Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:09
@edwardnewgate
falsch ...
Mit der Hamas wird es kein Frieden geben ... stellt sich nun die Frage ? wie stehst du zur Hamas ?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:10
@teiwaz
Mein Input wird gefilter durch die beste Denkmaschine (Gehirn), die auf den neuesten Stand der Dinge ist, daher auch der ehr bescheidene Output, und deine? Schon veraltet od. schon verkauft?^^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:12
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:wie stehst du zur Hamas ?
Anscheind muss ich dich jetzt nochmal fragen ob du das liest was man schreibt?
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Meine Meinung ist das man Israels regirung und die Hamas zu verurteilen hat.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb am 07.07.2010:falsch ...
Und, was ist falsch?

Das nicht nur die Hamas verurteile sondern auch die Spitze Israels, wo Rechtsradikale sind?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:13
@Hacker1209
gehe mal ne Runde formatieren ;-))) dann reden wir Morgen weiter, du hast das falsche program am laufen ... Virus verseucht .... oder geh schlafen du kleiner Hacker du ;-)))))


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:15
@edwardnewgate
du hast in jeder Regierung rechtsradikale, nur stellt sich die Frage wie man ein Problem aus dem Weg schaffen kann ... und das geht NICHT MIT DER HAMAS.... ich bin kein pro Israeliiii aber die Hamas macht es ihnen leicht ...


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:15
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Sehr unrealistisch! Was hat das leiden der Armenier, der Kopten und anderer nicht-muslimischer Minderheiten mit dem Islam zu tun. Du solltest deine Hetze jetzt wirklich mal sein lassen, mein Lieber. Es reicht!
Sehr unrealistisch? Ich würde es eher den Worst Case bezeichnen der uns droht.
Was hat das leiden der Armenier und Kopten u.a. wohl nicht mit der Unterdrückung und Verfolgung durch die Muslime zu tun...
Mir reichts mit dir übrigends auch, deiner Einstellung ist kaum nen deut besser als die von irgendwelchen rechten Holocaustleugnern. Die empfinden es sicher auch alle als Hetze, wenn man ihne die Wahrheit bezüglich ihrer favorisierten Ideologie vor Augen führt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:21
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:du hast in jeder Regierung rechtsradikale, nur stellt sich die Frage wie man ein Problem aus dem Weg schaffen kann
Ach, du hat an jeder Regierung an der Spitze, Rechtsradikale, Ausländerfeinde, Araberhasser?

Warum wurde Rabin umgebracht? Weil er Frieden wolte!!!

Israels Regierung

Ministerpräsident:
Netanjahu gilt innerhalb des Likud als Hardliner (auch „Falke“ genannt); er gehört zu den Gegnern eines unabhängigen Palästinenserstaates (er bevorzugt eine Selbstverwaltung unter israelischer Kontrolle), stimmte jedoch für den Scharon-Plan, den er aber stets fintenreich (wenn auch letztlich ohne Erfolg) hintertrieb. Innerparteilich war er ein Konkurrent des früheren israelischen Premierministers Ariel Scharon und versuchte, dessen Position durch die Forderung nach einem Referendum über den Abzugsplan zu schwächen. Als Finanzminister unternahm Netanjahu gewagte Pläne, um Israels Wirtschaft aus den Schwierigkeiten, in die sie während der Al-Aqsa-Intifada geraten war, zu befreien. Die Konzepte Netanjahus zur Wiederankurbelung der israelischen Konjunktur wurden aufgrund ihrer wirtschaftsliberalen Prägung kontrovers diskutiert. Am 7. August 2005 trat Netanjahu aus Protest gegen die Zustimmung des israelischen Kabinetts zur ersten Phase des Abzugs israelischer Siedler aus dem Gazastreifen vom Amt des Finanzministers zurück. Er begründete diesen Schritt damit, dass ein unilateraler Abzug Israel keine Vorteile brächte, vielmehr sei das Gegenteil der Fall. Der Abzug unterminiere die Sicherheit, spalte die Nation und sei nicht der Weg zum Frieden. Außerdem sei dies ein Schritt zu den Grenzen von vor 1967, die nicht militärisch zu verteidigen seien. Der Aktienmarkt reagierte mit Kursverlusten auf seinen Rücktritt.
Israels Außenminister:
In deutschen Medien gilt er als „ultrarechter Populist“
Lieberman nennt die israelischen Araber (Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft) eine „fünfte Kolonne“. Er und seine Partei fordern offen ihren „Transfer“.[15] Liebermans Plan sieht vor, zehntausenden israelischen Arabern die Staatsbürgerschaft zu entziehen und sie „mit den Arabern im Westjordanland wieder zu vereinigen.“[16] Die übrigen israelischen Araber sollen einem Loyalitätstest unterzogen werden um zu entscheiden, ob sie in Israel bleiben dürfen.[17] Israelische Siedlungen im Westjordanland sollen annektiert werden, kleinere, arabisch besiedelte Gebiete in Israel könnten an das Westjordanland abgetreten werden.[18]

Schon kurz nach seiner Einwanderung aus Moldawien soll er als Mitglied der rechtsradikalen Studentengruppe Kastel[19] auf „Araberjagd“ gegangen sein, um Palästinenser mit Fahrradketten und Stacheldraht zu verprügeln.[20]

