Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:20
@Valentini

Hol mal bitte die Nazikeule raus. Da meint doch echt einer alle, die Israel kritisieren, wären Israelhasser.

Hätte niemals gedacht, dass ich die Nazikeule mal brauchen würde :) .

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:21
@nucat

Selten so ein Mist gelesen. Hast du eigentlich deine Behauptungen von gestern schon belegt?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:23
@Lomax

Nein, hat er nicht. Ich habe gestern Nacht noch ungefähr sechs Versuche gestartet, das internationale Recht präsentiert zu bekommen, welches den Siedlungsbau seiner Ansicht nach legitmiert.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:24
"wenn Du in internationalen gewassenrn, masskiert und bewaffnet uneingeladen und unaufgefordert mein schiff betritts, kannst Du von glueck sprechen wenn Du "nur" einen baseballschlaeger auf die hohle birne bekommst!"

oh man, viel spaß beim sich die wahrscheit schönbiegen. wenn du nicht kapierst, was ich meine, dann können wir hier noch bis weihnachten reden. die israelis hatten gegen diese kriminelle organisation recht...

wie ich hier im forum gemerkt hatte, stützen sich die moslems auf nur einen pfeiler: "internationales Gewässer". naja, das ist auch nur der letzte fakt, der gegen die israelis vielleicht sprechen könnte. alle anderen beweise sind ja zusammengebrochen und sprechen mitterweile für die israelis....


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:28
Zitat von nucatnucat schrieb:stützen sich die moslems auf nur einen pfeiler: "internationales Gewässer". naja, das ist auch nur der letzte fakt, der gegen die israelis vielleicht sprechen könnte.
Israel sieht sich als Blockademacht und nach dem San Remo Protokoll hat eine Blockademacht das Recht, auf internationalen Gewässern zu kontrollieren, wenn ein Schiff einen blockierten Hafen ansteuern will.

Gegenmeinung: Israel befinde sich nicht in einer bewaffneten Auseinandersetzung, die Blockade ist illegitim und daher greife das San Remo Protokoll nicht.

Wäre sicher ein interessanter Rechtsstreit vor einem internationalen Gericht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:28
alle anderen beweise sind ja zusammengebrochen und sprechen mittlerweile für die gute PR der israelis....
;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:29
Oh da könnten doch Einige bezahlte Soldschreiber unter den Lesern hier vermuten...

Mittlerweile sind alle Islamkritiker Muslime. Ok, in meinem Fall trifft das zu, aber ich glaube nicht, dass das für alle gilt.

Holt mal bitte einer die Nazikeule raus, die kann man für mich anwenden, bin ja deutscher Staatsbürger.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:29
@nucat
wie ich hier im forum gemerkt hatte, stützen sich die moslems auf nur einen pfeiler: "internationales Gewässer". ..

@nucat nicht nur die moslems, sondern fast die ganze welt^^
das zeugt echt nicht viel von verstand das nur auf moslems zu beziehen...

da erkläre mir doch jetzt bitte mal die rechtliche lage der int.gewässer auf die niemand einen anspruch hat...ich bin gespannt auf deine antwort


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:29
"San Remo Protokoll" > "San Remo Manual"


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:30
Diesen Link kann man glaube ich gar nicht oft genug reinstellen:

http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/buschatn-tv/Ist-Israel-noch-zu-retten-article904988.html


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:30
@voidol

Naja gestern hast du nach meinem Post aber nix mehr gesagt und jetzt kommst du wieder mit dieser Karte?

