Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 17:42
@CurtisNewton

Der angriff auf den "Hilfskonvoi" ist eine Folge des Konfliktes zwischen den Juden und den Moslems also für mich nicht offt.

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 17:44
@ex..S0wjet: und du glaubst im ernst, wir werden sie ausdisskutieren können?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 17:44
@ex..S0wjet

der Konflikt an sich wird an anderer Stelle diskutiert hier im Forum und ist so komplex, dass er HIER völlig deplaziert wäre, also bitte bleib beim Thema!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 17:45
@ex..S0wjet
"Der Angriff auf den "Hilfskonvoi", ist eine Folge des Konfliktes zwischen den Juden den Israelis und den Moslems der Hamas, also für mich nicht offt."

^^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 18:15
Der Angriff auf den "Hilfskonvoi", ist eine Folge des Konfliktes zwischen den Israelis und der Hamas
So würde es in der Schule beim Diktat heissen...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 18:29
@ex..S0wjet

Realität halt


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 18:33
@ex..S0wjet

Der Zweite Weltkrieg war also auch ein Kampf zwischen dem Ewigen Slawen und dem Ewigen Germanen?!?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 18:51
Lässt sich die Türkei nun die Federführung aus der Hand nehmen?
http://derstandard.at/1271378271217/Teheran-bietet-Eskorte-fuer-Hilfsschiffe-an


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 18:56
@voidol

lol......der Bock verbündet sich mit dem Gärtner?

Bei der
Zitat von voidolvoidol schrieb:Federführung
gegen Israel will scheinbar jeder der Erste sein, eine Einschleimtaktik, bei den Staaten, die wirklich Einfluss auf Israel haben könnten.....

Noch so eine Propaganda Masche.......man stelle sich vor der Iran würde flaggend oder begleitend Hilfkonvois an Israel "verlieren" oder so angegangen werden, wie es mit den letzten Konvois geschah.

Sie würden das als Grund für einen Angriffskrieg BENUTZEN!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 18:57
Ist insgesamt ein tolles Profilierungsfeld für unsere Linken, die dort mitmischten. Die alte Supporter-Achse DDR-PLO lässt grüßen...


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 19:04
@tingplatz
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Ist insgesamt ein tolles Profilierungsfeld für unsere Linken, die dort mitmischten. Die alte Supporter-Achse DDR-PLO lässt grüßen...
Und wie sie sich profiliert haben...^^ Man kann es auch übertreiben.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 19:14
Ich stell mir gerade die gesamte Linke auf diesem schiff vor, mit Käptn Gysi an Bord. Der hätte die Israelis bestimmt mit einer Ansprache begrüßt...und dann festgestellt, dass egal wo er auftritt er sowieso in der Opposition ist. ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 19:18
@tingplatz

der Humor ist hier völlig fehl am Platz und pietätlos!

Wenn Dich die Linke stört, diskutier das doch an entsprechender Stelle!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 19:24
Wüde mich mal interessieren:

Bei all der Kritik an der Aktion israels.....

- welche Hiflsgüter waren an Bord?
- welche sind bereits angekommen?
- welche wurden icht durchgelassen und warum nicht?

Hier wird immer nur Pro und Contra diskutiert.......EUCH, die ihr Euch hier aufgregt.....EUCH gehts auch nicht um die Menschen dort....sondern scheinbar NUR darum auf die EINE oder ANDERE Seite der Konfliktparteien draufhauen zu können......die Menschen dort interessieren Euch auch nicht.

Abscheu empfinde ich dafür!


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 19:29
Doch, mir geht es sehr wohl um die Menschen dort, um die Bewohner Gazas. Und genau aus diesem Grund befürworte ich auch solche Aktionen und sehe das Ganze, trotz des Todes vieler Menschen, als Erfolg, da sich nun endlich wieder Druck auf die Blockade gebildet hat. Warum die Hamas, wenn es denn wirklich stimmt, die Hilfsgüter nicht durchlässt, ist mir allerdings schleierhaft.