Seit 2002 forderte Lieberman die israelische Armee dazu auf, in Gaza »keinen Stein auf dem anderen zu lassen« und auch zivile Ziele wie Geschäfte, Banken und Tankstellen „dem Erdboden gleichzumachen".[21]

2003 schlug Lieberman als Verkehrsminister in der Knesset vor, freigelassene palästinensische Gefangene mit Bussen an einen Ort zu bringen, „von dem aus sie nicht zurückkehren“. Anderen Quellen zufolge soll er vorgeschlagen haben, die Gefangenen im Toten Meer zu ertränken.[22]

2006 forderte Lieberman in der Knesset, die arabischen Knesset-Abgeordneten als Landesverräter vor Gericht zu stellen und hinzurichten.[23]

Am 19. Januar 2007 bezeichnete er Amir Peretz, den israelischen Verteidigungsminister und Vorsitzenden der Arbeitspartei, nach dessen Rede vor dem Labor-Zentralkomitee im israelischen Radio als „dumm“ und als „Rassisten“, weil dieser die Berufung von Ghalib Mudschadala zum ersten arabischen Minister in Israel vorantreibe und dies als Antwort auf „Liebermans Rassismus“ bezeichnet habe. Diesen Kommentar machte er einem Haaretz-Bericht zufolge, bevor Mudschadalas Kandidatur als Wissenschafts-, Kultur- und Sportminister vom Zentralkomitee der Arbeitspartei angenommen wurde.[24]

Schon zu Beginn von Liebermans Amtszeit als Außenminister erklärte er den Friedensprozess mit den Palästinensern als beendet und schoss damit alle vorangegangenen Verhandlungen über den Nahost-Konflikt in den Wind.[25] Mit seinen Äußerungen löste er international Empörung aus.
Sowas fidnest du also auf der ganzen Welt???


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:23
@teiwaz
Ich sollte mir ne Gehirnwäsche unterziehen, so so ..., damit ich so wie du werde? Nein, danke, ich will meine Menschlichkeit und Gerechtigkeitsempfinden nicht verlieren.^^

Achi, ich lasse mir nix vorschreiben, schon gar nicht von ein Gehirnamputierten (Scherz). ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:23
@edwardnewgate
dein Problem ist es ! du gibst vor zwei Seiten zu beleuchten aber machst doch immer wieder den Fehler nur eine Seite anzugreifen.
Alsoooo wie sthst du zur Hamas ???


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:26
@Hacker1209
gehe ne Runde Kartoffel hacken ;-)))) das kannst du besonders GUT


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:28
@teiwaz
Nein du Stratege, ich mach das weil ,du ganze Zeit nicht ein Wort über Israel verloren hast und versuchst mit allen Mitteln den Grund für ein Krieg nur bei der Hamas zu suchen. Was ganz ein Bullshit ist.

Lies dir mal durch wer an der Spitze ist an Israel und wie die Herren zu Palästina stehen. Und zu den Siedlungsprojekten.

Und für dich sag ich es gern noch ein drittes mal:
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:die Hamas zu verurteilen hat.



melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:32
@edwardnewgate
du solltest lesen .... dann merkst du, das auch ich Israel angreife und das ich nichts von dieser Politik halte ... wie auch immer .. meine Aussage war, die Hamas macht es Israel einfach ... und das ist gewollt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:34
@teiwaz
Ab und zu helfe ich meiner Mom bei Kartoffel schällen, aber jetzt schläft sie, meine liebe Mutti. ;)

Naja, danke das ich dich kennen lernen durfte. Mein Resueme ist:
Verreck in deinen Pro Israelischer Scheisse, Achi.^^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:36
@teiwaz
Und? Ist nichts neues. Es geht eher darum wie man das alles klärt. Und das klappt wenn man den Staat Palästina wieder aufbaut, und hilft, von Israelischer Seite aus. Vertrauen zu der Bevölkerung aufbaut, usw (Siedlungsprojekte)

Es wird dann immer noch Anschläge geben; aber mit der Zeit wird die Hamas von beiden Staaten Israel und Palästina eingedämt werden.

Dafür muss man Palästina aber erstmal wieder aufbauen den Staat und das Land und nicht zerbomben, davon lebt die Hamas doch.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:37
@Hacker1209
gehe schnell ins Bett bevor Mama merkt du bist noch wach ....


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:39
@edwardnewgate
Mach mal .... leider hat die Hamas was dagegen und deine Hilfe verpufft im Sand ...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:41
@teiwaz
Was mach mal? Und natürlich hat die was dagegen? Aber warst du es nicht der gesagt hat hört auf rum zu heulen? Mach ich hier ein Vorschlag? Ja mach ich. Heulst du rum? Ja machst du.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:44
ich heule nicht ,..... ich wuerde das System ausschalten .....du willst was aufbauen ;-) und die machen es wieder put und du heulst wieder ... schau mal das Video an
https://www.youtube.com/watch?v=2ZUqUyNHK4U


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:47
@teiwaz
Lebe allein mit meiner Mom, die hats bestimmt längst mitbekommen.^^

Jetzt mal kein Off. Was denkst du, wäre deiner Meinung nach nötig, damit Frieden dort endlich mal ankommt?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:47
@teiwaz
Sei ganz ehrlich. Verstehst du was ich schreibe? Oder glaubst du zu verstehen? Weil du hast es nicht.


melden