Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 12:56
@salafi

na wenn Du Maschinenbau studierst, dann müsstest Du eigentlich die Wirkung von perspektivischer Darstellung und damit verundenen optischen Täuschungen kennen.

Wie idh eben schon sagte, der Blickwinkel täuscht vor, dass beide Zylinder zusammenstehen, tatsächlich stehen sie aber nicht direkt aneinander sondern ein Stück weit entfernt.

Dies lässt sich auch erkennen, wenn man die Kiste links im Verhältnis zu den beiden Zylindern genauer betrachtet UND den dritten Zylindern im Verhältnis zum 2. Zylinder betrachtet.

Das mit dem halben Oberkörper ist auch Unfug, denn bei derart schlechter Auflösung lässt sich gar nicht mehr sagen, was da nun zu sehen ist....der Zylinder oder doch eher seine Hose, die dieselbe Fabre besitzt wie der Zylinder.

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:00
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Außerdem wirft der Typ als er dadruchgeht einen Schatten auf den vermeintlich computergenerierten Zylinder in der Mitte.
Das muss ich mir genauer anschauen


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:10
Also das Video mit den Zylindern ist ja wohl ein Scherz ...

Emodul


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:12
@Larry08

ey ich hab was anderes endecken können ob ihr mir glaubt oder nicht. Der Typ der durch das Esen läuft hat Kottelete was die meisten gläubige Juden haben.

so was

/dateien/pr63121,1276686738,85cop

schaut euch an die kann man sehr deutlich sehen. Das der Typ mit Bart der durch das Eisen läuft auch Kotteleten hat. Also ein Indiez auf einem israelieten.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:14
Und @CurtisNewton hat das ja eigentlich schon erklärt, wie ich gerade sehe.

Gibt aber sicherlich auch Fotos von besagtem Deck, die diejenigen Leute überzeugen sollte, die keine Ahnung haben, was Perspektive bedeutet.

Emodul


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:14
@salafi

ähm....und? Stand das zur Frage, ob der Typ, der ZWISCHEN den Zylindern herläuft Jude ist? Er gehört zur IDF!!! Was hast Du erwartet? N Eskimo oder Brasilianer?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:14
Huch! Da hat der Erklärbär bei 7:13 übersehen, dass auch aus einer anderen Perspektive gefilmt wird.

Genug Platz:

/dateien/pr63121,1276686893,227207

Selber bei der Lüge ertappt. Ich will ihn ja nicht als dumm hinstellen, sowas tut man ja nicht ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:16
@salafi

Wenn man sich das ganze Video ankuckt, dann sieht man dass seine Behauptungen nicht gerade sehr gehaltvoll bzw. mehr als unlogisch sind.

Youtube: Flotilla Rioters Prepare Rods, Slingshots, Broken Bottles and Metal Objects to Attack IDF Soldiers
Flotilla Rioters Prepare Rods, Slingshots, Broken Bottles and Metal Objects to Attack IDF Soldiers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Erst mal sieht man ab 0:14 wie erst einer mit einem Stock ZWISCHEN den Zylindern durchgeht, dann folgt der ältere Herr mit blauer Kappe und Tasche links, Flasche rechts in der Hand der ZWISCHEN den Zylindern druchgeht und wohl auch noch kurz hängen bleibt.

Dann sieht man im Zeitraffer wie die Leute da rumsitzen und man sieht diese festen Doppelzylinder die da versteilt stehen, die sind auch alle da, also warum auf einmal ein Zylinder computergeneriert?

Sind die denen ausgegangen oder was?
Zitat von salafisalafi schrieb:schaut euch an die kann man sehr deutlich sehen. Das der Typ mit Bart der durch das Eisen läuft auch Kotteleten hat. Also ein Indiez auf einem israelieten.
Und?

Noch nie was von den orthodoxen Juden gegen Israel gehört, wie z.b. Rabbi Weiss mit seiner Naturei Karta


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:18
@voidol


100%
THX


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:19
@emodul

man man man,

ok dann schaut euch das zweite Video an, hier hat der Typ zwei Videos reingestellt.
Eins was die Leute im Boot gefilmt haben und eins das mit dem Greenroom video.

