Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:45
@salafi

dann könnte er ja die Kommentare komplett abschalten.......warum stehen nur positive Kommentare dort und keine kritischen? Alle kritischen Kommentare waren beleidigend?

Lachhaft

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:46
@Larry08

Gott sei dank, dass ihr hier im allmy. gesperrt werdet. Wenn du zu denen gehören solltest die nur Heiligtümer beleidigen. Unter anderem die Mutter.....


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:49
@voidol

ich denke @teiwaz sieht das ähnlich wie wir und meinte mit seinem Kommentar diesen tollen Youtube Fuzzi


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:49
@CurtisNewton

Es gibt keine Kritische Kommentare, da es euch so wieso nicht interesiert. Wenn jemand was gegen Staat Israel hat wird man sofort als Antisemiet abgestempelt.

Ich hab gestern Nacht versucht die Aufmerksamkeiten auf das gefakten Videos von Israel zu lenken. Aber keinem hat es interesiert. Erst wo ich das gleiche Video zum 4 mal gepostet habe. Bekamen einige angst, das die Wahre Gesicht der Staat Israel aufgedeckt werden könne und erst dann wurde ich angeschrieben....


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:52
@salafi

och Du armes Einzelschicksal.
1.) Hab ich Dich direkt angeschrieben nach dem Video....Dein Kommentar: Zu spät ich bin sauer usw.....
2.) Ist doch wohl nun eindeutig nachgewiesen, dass diese Videos ein populistischer Propaganda Quatsch seitens des Autors ist
3.) Wer hat Dich denn als Antisemit bezeichnet? Bisher niemand
4.)
Zitat von salafisalafi schrieb:Bekamen einige angst, das die Wahre Gesicht der Staat Israel aufgedeckt werden könne
Mit solchen Videos deckt man nicht das Gesicht Israels auf, sondern die eigene Hirnlosigkeit immer wieder draufzuhauen ohne an einer Konfliktlösung interessiert zu sein!


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:53
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Gott sei dank, dass ihr hier im allmy. gesperrt werdet. Wenn du zu denen gehören solltest die nur Heiligtümer beleidigen. Unter anderem die Mutter.....
Hä?
Zitat von salafisalafi schrieb:Ich hab gestern Nacht versucht die Aufmerksamkeiten auf das gefakten Videos von Israel zu lenken. Aber keinem hat es interesiert. Erst wo ich das gleiche Video zum 4 mal gepostet habe. Bekamen einige angst, das die Wahre Gesicht der Staat Israel aufgedeckt werden könne und erst dann wurde ich angeschrieben....
Auch hier wäre ein "Hä?" angebracht, will es aber mal anders formulieren.

Das das Video gefaked ist, ist in keinster Weise bewiesen und das "wahre Gesicht" Israels, was immer das bedeuten soll, wird auch nicht gezeigt und Angst hat hier schon mal keiner.

Vorallendingen nicht vor solchen "Beweisvideos".


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:59
@CurtisNewton

Warum arems Einzelschicksal? Ich bin froh kein Medienopfer zu sein wie viele hier. :)

Ich hatte den Theard gewechselt. Wenn du dich erinnern kannst.

ach wisst ihr was. Es hat kein Sinn mehr. Für mich hat Israel mist gebaut indem er unschuldige auf dem Schiff ermordet hat. Und tut wieder einem auf Opfer.

Ihr aber seid der anderen Meinung also.

Ich hab eindeutige Beweisvideo gebracht. Aber ich kann die Blinden nicht zu Sehenden machen.

Von daher bla bla bla


4x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 14:02
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Ich hab eindeutige Beweisvideo gebracht.
Hast Du nicht, Du hast zweifelhafte Videos eines zweifelhaften Autors gepostet. Dir wurde mehrmals von vielen Seiten erklärt, dass diese Videos bzw. die Erklärungen in diesen FALSCH sind....und was machst Du? Flüchtest Dich in Deine Opfer-Rolle und meinst, nur weil wir etwas kritischer sind als Du, wir wollten Dich angreifen oder wären blind.

