Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.06.2010 um 18:02
@JPhys
"Oh Fidaii.hat das sicher schon gut verstanden
Bei dir kommen mir da so meine Zweifel
Beides ist ein Zeichen von Blindwutiger Zerstoerungswut


Nur eine Streubomben macht etwa soviel Schaden wie ein paar hundert Hamas raketen...

Wollen Wir wieder mal das Opferzaehlspiel machen?"


Vielleicht solltest Du dir die Kriterien die gegen Streubomben sprechen auch nochmal zu gemüte führen und einen Vergleich mit ungelenkten Raketen ziehen. Da gehts nicht um Wirkungsgrade...

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.06.2010 um 19:01
interessant zu lesen auch für @callahan

Nun ja, ich handele gegen meine Prinzipien und schreibe hier weiter es geht mir um die Diplomatie die das türkische Regime gegenüber verfolgt, schließlich heißt der thread u.a. ja auch ... die Folgen die draus resultieren.

Der Witz der Woche stammt aus der Vorwoche: Arabische Diplomatenkreise schlagen vor, dass die Türkei dabei helfen soll, die Übergänge in den Gazastreifen zu beaufsichtigen. Das könnte die diplomatischen Verbindungen zwischen der Türkei und Israel reparieren. Naja, ich beaufsichtige einen Rorap das Saatfeld zu beaufsichtigen damit eine gesicherte Ernte eingefahren wird.

Die türkischen Gutmenschen bereitet den kompletten Bruch mit Israel vor, da die Regierung Israels sich nicht dafür entschuldigt sich gegen den Flotillen-Terror verteidigt zu haben und außerdem auch keine Entschädigungen dafür zahlen will, dass ihre Soldaten keine andere Chance hatten, als sich gegen ihre Ermordung mit tödlichen Schüssen zu wehren, entwickeln sie in der Türkei jetzt einen Fahrplan, um sämtliche Militär- und Rüstungsabkommen mit Israel zu streichen. Der erste Schritt dieser „Roadmap“ besteht darin, den zurückgerufenen Botschafter in Israel Zuhause zu belassen.

So nach dem Motto jetzt haben wir es geschafft was wir wollten die Welt zeigt auf euch mit dem Finger wir haben unser Ziel erreicht, soll Erdogans Kalküll aufgehen?

Und das nächste Terrorschiff steht schon in den Startlöchern diesmal schicken sie Frauen auf die man nicht schießen wird.

Women are “the new secret weapon” in use against the “thieving enemy,” said Samar Alhaj, the woman leading the Lebanese boat that is scheduled to try to break the naval blockade on Gaza.
Kurzum diese Boote sind, Teil einer Kriegsanstrengung an deren Ende die Zerstoerung Israels und bestenfalls die Vertreibung, besser aber Vernichtung seiner juedischen Bevoelkerung steht. Aber naechste Woche wird in den Medien dann wieder von Friedensaktivisten die Rede sein.

Wann wacht der Rest der Welt auf die Türkei mit seinen sog. prowestlichen Touch war nur der Anfang.

SIE WERDEN UNS SAGEN SIE SEIEN FRIEDENSAKTIVISTEN ABER IN WIRKILCHKEIT SIND SIE DIE SPEERSPITE DES BELZEBUBS.


Können wir uns das gefallen lassen ?????


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.06.2010 um 19:12
@Gostshell
Zitat von GostshellGostshell schrieb:Du verlangst Beweise?
Ja echt was bin ich für ein Verrückter. Ich erwarte Wissenschaftliche Beweise dafür das Brandwunden auf Phosphor zurück zuführen sind. Echt.


So ein Wahnsinn.

Wirklich.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.06.2010 um 19:30
@felixkrull

1. link: Es geht darum das Israel Phosphor Granaten eingesetzt hat. Wo ist der Beweis für Brandwunden bei Menschen? Nirgendwo.