Naja ... lesen allein reicht nicht immer um im Vorteil zu sein, man muss auch verstehen können was da steht. In deinem Fall bezweifle ich das.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:31
@nucat

Selten so ein Mist gelesen. Hast du eigentlich deine Behauptungen von gestern schon belegt?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:32
@Lomax
Dann erklär's mir.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:33
größten dank voidol... ;)

"Wäre sicher ein interessanter Rechtsstreit vor einem internationalen Gericht."
wird bloß nicht klappen, da sich israel dem internationalen recht nicht beugt. hab ich mal im spiegel gelsen. und damit kann es nicht vor dem internatinalen gerichtshof angeklagt werden...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:36
@nucat

wird bloß nicht klappen, da sich israel dem internationalen recht nicht beugt.

und das findest du richtig ge??
naja ich klink mich ausm thread, das wird mir grad zu doof^^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:40
@Lomax

Meine Empfehlung bei solchen Dämlichkeiten: weiterhin sachlich blieben und auf solche dummen Unterstellungen erst gar nicht eingehen

So, muss jetzt aber weiter eine Grillparty vorbereiten


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:42
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Traurig, das solch religiöse Irrlehren zu einer politischen Strömung werden.
traurig ist die Situation, welche sich daraus für viele Menschen ergibt und die noch nicht mal etwas damit zu tun haben.
Dass religiöse Lehren sich zwangsläufig zu politischen Strömungen entwickeln
liegt in der Natur der Dinge, da nun mal Menschen welche sich nach identifikativen Werten
orientieren nicht dazu fähig sind, die Werte ihre eigenen Identifikation kritisch zu hinterfragen.
Wenn man im Schädel anstatt eines natürlichen Gehirns nur mehr einen spirituellen Hohlraum hat, den man durch Auslegung und Interpretation der Realität zu füllen versucht, ohne sich dabei auch mit den eigenen Schuldgefühlen auseinandersetzen zu müssen,
dann sind die Bösen und Schuldigen immer die Anderen und was ja letztendlich in nichts anderem enden kann, als in Gewalt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:42
@schmitz

Was der Israeli dort sagt im Video, ist nix ausser Lügen! Propaganda, mehr nicht!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:43
@voidol

Ja @voidol, ich kann in dir nur den sehen, der hier versucht auf Biegen und Brechen etwas zu rechtfertigen, was nicht zu rechtfertigen ist.

Du listest hier Organisationen und Politiker auf, die an der humanitären Aktion teilgenommen haben um sie zu diskreditieren. Nur um den Überfall und die Morde der Israelis für gerechtfertigt wirken zu lassen.

Sieh es wie du willst. Es war ein Überfall.

Ich habe dich gestern auch schon gefragt, weshalb Israel nicht iranische Handelsschiffe in internationalen Gewässer aufhält und durchsucht. Die könnten ja auch Messer und Knüppel und auch Geld auf diesen Schiffen finden, welche iwann vllt mal den Weg in den Gazastreifen finden könnten.

Internationale Gewässer sind ja nicht so wichtig.

Hmm ...
Frage mich wie die Situation aussähe, wenn die Hilfskonvoi´s mal von Kriegsschiffen begleitet würden. Ob die Israelis diese Hilfsschiffe und die Kriegsschiffe in internationalen Gewässern mit Waffengewalt stürmen würden um sie zu durchsuchen? Bei den Kriegsschiffen sollten sie schon einige Waffen finden können.

Nach deiner Logik dürften sie das doch und bräuchten nichtmal mit der Gegenwehr durch die Besatzung des Kriegsschiffes zu rechnen, denn sie hätten doch nach San Remo Recht, oder sehe ich das falsch?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:45
@Spartacus
Was Du das nun von Dir gibst, ist eine emotionalverklärte Blähung, die Dir aber verziehen ist.^^

Der Mann redet sehr vernünftig, weil er die Dinge sehr wohl beim Namen nennt. Natürlich ist er als Israeli etwas voreingenommen, aber er ist eben kein Hardliner, sondern ein Diplomat, einer der den Dialog sucht und Fehler einräumt. Das sollte man anerkennen. Da nun einfach Front machen zu wollen, ist doch arg kurzsichtig, wenn nicht sogar weiteres...


Anzeige

melden