Sorry, mit dieser Art und Weise wirst du NIEMALS in irgendeiner Diskussion bestehen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 14:04
Zitat von salafisalafi schrieb:Ich hab eindeutige Beweisvideo gebracht
Richtig. Auf dem Video ist eindeutig zu sehen, dass es sich bei einer Kameraeinstellung um perspektivisch verzerrte Darstellung handelt (wie beim Baum über die Dardanellen). Eine zweite Kameraeinstellung beweist dies, ich habe den Screenshot gepostet.

Und noch einmal: diese Diskussion über die Interpretation des Erklärbären ist für mich unpolitisch. Wenn ein IFD-Anhänger mit solchen Fehlinterpretationen von Filmaufnahmen daherkäme, würde ich ihn genauso zerlegen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 14:04
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Von daher bla bla bla
Dem kann ich nur zustimmen, außer pauschalisierendem und undifferenziertem bla bla bla hast du hier noch nicht gebracht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 14:07
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Mit solchen Videos deckt man nicht das Gesicht Israels auf, sondern die eigene Hirnlosigkeit immer wieder draufzuhauen ohne an einer Konfliktlösung interessiert zu sein!
Was für ein Konfliktlösung? Die Täter mussen bestraft werden. Wenn es um deine Angehörige ging würdest du auch nicht so denken.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 14:09
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Was für ein Konfliktlösung?
Genau das dachte ich mir.....*würg*


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 14:13
@CurtisNewton

Konfliktlösung soll man im Gazastreifen machen. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Ein Schiff wird im Internationalen Gewässer angegriffen unbewaffnete Menschen werden ermordet und du forderst Konfliktlösung.

Bist du aber ein guter Mensch, bin sprachlos...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 14:18
@salafi

ich kritisiere seit langem beide Seiten

1.) war es dumm die Blockade brechen zu wollen
2.) war es nicht korrekt die Schiffe zu entern

Dieses ewige hin und her wer nun recht hat mit propagandistischen und populistischen Mitteln verurteile ich allerdings auch sehr scharf.

Denn sowas, was der Autor Deiner angeblichen "eindeutigen Beweisvideos" macht, erinnert mich immer wieder an einen Satz:
Seit 5:45 wird zurückgeschossen.



melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 14:19
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ich denke teiwaz sieht das ähnlich wie wir und meinte mit seinem Kommentar diesen tollen Youtube Fuzzi
was soll Israel anders machen ??? wie kann man ernsthaft erwarten das Israel anders handelt ... Aktion = Reaktion und wenn ich die Geschichte so verfolge, hat Israel immer reagiert auf Handlungen ....

Ich finde es falsch, das man immer wieder mit den Finger auf Israel zeigt .......
Noch komischer wird es wenn der Finger aus Deutschland kommt ... wir Leben hier sicher!

es hört sich hart an, aber die Hamas muss weg und durch eine Regierung ersetzt werden die den Namen Regierung verdient.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 14:28
Zitat von salafisalafi schrieb:ach wisst ihr was. Es hat kein Sinn mehr. Für mich hat Israel mist gebaut indem er unschuldige auf dem Schiff ermordet hat. Und tut wieder einem auf Opfer.
es hat was Kindhaftes an sich .... was du da schreibst !!!
Opfer ??? wenn ich zur einer Friedensmission aufbreche rüste ich mich nicht mit Waffen aus !!! noch besser wenn ich mich dann in der Opfer rolle sehe.

Stelle mir gerade das Bild vor .. eine Friedensdemo in Deutschland mit Brechstangen ;-)))
Polizei darf nicht eingreifen und müssen sich verprügeln lassen ...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 15:19
"""""""Ich sehe das nicht so, dass mit dem Strassenräuber und Pistole auf die Brust.
Sondern, du fährst über Rotem Ampel und musst damit rechnen dein Führerschein abzugeben als Strafe. Und bevor du über Rot fährst wurdest du gewarnt und somit hast du dich selber dafür entschieden."""""" ein Beitrag von @salafi
in einem anderen Tread


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 15:22
@teiwaz

good job........da scheint sich wohl einer alles zurechtzubiegen, wie es zu seiner Ansicht passt, nicht wahr, lieber @salafi t


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 15:41
iranische schiffe sind bereit auszulaufen. glücklicherweise ist nicht von einer eskorte der revolutionären garden die rede *puuh*

http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2010/06/20106158204150619.html


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 15:43
@richie1st

aus dem Artikel:
The move is likely to further heighten tensions in the region.



Anzeige

melden