2. link: Dort gibt es wenigstens mal Aussagen von Ärzten aus Gaza. Es wird also wiederum behauptet das es solche Opfer gab. Beweise? Die Aussage allein wird als Beweis angesehen. So funktioniert das aber nicht. Ein Beweis wäre eine Probe von einem solchen Opfer. Wird aber nicht geliefert. Ergo kein Beweis für Brandwunden die auf Phosphor zurückzuführen sind.

3. link: Yeah Breaking the silence war auch lustig. Ich kann dir auch einen Bericht schreiben mit ganz vielen Soldaten die nicht namentlich genannt werden wollen. Ich kann sogar ganz viele Berichte mit ganz vielen Soldaten schreiben die nicht genannt werden wollen. Anonymität ist was ganz tolles. :)

4. link: Ganz viel blablabla und ganz viele Opfer aber kein einziger Arzt der auch nur eine einzige Gewebeprobe genommen hat um den Ursprung der Verletzungen zu ergründen.
In Gaza will ich nicht ins Krankenhaus die scheinen da ja ihren Doktortitel im Lotto gewonnen zu haben.
Dabei ist es doch wirklich eine der ersten Dinge die ein Arzt macht wenn er auf etwas unbekanntes trifft. Eine gottverdammte Probe entnehmen.
Ich glaube das macht man sogar in Malaria verseuchtesten Schwarzafrika aber bloß nicht in Gaza. Das ist auch nicht so schwer...


Einfach eine Probe entnehmen und prüfen ob Spuren von Phosphor vorhanden sind... echt total einfach.



Und weils so lustig ist.

Und das ist noch nicht Alles...


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.06.2010 um 19:41
@Tyon

Also das denkt sich alles einer aus?

Operation Gegossenes Blei 2009 [Bearbeiten]

Im Zuge der Operation Gegossenes Blei im Gazastreifen wurde vermutet, dass auch Phosphorbomben eingesetzt worden seien.[9]. Die israelische Armee soll am 15. Januar 2009 auch das Hauptquartier des Uno-Hilfswerks für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA), sowie eine Uno-Schule im Flüchtlingscamp al-Schati mit Phosphorgranaten beschossen haben[10], mehrere tausend Tonnen Lebensmittel und Medikamente wurden vernichtet. Außerdem wurden Berichte über viele Verletzte durch Phosphorbomben bekannt.[11] Israel hat wenige Tage später den Einsatz der Phosphorbomben in Gaza bestätigt.[12]


<*font color = "orange">Alleine das sie die überhaupt verwenden ist schlimm genug.<*/font>

Der Einsatz von Brandwaffen gegen Zivilpersonen bzw. in einer Art und Weise, in der es leicht zu sogenannten „Kollateralschäden“ kommen kann, ist entsprechend dem Verbot von unterschiedslosen Angriffen in den Zusatzprotokollen von 1977 zu den Genfer Abkommen von 1949 verboten, nicht jedoch ihr Einsatz im Allgemeinen[1].

Israel und die USA haben das betreffende Protokoll nicht unterzeichnet. Und beide setzen die Bomben ein: Die USA setzten sie im Irak ein, Israel warf sie im Libanon während des Krieges 2006 ab. Weiterhin wird von Menschenrechtlern vermutet, dass Israel im Januar 2009 Phosphorbomben im Gazastreifen eingesetzt hat.[2] Dies wurde mittlerweile von Israel bestätigt. [3]

Wikipedia: Phosphorbombe


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.06.2010 um 19:42
@Tyon
@Tyon
hmm.
dir ist wohl nicht zu helfen, wer sehen will was er sehen will dem kann man auch die wahrheit zeigen und er wird sie nicht akzeptieren, oder.

Nicht grundlos protestieren weltweit menschen gegen israel, die sind nicht alle ideologisch verblendete granaten.
Wir wissen schon alle die wahrheit, du hoffentlich bald auch :)
viel glück


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.06.2010 um 19:49
Zitat von TyonTyon schrieb:4. link: Ganz viel blablabla und ganz viele Opfer aber kein einziger Arzt der auch nur eine einzige Gewebeprobe genommen hat um den Ursprung der Verletzungen zu ergründen.
In Gaza will ich nicht ins Krankenhaus die scheinen da ja ihren Doktortitel im Lotto gewonnen zu haben.
Weshalb sollte denn bei einer offensichtlichen Brandverletzung eine Gewebeprobe genommen werden?