@CurtisNewton


3x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 19:34
Zitat von JeroJero schrieb:Warum die Hamas, wenn es denn wirklich stimmt, die Hilfsgüter nicht durchlässt, ist mir allerdings schleierhaft.
Ich vermute, dass es dabei um eine Art von Stolz geht, die gelieferten Güter nicht anzunehmen, bevor nicht entsprechend untersucht und ggfls. auch "verurteilt" wurde.

Dass die Verantwortlichen von der Hamas damit dann auch nur wieder ihre eigenen Leute bestrafen, weil deren Wunschdenken sich sicher so wie sie es erwarten nicht erfüllen wird, bezeugt ein weiteres Mal die Kurzsichtigkeit der dort handelnden Personen. Leider.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 19:34
Zitat von JeroJero schrieb:Warum die Hamas, wenn es denn wirklich stimmt, die Hilfsgüter nicht durchlässt, ist mir allerdings schleierhaft.
Vielleicht weil sie nichts davon abzweigen kann?
http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/hamas-stiehlt-hilfsgueter/


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 19:35
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb:als Erfolg, da sich nun endlich wieder Druck auf die Blockade gebildet hat
sag ich ja....helfen wollte man also nicht, es ging nicht um die Menschen, sondern nur darum,
Zitat von JeroJero schrieb:wieder Druck
aufzubauen.
Zitat von JeroJero schrieb:Warum die Hamas, wenn es denn wirklich stimmt, die Hilfsgüter nicht durchlässt, ist mir allerdings schleierhaft.
Weil es denen auch nicht um das Wohl der Menschen geht / ging....sondern nur um den
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Druck
Und diesbezüglich möchte ich noch mal meine Abscheu dazu zum Ausdruck bringen.
Ein ganzes Volk wird hier zum Spielball von Säbelrasslern gemacht...beide Seiten meine ich damit....pfui


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 19:38
Im Zeitalter der Massenmedien „braucht es keine Waffen mehr, um einen Staat sturmreif zu schiessen“,Dass die Aktion „Free Gaza“ nie zum Ziel hatte Hilfsgüter in den Gazastreifen zu transportieren ist doch einleuchtend


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 19:42
Warum sollte es den Aktivisten nicht um das Wohl der Menschen in Gaza gehen? Nur weil man alles darauf gesetzt hat, eine mediale Schlacht gegen Israel auszulösen, schließt es das vorherige Motiv nicht aus.

@CurtisNewton


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 19:44
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb:Warum sollte es den Aktivisten nicht um das Wohl der Menschen in Gaza gehen?
Ach bitte, jetzt komm mir doch nicht dumm!

Das ist doch schon hier zigmal durchgekaut worden....warum haben sie zigmal Funmitteilungen ignoriert? Warum sind sie so dumm vorgegangen, obwohl sie es besser hätte wissen müssen?

Lies die Seiten davor und stell mir nicht so eine dumme Frage!


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 19:46
curtis bist du irgendwie langsam?

es geht um die blockade und den menschen menschen ist geholfen wen man was tut um die blockade abzuschaffen,!


es ghet nicht ums helfen wen man was zum helfen tut?


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 19:47
willst du die ermordung von möglicherweise über 20 menschen relativieren?


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 19:47
ging an curtis


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 19:49
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:“,Dass die Aktion „Free Gaza“ nie zum Ziel hatte Hilfsgüter in den Gazastreifen zu transportieren ist doch einleuchtend
aha haben also deswegen ein schiffe für millionen gekauft,und sie deswegen mit tonnen weise hilfsgütern beladen,...

wie wars deiner meinung nach wars ein komplot anti-zionistischer zionisten die mit den nazis zusammen arbeiten um alle juden zu ermorden?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 19:51
"es ghet nicht ums helfen wen man was zum helfen tut?"

verstehe nicht ganz was du uns mitteilen willst ??? kannst du den Satz nochmal überdenken @vegi


Anzeige

melden