Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 20:38
@Hagana1948
Zitat von Hagana1948Hagana1948 schrieb:Es ist schon lustig, wenn einer hier meint Israel würde weniger Kriege geführt haben als die Türkei. Israel hat in allen Bereichen die mit großem Abstand beste Armee. Im Falle eines Casus Belli mit der Türkei würde die IDF die Türkei in die Steinzeit zurückbomben. Nur mal so als kleine Info!!!
Du lebst bereits in einer Steinzeit, eventuell hälst du sogar exotische Tiere bei dir zu hause vielleicht fütterst du irgendwelche Gibbons :)

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 20:38
und das ist alles ein Fake:


/dateien/pr63121,1275935923,ScreenHunter 61Jun.0523.26


Hätten diese Soldaten schon vorher geschossen, gäbe es diese Bilder nicht!
Die Soldaten betraten das Bord mit nicht lethalen Waffen und wurden brutal empfangen und als Geiseln genommen. Erst dann wurde den Soldaten Schießerlaubniss gegeben.
Warum wäre das nicht richtig?
Man hat versucht die Soldaten zu lynchen!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 20:39
@Hagana1948
Ich sehe da einen Soldaten der hingefallen ist, dem freundliche Menschen wieder auf die Beine helfen wollen, warum willst Du da unbedingt etwas anderes sehen?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 20:39
@Hagana1948
Zitat von Hagana1948Hagana1948 schrieb:Nur mal so als Frage - wie hättet ihr gehandelt nachdem eure Kameraden in so eine Lage gebracht wurden?
Blödsinn, die Frage.
Gegenfage:
Was würdest Du denn machen wenn Du mit deiner Familie im Auto an der Kreuzung stehst, und ich steige plötzlich mit nem Hackebeil in der Hand ein?
(Was hatten die Israelis den dort in int. Gewässer zu suchen?)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 20:39
@Hagana1948
Der Soldat auf dem nächsten Bild wäre fast diese Treppe hinunter gefallen, auch er wurde glücklicherweise noch gerade aufgefangen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 20:42
@schmitz

Ja sicher doch. Woher kommen die Blutspuren? Die Soldaten wurden angegriffen. Und erst danach wurde geschossen. Ist das so schwer zu verstehen?


@mr.puppy

Das ist ein falscher Vergleich. Da Israel das Schiff mehrfach gewarnt hat, dass genau das passieren wird. Nämlich ein Boarding durch Elitetruppen. Und das ist nach internationalem Recht absolut legitim. Verstehe nicht was daran so falsch sein soll..


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 20:43
@Hagana1948
Lies mal den Thread durch. Und komm nicht mit so viel Propaganda an!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 20:44
@Hagana1948
Das was Du in diese Bilder hinein interpretieren möchtest, geben die Bilder nun mal nicht her, das wollte ich aufzeigen und habe ich aufgezeigt. Das Blut kann von sonst woher stammen. Wie viele israelische Soldaten kamen noch mal ums Leben? Keiner? Warum denn nicht, man siehst sie auf den Bildern doch in eindeutig hilflosen Situationen, absolut wehrlos...

Aber ist Okay, bring Deine Sicht der Dinge, poste noch ein Bilder und Links und dann ist es auch wieder gut.^^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 20:50
@edwardnewgate

Warum ist das Propaganda? Es ist Fakt, dass diese Soldaten überwältigt wurden. Daraufhin haben die anderen Soldaten scharf geschossen! Was ist daran nicht verständlich?
Die linken Abgeordnete haben gemeint Israel hätte von Anfang an scharf geschosse. Und genau das widerlegen diese Bilder. Ob die Soldaten mißhandelt wurden sei dahingestellt, aber zimperlich wurde mit denen auch nicht grad umgegangen. Der Ausdruck des Gesichter sagt nämlich was anderes.
gilt auch an @schmitz


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 20:51
@Hagana1948
Das tun die Bilder nicht, das sagst du.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 20:54
@edwardnewgate


Hätten die von Anfang an scharf geschossen, dann hätte man da niemanden überwältigt, verstanden?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 20:55
@Hagana1948
Oh, Gott lies den Thread durch.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 20:57
Ich lese schon von Anfang an mit und es ist glaube ich jedem klar, der der Propaganda der Linken und der Palästinenser nicht aufgesessen ist, dass Israel sehr wohl im Recht ist.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 20:58
@Hagana1948
Inwiefern in Recht?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 21:03
@Hagana1948
Klar, wie immer. Andere Optionen kommen gar nicht in Frage, versteht sich doch von selbst. ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 21:05
@Hagana1948
Hier, vielleicht schaust Du Dir das mal in Ruhe an und sammelst mal eine paar Argumente jenseits der verhärteten Fronten. ;)

http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/buschatn-tv/Ist-Israel-noch-zu-retten-article904988.html


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 21:07
Israel hat das Recht überall auf der Welt zuzuschlagen, wenn gewisse Elemente sich verschworen haben Juden zu töten oder Juden zu verfolgen.
Ich erinnere euch nur an Eichmann. Oder an Schwarzen September. Oder auch an Dubai.
Oder an Osirak, wo Europäer Saddam die Atombombe ermöglichen wollten. Zum Glück gelang es einem Mossadagenten sich unter die französischen Bauleute zu mischen und die Operation war ein voller Erfolg. Jeder soll wissen, es ist sehr sehr gefährlich sich mit Israel anzulegen.


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 21:09
@Hagana1948

Das Foto beweist natürlich alles. Wir konnten wir so blind sein und nicht erkennen, welches Unrecht diesen Soldaten widerfahren ist?

@all
Wir sollten es endlich einsehen: Israel ist im Recht - das Foto zeigt es klar und deutlich!

;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 21:09
@Hagana1948
Genau diese meinen ich Drohungen helfen absolut nicht weiter und Schaden nur.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 21:10
Zitat von Hagana1948Hagana1948 schrieb:Israel hat das Recht überall auf der Welt zuzuschlagen, wenn gewisse Elemente sich verschworen haben Juden zu töten oder Juden zu verfolgen.
Was zum? Wieso wieder die Juden? Wieso? Es geht um den Fehler von der Israelischenführung. Mien Güte... Und das Recht haben sie nicht das hat niemand, du stellst dir das viel zu leicht vor.


Anzeige

melden