Der "Schaden", die Brandverletzung, ist ja klar ersichtlich.

Als Verletzter würde ich mir auf jeden Fall einen Arzt wünschen, der die Verletzung behandelt und nicht wertvolle Zeit mit irgendwelchen Gewebeproben verschwendet ...

Das nur so mal zum Nachdenken, unabhängig davon ob da jetzt Phosphor eingesetzt wurde oder nicht.

Emodul


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.06.2010 um 20:05
@emodul
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Also das denkt sich alles einer aus?
Woher soll man das wissen? Aus den Arabischen Staaten wird ständig irgendein kranker scheiß erfunden der gegen Israel geht. Wo zieht man da die Grenze?
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Alleine das sie die überhaupt verwenden ist schlimm genug.
Und immer noch kein Beweis dafür das Brandwunden auf Phosphor zurückzuführen sind. Aber es ist amüsant zu sehen wie immer weniger Menschen Beweise für Behauptungen fordern.



@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:hmm.
dir ist wohl nicht zu helfen, wer sehen will was er sehen will dem kann man auch die wahrheit zeigen und er wird sie nicht akzeptieren, oder.
Also hast du auch keinen link zu einer Wissenschaftlichen Studie die Phosphor in den Wunden nachweist? Demnach machst du das einzig logische in deiner Situation und versuchst mich zu diskreditieren.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Nicht grundlos protestieren weltweit menschen gegen israel, die sind nicht alle ideologisch verblendete granaten.
"hamas hamas joden aan het gas!"
"Khaibar khaibar ya yahud jaisyu Muhammad saufa ya’ud"
Jap jap.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Wir wissen schon alle die wahrheit, du hoffentlich bald auch
viel glück
Also gibt es doch wissenschaftliche Beweise für Brandwunden die auf Phosphor zurückzuführen sind?



@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Weshalb sollte denn bei einer offensichtlichen Brandverletzung eine Gewebeprobe genommen werden?
Ähm dir ist jetzt schon bewusst das auf diesem Planeten nicht nur entzündetes Phosphor auf Brandwunden zurückzuführen ist oder? Und der Arzt sollte spätestens dann eine Probe entnehmen wenn er meint das die Wunde nicht verheilt sondern immer schlimmer wird. Wie bei äh.... Phosphor.

Wurde aber wohl nicht gemacht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.06.2010 um 20:06
Und jetzt etwas Musikalisches. :)



Youtube: When we die as martyrs - Palestinian Children
When we die as martyrs - Palestinian Children
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.06.2010 um 20:11
@Tyon
Israel hat es zugegeben. Oder wird Wiki jetzt von bösen Arabern kontroliert? Und jetzt komm mir nicht mit der Nr das jeder was bei Wiki schreiben kann. Sowas gerade sowas bleibt da nicht lange stehen.


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.06.2010 um 20:26
emodul schrieb:
Weshalb sollte denn bei einer offensichtlichen Brandverletzung eine Gewebeprobe genommen werden?


Ähm dir ist jetzt schon bewusst das auf diesem Planeten nicht nur entzündetes Phosphor auf Brandwunden zurückzuführen ist oder? Und der Arzt sollte spätestens dann eine Probe entnehmen wenn er meint das die Wunde nicht verheilt sondern immer schlimmer wird. Wie bei äh.... Phosphor.

Wurde aber wohl nicht gemacht.
Du hast Dir die Antwort für Deine fehlenden Gewebeproben ja jetzt eigentlich schon selbst gegeben. Eine Brandverletzung verschlimmert sich in kurzer Zeit dramatisch: Phosphor.

Soviel Fachwissen traue ich den Ärzten dort jetzt schon zu.

