Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 17:28
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich habe gerade mit der Polizei telefoniert und den Link dorthin gesandt. Der Polizist fand es sehr erschreckend und leitet es jetzt an den Staatsschutz weiter
Ausgezeichnet.

/dateien/pr63121,1275492519,MrBurns

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 17:29
@GilbMLRS

Bin mal gespannt ob ich noch etwas von der Sache höre denn der Polizist wollte auch meinen Namen und meine Anschrift


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 17:31
@Valentini

Bitte auf jeden Fall hier berichten.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 17:36
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich, viele andere und auch Israel selbst sieht sich durchaus als im Kriegszustand befindlich
Du siehst Dich gemäss Deiner eigenen Aussage im Kriegszustand. Darum Eurerseits. Deine eigenen Worte.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 17:38
@Valentini

Das Weiterleiten des Links rechne ich Dir als gute Tat an.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 17:40
Was Israel da getan hat, zeigt doch nur, was Israel schon immer tat, nämlich Waffen hinneinschmuggeln, dann an die großen Glocke leuten und behaupten, der Angriff sei gerechtfertigt, weil Waffen geschmuggelt wurden. - Ohne diese Strategie würde Israel Landflächenmäßig ja gar nicht mehr wachsen. Wie man weiß, ist ja das das Hauptziel ein "Großisraelisches Reich". Tja, schlimmer als Hitlers Plan gehts ja nicht. :D


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 17:42
@Hacker1209

Woher hasten das mit dem "Großisraelischen Reich"?????


Ich wusste bis jetzt nicht das man das in Israel anstrebt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 17:42
@Hacker1209
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Tja, schlimmer als Hitlers Plan gehts ja nicht.
Nicht witzig.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 17:42
@Fuchs76
Ich, viele andere und auch Israel selbst sieht sich durchaus als im Kriegszustand befindlich

Du siehst Dich gemäss Deiner eigenen Aussage im Kriegszustand. Darum Eurerseits. Deine eigenen Worte.
Ja, da habe ich mich wohl ein wenig^^ falsch ausgedrückt aber ich bin mir sicher, dass du verstanden hast was ich sagen wollte. Blöd wenn man manchmal in Eile ist...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 17:43
@Hacker1209
Überlege dir bitte was du da schreibst...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 17:48
@ups
Ach ja, das mit dem Hitler hätte ich ja gar nicht erwähnen sollen, hätte sich ja jeder selbst denken können. :D
Sorry.

@Larry08
Da kann ich dir nur zustimmen, sowas ist gar nicht witzig.

@MrMister
Aus einer Seriösen Quelle, die ich vor sehr langer zeit mal besuchte, keine Ahnung mehr wo. ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 17:54
@Hacker1209

Naja dann...


Glaub ich trotzdem nicht drann. Falls Israel das wollen würde hätte man schon

früher mehr Staatsgebiet haben können. Von daher.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 17:55
Ich, viele andere und auch Israel selbst sieht sich durchaus als im Kriegszustand befindlich

Du siehst Dich gemäss Deiner eigenen Aussage im Kriegszustand. Darum Eurerseits. Deine eigenen Worte.

Ja, da habe ich mich wohl ein wenig^^ falsch ausgedrückt aber ich bin mir sicher, dass du verstanden hast was ich sagen wollte. Blöd wenn man manchmal in Eile ist...
Freud lässt grüßen . Wusste doch schon immer, dass du ein Muslim-, besonders Türkenfreund bist :) .


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 17:55
@MrMister
Früher und alles aufeinmal wäre Strategiesch "dumm".


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 17:56
@Valentini


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 17:57
@Lomax
@Fuchs76

Also ich habe es nochmal in Ruhe gelesen und eigentlich ist es doch unmissverständlich denn ich schrieb "...sieht sich selbst" und nicht "...sehe mich selbst"


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 17:58
die kommentare auf facebook sind abscheulich und nicht vertretbar, eine anzeige wäre gerecht, nur wünschte ich, dass sich die leute, die sich über diese beschweren, dass gleiche engagement auch gegenüber den kommentaren auf seiten wie PI zeigen, einen großen unterschied gibt es da nicht, aber vergeblich.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 18:01
@kastimo

Der @Valentini macht das auch, oder @Valentini ?

Wenn nicht, aber dann bestimmt @Larry08, oder?

@Larry08 poste hier dann mal bitte was dabei rausgekommen ist.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 18:01
@kastimo

Habe ich auch schon vergangenheitlich versucht aber es endete daran dass sich dort niemand über die ID ermitteln lässt und die wissen schon warum sie ihren Server ins Ausland verlegt haben... Bei Facebook sieht das schon ganz anders aus


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 18:02
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:http://youropenbook.org/?q=juden&x=32&y=8&gender=any

Das antisemitische Pack was sich da rumtreibt ist ja echt heftig.

§ 130 Volksverhetzung lässt grüßen.
What the fuck.
Da fällt mir jetzt nichts zu ein.


Anzeige

melden