Schaut euch das Qualität der beiden an....

https://www.youtube.com/watch?v=rkAuq7uBln0!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:25
Also in meinen Augen hat sich SeashoreaTRUTH selbst ad absurdum geführt. Egal was der sonst noch so für Videos im Angebot hat, damit werde ich sicher nicht noch mehr Zeit vertrödeln ...

Emodul


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:27
Wenn wir uns nun schon auf totalem 2D-Niveau bewegen, dann behaupte ich mal, die Mavi Marmara war gar nicht im Mittelmeer. Man kann unmöglich durch die Dardanellen fahren, wie man hier erkennen kann:

/dateien/pr63121,1276687676,03

Wie bitte soll an dem Baum ein Schiff vorbeikommen? Der berührt ja praktisch das gegenüberliegende Ufer. Kein Platz für ein Schiff.

Die ganze Gaza-Flottilie: erstunken und erlogen :D


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:29
Das was der Autor als Fake Video bezeichnet und sich darüber mukiert, dass die keine Westen anhaben......hmmm......nun es war wie oben zu sehen auch erst 21:35 Uhr........die Enterung fand aber erst um 4:10 Uhr morgens statt!

Er dreht hier wie üblich mal wieder die Fakten wie sie in seine Hetzerei passen!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:32
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die ganze Gaza-Flottilie: erstunken und erlogen
Darum geht es doch garnicht. Israel möchte allem zeigen, dass sein sturm auf das Schiff gerecht war, weil angeblich hätten die Insasen der Schiff sie angegriffen.

Also ich hab gesehen was es zu sehen gibt.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:34
@schmitz
1. Hatte ich über die "Unvereingenommenheit" und "Neutralität des Menschenrechtsrates/UNO auch schon nen Link reingestellt, den du entweder nicht gelesen hast oder dessen Inhalt deiner Meinung und auch deinem Text so wiederspricht das du ihn ignorierst.
2. Was man übersieht. Israel mag zwar eine Besatzungsmacht sein aber gleichzeit sind sie auch im Krieg, im Krieg gegen den Terrorismus der von der Hamas u.a. ausgeht und da wiegt "verachtenswerterweise" dem Staat Israel das Wohl seiner Bevölkerung mehr als Annehmlichkeit der Palästinenser. Ein Staat der das Wohl seiner Bevölkerung schützt aber sowas auch...
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du siehst, es hat also nichts mit einer Meinung zu tun, sondern ist ein trauriger Fakt, dass hier Rechtswidrigkeit einfach als "nichtexistent" betrachtet wird, kurzum, weil man sich keinem internationalen Recht zu beugen bereit ist, sich aber wenn es gerade mal passt drauf berufen möchte. Ganz, oder gar nicht!
Dann bist du hier in dem Threat falsch Junge, das ist nicht Gegenstand der Diskussion. Dann eröffn einen Threat darüber wo Israel rechtwidrig handelt und diskutiert das dort aber hier gehts um die Seeblockade, daher hättest du dir auch fast die hälfte deines Textes sparen können.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:35
@voidol
:D :D :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:39
@salafi

und nochwas zum Autor....er zensiert User Kommentare die ihm nicht passen.....so viel zur Objektivität dieses selbsternannten "Investigativ-Journalisten"


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:41
@voidol
@CurtisNewton

warum wird immer wieder versucht, die Gegebenheiten in ein falsches Licht darzustellen ...
Dasselbe hat man auch bei den Amis versucht als diese Moschen beschossen haben und mussten ..... oder die Hamas sehr bekannt für IHREN SCHUTZSCHILD aus Kindern und Frauen ...

wie auch immer, dickes Lob an euch für die schnelle Aufklärung !!!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:43
@CurtisNewton

die Kommentare werden zensiert, weil viele keine Argumente haben und rum fluchen mit Beleidigungen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 13:44
@salafi

Bei solchem Schmonsens den der da verbeitet, kann einem aber auch zum fluchen sein.


Anzeige

melden