Emodul


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.06.2010 um 20:51
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Israel hat es zugegeben. Oder wird Wiki jetzt von bösen Arabern kontroliert?
Die Leute hier drehen sichs aber auch hin wie es ihnen passt. Mal ist Wiki keine aussagekräftige Quelle, weil ja jeder reinschreiben kann und da eh alles nicht so richtig ist was drin steht, wenn es der eigenen Meinung/Ansicht wiederspricht und das nächste mal ist Wiki die glaubwürdige und "neutrale" Quelle, wenn es ihrer Meinung und Ansicht entspricht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.06.2010 um 21:10
@LoN
Was willst du mir jetzt sagen?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.06.2010 um 22:03
@edwardnewgate
Ging nicht speziell gegen dich, sondern unsere Freunde hier im Forum die grundsätzlich wikipedia und "westliche" Medien für falsch/verlogen halten, weil nicht sein kann was nicht sein darf...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.06.2010 um 22:04
@LoN
Achso, ja das stimmt aber ich zähl nicht dazu ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.06.2010 um 22:40
@LoN

tun wir einfach mal so als hätten sie nun dazu gelernt und erkennen Wiki als neutral endlich an.

;-)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.06.2010 um 23:51
@Tyon
^^
"hamas hamas joden aan het gas!"
"Khaibar khaibar ya yahud jaisyu Muhammad saufa ya’ud"
Jap jap.

wo findest du nur so'n kack ;PP



lass mich dir mal sagen,
war die unterdrückung der schwarzen richtig? obwohl sie solange vom weissen herren fortgeführt wurde, von 1607 bis 1865 wurd sie als richitg erachtet, von den Medien dieser Welt, von alle gebildeten, zivilisierten menschen kam kein wort rüber, es war 'OK'.

weisst du, es gibt soviele sachen in unserer weltgeschihcte die uns zeigen wie viel Bullshit uns aufgetischt wurde im laufe der generationen und jedes mal die massen den führern folgte, wie träge, trunkene Lämmchen.

man schau doch nur ins zwanzigste Jahundert, Iraqkrieg, FAKE,
vietnam, Tonkin
schau in die weltgeschichte,
was ist schon richtig gewesen?
Die wahrheit lag immer klar auf der hnad, aber Führer haben immer sich leiten lassen von Gier unbd dummheit, heute ist es dasselbe.
Sie es ein.
israel ist nur ein weiterer staat zwischen vielen anderen,
entweder wird es sich fügen oder daran zerbrechen oder alles wird kaputtgehen.
Es wird nicht auf ewig so weitergehen, mal sehen wie in 50 jahren die welt aussieht.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

23.06.2010 um 01:13
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Israel hat es zugegeben. Oder wird Wiki jetzt von bösen Arabern kontroliert? Und jetzt komm mir nicht mit der Nr das jeder was bei Wiki schreiben kann. Sowas gerade sowas bleibt da nicht lange stehen.
Es scheint nun wirklich eine Art von Krankheit zu bestehen die es vielen nicht erlaubt geschriebene Worte korrekt im Gehirn zu verarbeiten.

Israel hat zugegeben Phosphor eingesetzt zu haben. Das war es / Mehr nicht / Thats all.
Diesen Zustand habe ich auch nirgendwo angezweifelt.


Was nicht bewiesen wurde(in Form von Beweisen) ist das die Zivile Bevölkerung unter anderem Brandwunden von diesem Phosphor erlitten hat.
Dies scheint ihn vielen Gehirnen zu einer Art Stau zu führen der dies komplett ausklinkt und löscht.


Also noch mal für die die zu Haus immer mit dem Vorschlaghammer auf den Kopf geschlagen wurden: Einsatz von Phosphor ja, Beweise für Brandwunden aufgrund von Phosphor nein.

Und selbst dieser Beitrag wird bestimmt nicht verstanden weil ich mich bestimmt noch viel zu logisch ausdrücke.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

23.06.2010 um 01:19
Ich frag mal wieder:

WAS HAT DAS mit dem Thema dieses Threads zu tun?
NICHTS!

Wenn Euch Phosphorbomben so faszinieren, dann macht doch bitte dazu einen extra Thread auf!


Anzeige

melden