuern die doch erst mal ihre ganze Artellierie ab.
-----------------------

Warum sollte der Süden den Norden angreifen? Will doch keiner haben den Scheiß



---------------------
Natürlich würden Südkorea und die USA danach gewinnen.
Außer wenn China energisch eingreifen würde also mit ihrer elite
su 30 und so
------------------
ja ne ist klar



--------------
dann hätten die USA ein Problem, nämlich russische technik entwickelt um die
amerikanische zu besiegen
und wenn die Chinesen dann erstmal Bodentruppen schicken ist es aus
------------------

ich kenne keine Russische Technik die der Westlichen überlegen ist,


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.05.2011 um 18:45
Nordkorea ziemlichh gut verteidigen
auch der Luftraum wäre nicht wie immer den Amerikanern überlassen.
---------------

Wie kommst du drauf das Nordkorea China etwas wert wäre?

Nada, da wird die Grenze dicht gemacht und gut ist.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.05.2011 um 19:58
@googlepower
Zitat von googlepowergooglepower schrieb:wie will man denn nordkorea angreifen ohne dabai seoul zu einer
brennenden Hölle werden zu lassen
Südkorea wird sie nicht angreifen. Von daher...
Zitat von googlepowergooglepower schrieb:wenn die merken, dass man die angreift (also richtig), feuern die doch erst mal ihre ganze Artellierie ab.
Und damit die Front ohne Artillerieunterstützung lassen.
Das ist eine schlechte Idee.
Zitat von googlepowergooglepower schrieb:Außer wenn China energisch eingreifen würde also mit ihrer elite
su 30 und so
dann hätten die USA ein Problem, nämlich russische technik entwickelt um die
amerikanische zu besiegen
Oh ja weil Russische Technik ja so unglaublich toll ist. Dafür ist Russland bekannt. Und das meiste in Chinesischem Inventar ist eine Kopie Russischer Vorlagen.
Zitat von googlepowergooglepower schrieb:und wenn die Chinesen dann erstmal Bodentruppen schicken ist es aus
*gähn* MOAB, A10.....




Und warum sollte China seinen wichtigsten Handelspartner angreifen? Es macht keinen Sinn.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.05.2011 um 21:51
ein beispiel für überlegene russische technik
das s400 luftabwehrsystem
Wikipedia: SA-21 Growler

soll dem der nato um 20 Jahre voraus sein


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.05.2011 um 21:59
Welche Verbündete hat Nordkorea eigentlich ?
Ich denke nicht, dass China noch Russland sich da bei einem Krieg an die Seite der Nordkoreaner
beteiligen würde,das würde auch die Abschottung dieser beiden Länder an die restliche Welt bedeuten,was für China wiederrum als Wirtschaftsland Nr. 1 auf der Welt ein Disazter wäre, sowas könnte sich China gar nicht leisten.
Vielleicht liefert China Waffen an Nordkorea,aber das sich diese beiden Länder bei einem Krieg verbünden,glaub ich nicht.
Vielleicht wäre Iran ein Verbündeter von Nordkorea,aber auch die würden bei einem Krieg gegen Südkorea (und ihre Verbündete) sich da nicht einmischen wollen,das wäre wiederrum in der arabischen Welt nicht ansehbar.
Ich glaube, sollte es zu einen neuen Koreakrieg kommen, dann steht Nordkorea ziemlich alleine da.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

04.05.2011 um 22:41
Nordkorea hat keine wirklichen Verbündeten mehr!
Warum den auch?!
China ist nur daran interessiert das die beiden die füße stillhalten damit der wirtschaftsraum stabil bleibt was für china wichtig ist..

in einem tatsächlichen krieg hat nordkorea gar keine chance.
Südkorea wäre aber zugleich auch verlierer weil ein krieg sie wirtschaftlich jahrzente zurückwirft


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.05.2011 um 00:00
@googlepower
ein beispiel für überlegene russische technik
das s400 luftabwehrsystem
Wikipedia: SA-21_Growler

soll dem der nato um 20 Jahre voraus sein
Soll.
Das Problem mit den Russen ist das sie immer recht mysteriös sind wenn es darum geht was ihre Waffentechnik vollbringen kann.

Von daher glaubt der kluge Mensch gar nichts von dem was die behaupten.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.05.2011 um 00:02
Letztenendes wird die Freiheit des gesammten koreanischen Volkes, an 1. Stelle stehen :D:D:D

Den Weg zum Ziel, muss das gemeinsame Volk für sich selber entscheiden.

Das einzigzte was wir tun können, ist warten :D


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.05.2011 um 00:27
.....also ich sehe für Nordkorea und deren Verbündete nen riesen Vorteil.
Denen ist definitiv mal ziemlich egal ob,- und was am Ende übrig bleibt ! Sieg oder nicht Sieg ist denen mal recht egal.............


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.05.2011 um 00:36
Nordkorea hat "nur" noch China als wahren Verbündeten und selbst dieses Bündnis ist verzerrt. Die nordkoreanische Regierung lebt hinterm Mond und ist nicht mehr ganz klar im Kopp.


Anzeige

melden